Wer denkt, dass ich mit diesem Beitrag nur Aufmerksamkeit haben möchte, soll das denken.
Ich möchte zu der ganzen Sache mit Afrikastar7614 einfach nur noch ein paar letzte Worte loswerden. Wenn ihr mir nicht glaubt, dass es 5 Millionen waren, ist das vollkommen in Ordnung. Wenn ihr denkt, dass ich meinen Ruf damit komplett zerstöre o.Ä., dann tut das. Afrikastar ist eigentlich echt eine nette Person und ich finde es schade, dass das ganze so ausarten musste.
Ich habe die Beweise, die ich habe, an die Admin-Mail geschickt und werde einfach warten..
Mir ist klar, dass Afrikastar nicht dazu verpflichtet ist seine Logs zu zeigen, jedoch ist es mir trotzdem ein Rätsel, weshalb er dies nicht einfach getan hat.
Natürlich kann ich verstehen, dass er nach einer Wartezeit von 2 Monaten etwas genervt war, aber ihr müsst euch auch in meine Lage versetzen können. Nachdem ich Afrika 6m gezahlt habe, war für mich eigentlich alles geklärt, bis ich mit KING_JONNI und Myhth im TS war und wir über meinen ersten Perma-Ban gesprochen haben. Ich habe mir meine Mail nochmal durchgelesen, die ich vor 2 Monaten verfasst habe (2 Tage nach dem Leihen des Geldes, müsste das gewesen sein). Sogar in dieser Mail habe ich geschrieben, dass ich mir 5 Millionen von Afrikastar geliehen habe. Und sind wir Mal ehrlich - vor 2 Monaten habe ich mir bestimmt nicht gedacht, Afrika zu unterstellen, dass er mir eine Millionen wiedergeben muss.
Wären es 10k gewesen, wäre mir das wirklich egal, aber eine Millionen ist jetzt auch nicht soooo wenig. Zumal ich das Geld für ein anstehendes Projekt mit MxtheHeft benötige.
Ich hoffe einfach, dass sich das Ganze noch klären lässt und wir dann getrennte Wege gehen können.
Bildet euch eure eigene Meinung, aber tut mir den Gefallen und bleibt bitte einfach sachlich.
Und nochmal an Afrika: Du hast alles gesagt, was du zu sagen hattest und das respektiere ich nun auch, nicht, wie ich es vorher getan habe. Ich möchte mich mit diesem Beitrag bei dir dafür entschuldigen und für die Androhungen ebenfalls. Auch dafür, was ich gewissen Leuten weitergeleitet oder gesagt habe. Wir haben vielleicht 2 andere Ansichten zu diesem Thema, kann aber nun nachvollziehen, weshalb du gehandelt hast, wie du es hast. Ebenfalls werde ich zukünftig versuchen möglichst kein Geld mehr zu leihen, dass solche Situationen erst gar nicht entstehen können. Ich denke, dass das für uns alle von Vorteil ist, bevor ich das wieder groß aufziehe.
Liebe Grüße,
Manoli_