Welches Level einer Zwieback XP-Picke ist original?
-
KOPAL1 -
24. März 2021 um 17:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Ich denke Mal Level 1 wir jedes item
-
Hey,
Ich denke Mal Level 1 wir jedes item
Bei der Admin-Evil Picke ist es Level 15 deshalb bin ich mir weng unsicher 😅 Hab schon weng gesucht aber nichts gefunden
-
Dann schau am besten mal im Handelsbereich vorbei dort kennen sich die Leute am besten aus über solche Fragen
-
Meinst du in der Preisfindung?

-
Da sie NICHT in der Auflistung hier steht: Übersicht der Originalzustände von Items! , würde ich dir raten, dort nachzufragen. Ansonsten kannst du nur rumfragen und schauen, ob diese jmd mit Lvl 1 verkauft.
-
In der Liste hab ich nachgeschaut
Vielleicht wird das ja ergänzt. Ich meld mich mal dort bei den Leuten. Vielen Dank euch beiden 
-
Wenn es deine ist, leg sie einfach mal in den Amboss. Wenn da Lvl 1 steht ist sie zu 100% original. Ansonsten denke ich, dass lvl 1 original sein müsste, da Sign und Entchantments nichts am Lvl ändern sollten. Vielleicht aber durch das umbennen von Diamond Pickaxe in Zwiebacks......
-
Ich soll später für einen Freund eine verkaufen. Level 1 wäre zweifelsohne original das hast du recht. Die wir da haben hat im Amboss Level 15.
Weil eben die AdminEvil Picke im Amboss Level 15 original ist bin ich mir nicht zu 100% sicher :/
-
Denke das kommt dann vielleicht daher, da Zwieback sie umbennant hat. Ist ja keine Admin Evil Picke, die hätte anderen Entchantments.
-
Hey,
Frag das Mal dann bei Offtopic: Minecraft-Bezug
-
Hey KOPAL1 ich hab auch noch eine Rumliegen und schau nachher mal was die hat, Soviel ich weiß habe ich diese Original erhalten kann dir dann evtl. bisschen helfen.
LG
-
so hab mal geschaut bei meiner...leider habe ich lv.39 im Amboss stehen, warum kann ich nicht genau sagen aber joa.
-
Soweit ich weiß ist Level 1 Orginal.
-
Jetzt mal Realtalk:
Warum müssen in so einem Thema wieder 13 Antworten sein? Schreibt eure Beiträge mal so um, dass sie vollständig sind.
Beispiel:
“Hey,
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber sollte das Item im Amboss Level 1 haben, wäre es bestimmt original.
Du kannst natürlich auch im Originalzustände-Beitrag (+Verlinkung. Danke WHS_GatoYT) gucken und sollte es das Item dort gegebenenfalls nicht geben einfach unter dem Beitrag deine Frage posten.
Wenn dir dort niemand antwortet, eröffne einen Beitrag in “Preisfindung”. Dort ist es wahrscheinlicher, eine genaue Auskunft zu erlangen.
Mit freundlichen Grüßen”
Was war da jetzt so schwer dran? Dann ist man mal eben nicht der erste oder dein Beitrag wird gelöscht. Dann ist es eben so.
Jetzt mal ehrlich. Fragt euch mal, wieso Leute wie Marlon ihre Accountlöschen lassen.
Kuss an den Sup, der das Thema in Preisfindung verschiebt. Ist dort besser aufgehoben.
Edit: Bin gespannt, wer den Beitrag lesen wird und wer es so macht.
-
PostAlex
17. April 2021 um 06:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. April 2021 um 06:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.