Welcher Kurs hat denn 100€ = 1.000.000?
Das ist zu teuer
Der Bo$$ weiß bescheid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist zu teuer
Der Bo$$ weiß bescheid
Bei einem Kurs von 100€ = 1 Mio und 14 Mio erscammt kann er sich meine Wohnung für fast einen Monat leisten.... respekt... ihr macht ja echt Maaaaad Cash....
Mal gucken was sein Gewissen macht wenn er Später mal Kinder haben sollte die dann auch abgezogen werden. Sagt er dann auch zu seinem Sohn "Hahahah du Opfer Scamfreier Gruß!" ? Traurig und menschlich gesehen einfach verwerflich sowas zu machen. Für kein Geld der Welt sollte man anderen Menschen schaden. Es ist vielleicht nur ein Spiel aber trotzdem investiert man Zeit darein die man nicht wiederholen kann. Einfach Traurig...
Hoffe das solche Typen nie Kinder kriegen weil die dann bestimmt auch so verkorkst wie sie selber sein werden.
Das ist aber auch eine Chance dem Kind was dür das leben mitzugeben.
Es kommt vor das man im Leben abgezogen wird. Wenn du ein Haus hast und die Stadt zufällig grade plant mal die Känale vor deinem haus zu sanieren und dir die Rechnung dafür schickt...
Wenn du eventuell einen Job Jahrelang machst und man dich wegen Gewinnintressen von dubiosen Großinvestoren für die du nur eine Zahl bist vor die Tür setzt....
Es gibt in Leben soviele Sachen wo man mal gescammt wird. Und das kommt irgendwann auf jedes Kind zu.
Dann ist es doch vieleicht vorteilhaft mit Spielgeld zu lernen wie man mit solchen Sachen umgeht und das man etwas traurig, verärgert sein kann aber dann aufsteht muss und weiter macht.
Das ist doch übertrieben in so einem Spiel aus jedem Scammer einen schlechten Menschen zu machen. Wenn einer in anderen Spielen scammt... macht man da doch auch nicht direkt eine persona non grata aus dem.
Jungs wurd banned
in 10 Jahren verschenk ich 14mio seid dabei
Haha
Jungs wurd banned
Kann dir NordVPN empfehlen
Karma.
Bis du es jemals schafft 2000€ durch EGH zu verdienen wirst du dabei erwischt und kassierst auch hoffentlich einen 10 Jahre ban
Ich hab über 2k rausgeholt und hatte auch schon perma wegen EGH
BTW kenn ich nicht wenig die viel mehr rausgeholt haben und immer noch nicht gebannt sind
Ich kenn leute die haben das dreifache gemacht
Jungs wurd banned
Selber schuld hättest vorher die Robin Hood card beantragen sollen....
Imagine man Scammt um 14 Mio und wird dann mit 14 Mio gebannt ![]()
Jungs wurd banned
doch kein grillabend??? )_:
Jungs wurd banned
In 10 Jahren sind 14 mille nix mehr wert
Jungs wurd banned
Vergiss nicht bei ebay zu löschen
Jungs wurd banned
In 10 Jahren sind 14 mille nix mehr wert
hät ich jz nicht gedacht
1PLUGIN scammfrei bei mir also kp?!
Jungs wurd banned
Hättest du dir lieber schnell Cosmetics gegönnt
Er wird das Geld / Die Items save bei jemandem liegen haben
Er wird das Geld / Die Items save bei jemandem liegen haben
Glaube auch net das dropo so dumm ist oder???,,
@flunkerer eh weird flexxt mit Spielgeld der denkt der ist auf dem höchsten Platz😂 der soll man von seinem höhentrip kommen