Zwieback hat gerade im LifeStream Supreme Kisten geöffnet und hat eine bekommen vonbden Klingen.
Supreme Kisten GrafBonze Klinge
-
Gamakatzu -
25. März 2019 um 05:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist ja schön das die Klinge jetzt drin ist. Schade für die Leute die vorher den ganzen Tag ihre Truhen geöffnet haben und nicht mal die Chance hatten auf die Klinge.
Ich habe soeben nochmal für 200 Euro Supreme Truhen gekauft und genau 2x eine GrafBonze Klinge gesehen.
Ist zwar ziemlich selten, aber wenigsten ist sie nun drin.
Was ich aber gerade hatte und nicht ok finde, warum kann ich mehrmals den gleichen Randeffekt Gewinnen? Wenn ich den habe kann ich den doch so oft benutzen wie ich will, was bringt mir das wenn ich den 2x bekomme?
So 4.44 Uhr und nochmal 13 Supreme Truhen gekauft und geöffnet. Ich habe Heute insgesamt für 500 Euro Kisten gekauft und geöffnet und in einer der letzten dann endlich eine Klinge gewonnen. Das Fazit daraus, ich werte mal die ersten 26 Kisten nicht da die Klinge dort wohl noch gar nicht in den Truhen war.
39 Kisten öffnen um eine Klinge zu Gewinnen zeigt schon sehr deutlich wie selten diese Klinge ist. Ich glaube man kann auch Glück haben und vielleicht 2 oder 3 Gewinnen, aber eben auch Pech und gar keine bekommen.
Es ist auch vollkommen in Ordnung das die so selten sind, wenn die in jeder 2. Kiste wäre hätte ja jeder eine und sie wäre nicht mehr so Geil.
Ich finde es super das die Klingen wieder drin sind, aber bitte sprecht nächstes mal vorher ab wann die Kisten genau den Inhalt enthalten bevor ihr es öffentlich anpreist. Und an alle anderen, kauft reichlich Supreme Kisten jetzt lohnt es sich.
-
Wenn du den Randeffekt schon hast, gab es dafür dann automatisch nochmal zwei Kisten zum öffnen. Wäre komisch wenn das jetzt nicht so ist :/
HGW zur 500 Euro-Klinge!

-
Ich stimme dabei zu, die Kommunikation zwischen Team und Team und zwischen Team und Spielern ist aktuell ein bisschen am bröckeln, aber wenn es um Supremekisten (welche nicht gerade billig sind) geht, sollte man wenigstens einen Service anbieten, welcher einem aufzeigt für was man 10€ pro Kiste ausgibt, denn für ein paar wertlose Superblumen macht man das bei allem Unterstützungswillen nicht.
-
Ah ok das mit den 2 Extrakisten kann gut sein, hatte das Gefühl das da was gelaggt hat und ich auf einmal wieder ne Kiste mehr hatte.
Edit:
Ok hab gerade noch ein paar Truhen gekauft um zu gucken, stimmt wenn man einen Rand Effekt erwischt den man schon hat, bekommt man tatsächlich 2 neue Kisten. Das ist richtig Cool.
-
Die Klinge war nach dem Serverneustart morgens um 04:00 Uhr bereits in den Kisten. Ich habe sie jedenfalls mehr als einmal gesehen. Aber die Droprate liegt halt bei 0,x% - auch dass du sie einfach nur siehst ist nicht so wahrscheinlich.
Trotzdem wünsche ich Dir mit deiner neuen Klinge maximalen Erfolg, denn seitdem die Viecher aggro sind, ist das farmen deutlich schwerer und die Beaconpreise werden mMn explodieren.
LG und gut Loot
Harvard84
-
Die Klinge war nach dem Serverneustart morgens um 04:00 Uhr bereits in den Kisten. Ich habe sie jedenfalls mehr als einmal gesehen. Aber die Droprate liegt halt bei 0,x% - auch dass du sie einfach nur siehst ist nicht so wahrscheinlich.
Trotzdem wünsche ich Dir mit deiner neuen Klinge maximalen Erfolg, denn seitdem die Viecher aggro sind, ist das farmen deutlich schwerer und die Beaconpreise werden mMn explodieren.
LG und gut Loot
Harvard84
Harvard84 Wieviele Kisten hast Du geöffnet?
-
ok... wir haben alle verstanden dass du Geld hast und dir supremekisten leisten kannst. ich gratuliere.
interessiert mich [ ]
interessiert mich nicht [x]
bbt: wenn Zwieback das im stream gesagt hat und sie sind nicht drin ist das mal blöd. da es keine schriftliche Ankündigung gab brauchst du dich aber auch nicht beschweren dass du nichts bekommen hast. bei so einer geringen droprate… welche ebenfalls nirgends beschrieben ist kann das auch einfach ein blöder zufall gewesen sein.
hier in jedem zweiten post zu erwähnen wieviel Geld du hast und ausgibst (das hast du ja im villagerpost von dir auch schon getan) ist für dein anlegen absolut uninteressant

