Hatte er nicht Drachenei Throns 1 ausgeliehen bekommen und sich wieder bei unheimlich vielen leuten geld geliehen?
Oha was soll des ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hatte er nicht Drachenei Throns 1 ausgeliehen bekommen und sich wieder bei unheimlich vielen leuten geld geliehen?
Oha was soll des ![]()
Oha was soll des
ach digga haha
Oha was soll des
ach digga haha
Jackenaut neuer Oberweihnachtsmann von XMAS 😄 hgw
Wann kommt Entbanungsantrag?
Manoli_ zu den Admins, nachdem sie Fragen was er getan hat :
Wenn ich es so verstanden habe, dass Spieler welche Bots durch Fakemoney scammten gebannt wurden, fände ich es nicht toll, da man sonst grundsätzlich Scammer bannen sollte.
Ja, das ist Bugusing und Bots können nicht dagegen ausrichten.
Allerdings sollte es nicht in GrieferGames Verantwortung liegen, dass etwas gegen solche Spieler gemacht wird, sondern in der der Betreiber.
Sowas sollte eigentlich schnell behebbar sein.
Die banns sind so wie die orb Preise
Random
Wenn wirklich Spieler gebannt wurden, dann bin ich für eine Entbannung. Ich befürworte Scam nicht im Geringsten, aber er ist hier ja nicht verboten. Und der Scam ging wohl ohne Bugusing oder sonstwas. Wenn, dann war es ein Bug in der Software.
Ich finde den Scam interessant.
haben die Leute versucht diesen Ingame Bot von GG zu scammen oder was :DD
haben die Leute versucht diesen Ingame Bot von GG zu scammen oder was :DD
Nein, Spieler Bots
Wenn Bantor 1PLUGIN frägt was er getan hat ![]()
Wenn Lord_Cancour die Leute fragt, die hier die ganze Zeit einen Witz mit "Ich hab gar nichts gemacht" reinposten, warum sie nicht checken, dass es beim zweiten Mal nicht mehr lustig war:
Manoli_ hast du nen Bot gescammt?
Wenn Lord_Cancour die Leute fragt, die hier die ganze Zeit einen Witz mit "Ich hab gar nichts gemacht" reinposten, warum sie nicht checken, dass es beim zweiten Mal nicht mehr lustig war:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feint!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feint!
Ich esse Schnappeltiere
Mit Ansage in einer Woche sind alle wieder entbannt
Manoli_ hast du nen Bot gescammt?
Ne, habe das paar Mal getestet aus Interesse, aber hat nd geklappt, waren anscheinend schon alle leer. Bin dann halt auf die Idee gekommen, dass ich das Geld der Bot-Besitzer sichern könnte, aber war schon alles weg.
😂😂😂😂😂😂