CuteAsHigh is nen toller typ
Wieso haste das zu mir noch nicht gesagt?
du bist der 187 kommentar unter dem Beitrag :o das macht dich automatisch zu einem tollen typen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CuteAsHigh is nen toller typ
Wieso haste das zu mir noch nicht gesagt?
du bist der 187 kommentar unter dem Beitrag :o das macht dich automatisch zu einem tollen typen
Was ne Clownfiesta hier, wunderschön hab das Forum vermisst.
Memolie Hi
Von 10d9 haste warscheinlich eh alles eingesteckt du Robin Hood hast deine Buddys entschädigt mit nem deutlich höherem betrag und den Rest steckste dir in deine Tasche
Memolie Hi
Von 10d9 haste warscheinlich eh alles eingesteckt du Robin Hood hast deine Buddys entschädigt mit nem deutlich höherem betrag und den Rest steckste dir in deine Tasche
Dann zeig Mal deine Beweise xd
Nehme zum SKP
Hey,
da dieser Beitrag von der eigentlichen Thematik stark abweicht, sich scheinbar
immer wieder alles erneut im Kreis dreht, und breit getretener Quark zum Großteil geschrieben wird,
schließe ich hiermit den Beitrag.
Manoli_ Wenn du stichhaltige Beweise vorliegen hast die den Scamvorwurf gegenüber Afrikastar7614
belegen, schicke diese bitte an die Administration [email protected].
Dort wird dein Anliegen geprüft und wenn ein Regelverstoß festgestellt werden kann ggf. sanktioniert.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: