- Wie heißt der betroffene Spieler?
- kadaverbrutalo10
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- kadaverbrutalo10
sodann ich starte mal den Thread über kadaverbrutalo10 welcher wohl eine lücke gefunden hat um auf Allen CBs Botshops mit Fakemoney zu Scammen.
BloFex4k Swinou RandlMemphisrain TopsyKrett79
gebt euren gedanken dazu freien lauf ,denn es kann absolut nicht sein das man sich da rausreden kann mit der begründung "botshops gehen uns nichts an"
es wird stehts geduldet das solch Personen aufs Extremste Leute Beklauen und immer davon kommen ohne das jemals was dagegen gemacht wird.
solch dinge lassen eine menge leute quitten denn wenn alles nur noch scammt ist der Spielspass vollkommen abhanden gekommen ,somit wird es auf kurz oder lang so enden das das GG Netzwerk ins aus manövriert und somit keine Einnahmen mehr generiert werden können.
laut dem was mir zugetragen wurde waren es
bei Dobermannx 20mios
bei MoosLeitung 1,5mios
bei chevy28 3-4 mios
oh und selbstverfreilich kann man leute markieren sodass sich das mal rumspricht und jeder seinen senf dazu abgeben kann.
oh und wenn wieder einer daherkommt mir erklären zu wollen das das Konzept von Griefer-Games ist kann er mich getrost vom gegenteil überzeugen ,wo ich herkomme ist ein Grief wenn du danach deine GFX-Karte wegschmeissen kannst weil sie einem sehr unschönen dinge namens"quasar de ilhas" zu opfer fiel ,seit zufrieden das das hier keine Prims sind wie in Second Life.
in diesem sinne
AeGiS737