lieben gruß
-
Scheint Dich zu stören das ich Geld ausgebe ? Tut mir leid falls es bei dir anders ist. Wenn jemand mit einem Ferrari durch die Stadt fährt siehst du das auch als Provokation an? Naja Neid der Besitzlosen. Ich kann nichts dafür das ich soviele Kisten öffnen muss um die Klinge zu sehen. Und um auf die Villager zurück zu kommen, Dir scheinen meine Beiträge ja zu Gefallen wenn Du sie alles durchliest. Desweiteren ist es schon relevant wieviele Kisten ich geöffnet habe. Ich habe lediglich beschrieben wie es sich mit den Kisten verhalten hat.
-
Alles anzeigen
ok... wir haben alle verstanden dass du Geld hast und dir supremekisten leisten kannst. ich gratuliere.
interessiert mich [ ]
bbt: wenn Zwieback das im stream gesagt hat und sie sind nicht drin ist das mal blöd. da es keine schriftliche Ankündigung gab brauchst du dich aber auch nicht beschweren dass du nichts bekommen hast. bei so einer geringen droprate… welche ebenfalls nirgends beschrieben ist kann das auch einfach ein blöder zufall gewesen sein.
hier in jedem zweiten post zu erwähnen wieviel Geld du hast und ausgibst (das hast du ja im villagerpost von dir auch schon getan) ist für dein anlegen absolut uninteressant

lieben gruß
Immerhin kann er sichs anscheinend leisten wodurch andere neidisch drauf wirken...
Du bist anscheinend einer davon
-
Alles anzeigen
interessiert mich [ ]

lieben gruß
Was ich vergessen habe zu sagen:
Dein Beitrag
interessiert mich [ ]
-
ich bin bestimmt neidisch xD
du missverstehst auch völlig meinen beitrag.
dein Problem kannst du auch einfach äußern ohne sinnfrei mit irgendwelchen Geldbeträgen rumzuprahlen die du angeblich ausgegeben hast. ja das stört mich weil es affig ist und gleichzeitig ein Indiz für deine geltungsbedürftigkeit, gz. wenn du das nötig hast und als neid interpretierst... so be it, i dont care.
lieben gruß, der kopfnicka

-
Ähhh...bist du Einzelkind?
-
kann ich die paypaldaten deiner Eltern auch haben?

-
Ähhh...bist du Einzelkind?
Wenn du dies meinst ja ich kann auch nichts dafür dass meine schwester bei der Geburt verstorben ist...
-
Die Tatsache das Du das als Prahlen aufnimmst zeigt mir das Du wahrscheinlich Hartz 4 beziehst
ja ok, du hast recht!

Den Eindruck den du hier vermittelst hast du jedenfalls bestätigt. Freue mich auf deinen nächsten Forumsthread.. Inhalt vorhersehbar : "habe XXX€ ausgeben und nix bekommen... ist nicht viel Geld für mich und darum geht's mir auch nicht, aber...."
Ich würde btw lieber Hartz IV beziehen als es nötig zu haben in einem Minecraft Forum mit irgendwelche 100€ Kleckerbeträgen rumzuprahlen um mich selbst zu profilieren... bb, mehr wird's dazu nicht geben, weil wegen sinnfrei

viel glück weiterhin mit deinen Kisten und einen schönen Abend!

-
ja ok, du hast recht!

Den Eindruck den du hier vermittelst hast du jedenfalls bestätigt. Freue mich auf deinen nächsten Forumsthread.. Inhalt vorhersehbar : "habe XXX€ ausgeben und nix bekommen... ist nicht viel Geld für mich und darum geht's mir auch nicht, aber...."
Ich würde btw lieber Hartz IV beziehen als es nötig zu haben in einem Minecraft Forum mit irgendwelche 100€ Kleckerbeträgen rumzuprahlen um mich selbst zu profilieren... bb, mehr wird's dazu nicht geben, weil wegen sinnfrei

viel glück weiterhin mit deinen Kisten und einen schönen Abend!

Also schwachsinn labern kannst du also auch
ich hab dich ja schon nicht Intelligent gehalten aber dass du so tief gesunken bist erschüttert selbst mich :o -
Hmm, ich hab mir Anfang des Jahres 26 Supremekisten geholt, in der Hoffnung den weißen Prefix zu bekommen... habe den Prefix beim durchlaufen aller 26 Kisten nicht gesehen... komisch oder? Ne, einfach Zufall! Achja 5x Popcorn war dabei, Pech...und schade...
-
Hmm, ich hab mir Anfang des Jahres 26 Supremekisten geholt, in der Hoffnung den weißen Prefix zu bekommen... habe den Prefix beim durchlaufen aller 26 Kisten nicht gesehen... komisch oder? Ne, einfach Zufall! Achja 5x Popcorn war dabei, Pech...und schade...
Popcorn kann man immer gebrauchen, alleine schon für die eine oder andere "unterhaltsame" Diskussion hier... was würde ich da nur ohne meine 10 "supremen" Popcorn-Köpfe machen...

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -