Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Entfernung der Erze im Cobblestone Generator.>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Entfernung des Plugins das Erze im Cobblestone Generator generieren lässt. (Nicht für immer)>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Derzeit gibt es immer mehr Cobblestone Farmen und Allgemein immer mehr Erze. Beacons und Materialien wie Holz können gut verbraucht werden, Erze Allerdings vergleichsweise wenig / Langsam.
Ich denke das, auch wenn es Gegenwind von Spielern geben würde, eine zeitige Deaktivierung dieses Features gut für die Wirtschaft wäre. Sicherlich wäre es für einige Anfänger ärgerlich, da dies eine gute Möglichkeit ist schnell an Verkaufbares zu kommen, ich finde die Allgemeine Wirtschaft aber wichtiger.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Es würde sicherlich viel Gegenwind geben, allgemein finde ich das Feature auch gut.
Nur momentan gibt es einfach viel zu viele Erze, ich denke das wäre gut für die Wirtschaft.>
Die Preise sinken momentan immer weiter, ich denke es muss langsam mal eine Lösung kommen, die diesen Prozess verlangsamt. Beacons können aktuell gut wieder verbraucht werden, Erze allerdings nur sehr schwer.
Ich bin gegen einen Server Ankauf für Erze, da dieser Leuten mit AFK/Bot Cobblestone Farmen unfaire Vorteile verschaffen würde.
Falls jemand anderer Meinung ist(+Begründung), gerne hierzu schreiben.