- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 001Hunter & Kickerzeit
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmordet Tippelei95
Die Spieler kickerzeit und 001Hunter sind in letzter zeit unter die scammer gegangen das sollte kein Geheimnis mehr sein und ich glaube darüber gibt es genug Beiträge das ich darauf nicht weiter eingehen brauch ;D.
Was mir allerdings Gar nicht gefällt ist das sie jetzt anfangen faire Spieler zu rufmorden wir haben jetzt leider nur 2 screens davon wenn ihr noch mehr beweise dahin gehend habt könnt ihr sie gerne unten anhängen , ich hoffe das sie damit nicht durch kommen andere spieler zu rufmorden.
aus erzählungen habe ich auch gehört das sie das auf mehreren cb's machen das finde ich extrem traurig weil durch solche aktionen wird der ruf sehr beeinträchtigt :/.
Ich hoffe der beitrag bekommt genug aufmerksamkeit damit keine fairen spieler in den dreck gezogen werden
![]()
wenn ihr noch bilder habt bitte auch anhängen ![]()
EhWas 1Teezy MoosLeitung GetOnMyIQ AeGiS737 Majorpain1987 lohoff44 @Da_dony NISI_TECH BETAchris Nur_Walthers Cobra_333 1Freundlicher josef CaptAin_SnoV 1Ordner Blockkiller Paul21680 Sm0kahontas BacktuZ Tina_3987 xWoWxHD NfsNateDenver Mostafamosad Z4pex_Hero TrashKi GrafMarki 0TheVirtuoso