Kann mir wer ne gute kostenlose VPN fürs Handy empfehlen und sagen wie man das einrichtet?
Hilfe für VPN auf Handy
-
deprssdRobloxGirl -
26. März 2021 um 17:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Installier dir den Opera Browser, dort kannst du jederzeit eine VPN an/ausmachen. Ist echt easy.
-
Installier dir den Opera Browser, dort kannst du jederzeit eine VPN an/ausmachen. Ist echt easy.
Funktioniert die auch für apps?
-
Nope, nur für Browser xD
-
Nope, nur für Browser xD
Schade weil suche eine fürs ganze handy also auch apps
-
Also kostenlos kenne ich keins. Viper VPN kostet zwar etwas, kann ich aber nur empfehlen.
-
Ich finde Turbo VPN recht gut.
Kann man auf iOS durch die Einstellungen in wenigen Sekunden aktivieren und diese dumme neue Altersprüfung von Google umgehen.
Die tut aber wahrscheinlich deine Daten loggen. Musst du einfach aus den App Store laden, erlauben das es eine VPN-Verbindung aufbauen kann und dann solltest du die auch durch die iOS-Einstellungen aktivieren können.
-
kuss bisher an alle
Vllt hat wer noch was gratis und unkomplizierteres
-
Ich glaube es gibt keine gute Free vpn.
Kauf dir einfach eine xD
-
Ich glaube es gibt keine gute Free vpn.
Kauf dir einfach eine xD
Kommt auf die Ansprüche an, aber für den normalen Nutzer reichen auch FreeVPNs.
Loggen tuen die ja sowieso alle etwas, auch wenn dort sowas wie „No-Logging“ steht.
Für die Umgehung irgendwelcher Ländersperren reichen mittlerweile selbst für Streaming viele FreeVPNs.
Am besten wäre es, vorausgesetzt man will nur staatlicher Zensur (beispielsweise in China) umgehen und hat eine schnelle Leitung, wenn man ein VPN über einen Raspberry Pi laufen lassen würde.
-
System
29. April 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. April 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.