Das traurige ist dass man die Logs selber umschreiben kann daher wird dieser „Beweis“ nichts bringen =)
Eben schon, da Afrika selbst nachschauen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das traurige ist dass man die Logs selber umschreiben kann daher wird dieser „Beweis“ nichts bringen =)
Wenn er nachschaut und $6.000.000 da stehen sieht was is dann? ^^
Wenn du recht hast wird er es sicher zugeben
Wenn er nachschaut und $6.000.000 da stehen sieht was is dann? ^^
Wenn du recht hast wird er es sicher zugeben
Wenn da 6m steht, weiß ich, dass er es editiert hat und sage es halt dem Team xD Spätestens die werden euch dann sagen, dass es 5m sind, weil ich weiß, dass es 5m sind.
Ich denke aber nicht, dass Afrika das machen wird. Wie ich dir privat bereits erklärt habe, denke ich, dass er sich einfach nur nicht mehr erinnern kann, es jedoch fragwürdig ist, dass er sich weigert, sich meine ganzen Beweise anzuschauen.
und warum glaubst du das das Team sich überhaupt die mühe macht das nachzuschauen?
Warum sollen die nicht einfach antworten wie immer?
Scammen ist nicht verboten, Wenn du beweise hast das einer mit Freunde rang scammt sende die ein.... Entschädigt wird nichts...
Spätestens die werden euch dann sagen, dass es 5m sind
merkst du noch was? wen juckt der Beitrag hier, niemanden??
da wird sich doch niemand die Mühe machen und für den berühmten Manoli mal die Serverlogs auslesen, die haben sicher besseres/wichtigeres zu tun
juten tach
juten tach
tach
juten tach
tach
Wie gehts Ihnen
Manoli_ Die Logs sind einfach ein Textdokument... Jeder kann da reinschreiben was er möchte. Als ob das Team sich darum kümmern sollte, dass dir 1mio "gescammt" wurden? Du kannst froh sein, dass du überhaupt auf dem Server spielen darfst so oft wie du schon gebannt wurdest.
Finde jetzt diesen Beitrag nicht wirklich nötig da sich hier jeder nur beeft. Klärt es einfach prvt dazu solltet ihr beide in der Lage sein.
Die Robin Hood Aktionen von Manoli_ finde ich gut solange er sich nicht selber daran bereichert.
Manoli_ Die Logs sind einfach ein Textdokument... Jeder kann da reinschreiben was er möchte. Als ob das Team sich darum kümmern sollte, dass dir 1mio "gescammt" wurden? Du kannst froh sein, dass du überhaupt auf dem Server spielen darfst so oft wie du schon gebannt wurdest.
Wie gesagt, Afrika kann selbst in seinen Logs nachschauen. Und wenn da was anderes steht, ist sein Rang weg.
Hi, ich bin legov und war schon immer arm.
Hi, ich bin Kira und war auch schon immer arm, schön dich kennenzulernen
Wie gesagt, Afrika kann selbst in seinen Logs nachschauen. Und wenn da was anderes steht, ist sein Rang weg.
Leider muss ich doch noch einmal eingreifen. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Der einzige der darüber entscheidet ob mein Freundes Rang weg ist oder nicht ist Bantor und/oder Abge.
Deine aktuelles Standing innerhalb der GG Community gibt es nicht her das du hier in irgendeinerweise berechtigt bist zu drohen oder Druck aufzubauen. Zig Sprachnachrichten von dir sprechen von 6 Millionen.
Ich beende nun öffentliche Diskussionen mit dir, denn sie geben dir das was du möchtest: Aufmerksamkeit.
Finde jetzt diesen Beitrag nicht wirklich nötig da sich hier jeder nur beeft. Klärt es einfach prvt dazu solltet ihr beide in der Lage sein.
Die Robin Hood Aktionen von Manoli_ finde ich gut solange er sich nicht selber daran bereichert.
Manoli nimmt nem Scammer nen Kackshift stein ab, sagt er entschädigt ihn.
Hätte er wirklich vor ihn zu entschädigen, hätte er einen Blick ins Forum geworfen und hätte den Kackshift an irgendwen rausgehauen der von demjenigen gescammt wurde.
Leider muss ich doch noch einmal eingreifen. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Der einzige der darüber entscheidet ob mein Freundes Rang weg ist oder nicht ist Bantor und/oder Abge.
Deine aktuelles Standing innerhalb der GG Community gibt es nicht her das du hier in irgendeinerweise berechtigt bist zu drohen oder Druck aufzubauen. Zig Sprachnachrichten von dir sprechen von 6 Millionen.
Ich beende nun öffentliche Diskussionen mit dir, denn sie geben dir das was du möchtest: Aufmerksamkeit.
Steht bei dir 5 oder 6? Eine einfache Frage und das ganze hier ist beendet :DD
Also sind dir die Logs NICHT Beweis genug, obwohl du SELBST in deinen eigenen nachschauen kannst?
Dann ist das offiziell Scam, sehr wild.
Die Robin Hood Aktionen von Manoli_ finde ich gut solange er sich nicht selber daran bereichert.Manoli nimmt nem Scammer nen Kackshift stein ab, sagt er entschädigt ihn.
Hätte er wirklich vor ihn zu entschädigen, hätte er einen Blick ins Forum geworfen und hätte den Kackshift an irgendwen rausgehauen der von demjenigen gescammt wurde.
Ich hab den Stein verkauft und damit itsmoneee & GoB_Andyfarmer entschädigt. Gekauft hat ihn ImMedix mit leXuury als MM.
Hi, wir kennen uns doch schon.
mfg der der täglich minus macht : o
Leider muss ich doch noch einmal eingreifen. [...]
Kommt da noch was zu den logs oder waren es doch wirklich nur 5 Millionen?