1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

IchHabEinIPhone grieft MM-Plots

• Citybuild 20
    • Griefing
  • junro95
  • 31. März 2021 um 17:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

junro95
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    139
    Clan
    RX
    Discord
    junro95
    • 31. März 2021 um 17:15
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    IchHabEinIphone
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    MM-Plot gegrieft

IchHabEinIphone suchte einen MM und ich habe mich dazu angeboten. Käufer hat das Geld normal überwiesen und ich habe dem IchHabEinIPhone add gegeben, damit er die Items reinlegen kann.

Diese Chance hat er genutzt und meine MM-Karte und diverse Quarzblöcke abgebaut.

Für mich absolut kleiner Schaden, der sich schnell beheben liess.

Dient zur Warnung für andere MM, die ihre Dienste ehrenhaft anbieten.

AeGiS737  LarMor  verbvllert_ Maxeymi  MuflordBonze  MoosLeitung  Smokahontaz

╔══════════════ [Informationen] ══════════════╗

Ingame Name: junro95

Discord: junro95

Rang: Hero

Clan: RisingX

Main-CB: CB19

════════════════ MM-Service ══════════════

Ich biete auf allen CBs MM-Service an. (nur Items)

Trusted MM by verbvllert_

»Trusted MM Liste«

Trusted MM Liste CB1 - CB22 + Nature

══════════════════ Handel ══════════════════

Von mir abgegebene Gebote haben eine Gültigkeit von 24 Stunden.

╚══════════════ [Informationen] ══════════════╝

• LarMor
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    • 31. März 2021 um 19:59

Cobra_333  MuflordBonze 1Teezy 1BuddyBear Dragonie97 NISI_TECH KingPolxi  @Da_dony

Ingamename:
    :smaragderz: Supreme| LarMor :smaragderz:

Hauptcitybuild:
    :prismarinblock: CB20 :prismarinblock:

:leuchtfeuer: Gebote können jederzeit zurückgezogen werden :leuchtfeuer:

• Da_dony
    Gast
    • 31. März 2021 um 20:02

vorheriger name

iLxkas

• Cobra_333
    Expert Griefer
    Reaktionen
    100
    Discord
    Cobra_333#9474
    • 31. März 2021 um 21:01
    Zitat von LarMor

Cobra_333  MuflordBonze 1Teezy 1BuddyBear Dragonie97 NISI_TECH KingPolxi  @Da_dony

<3

Cobra_333 - 1.16 / CB 20

GrieferGames 1.8 Quitt

seit 10.6.2021

• xReAcTiiOnZx_
    Gast
    • 1. April 2021 um 12:41

IchHabEinIPhone aka Lumpihd den bruda kennt man SCAMMER !!

1MrTired  OliverP97

Einmal editiert, zuletzt von xReAcTiiOnZx_ (1. April 2021 um 12:46)

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 1. April 2021 um 20:00

Ahhhh haha den Typen kennt man xd

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

Du würdest gerne Möbel sehen, hast aber kein MysteryMod? Versuch es mit:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

Discord: 1MrTired#5233

E-Mail: [email protected]

Clan-Discord und Discord-Kartenshop: https://discord.com/invite/9nuRkkKnsH

:leuchtfeuer:Meine Gebote können jederzeit zurück gezogen werden:leuchtfeuer:

• DrKrauselYT2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 1. April 2021 um 20:38

Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.

Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.

Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.

Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

• Da_dony
    Gast
    • 1. April 2021 um 20:47
    Zitat von DrKrauselYT2

Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.

Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.

Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.

Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

sie wissen schon das es ein spiel ist!

damit können pseudonymen eine unterstellenung machen ohne einer strafe zur entrichten

unter anderen was wollen sie anzeigen bei der polizei ?

ein spieler klaute mir ein block stein ?

was sie hier machen ist ein scheiss

mfg das deutsche blablablabla

• DrKrauselYT2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 1. April 2021 um 21:22
    Zitat von Da_dony
    Zitat von DrKrauselYT2

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

sie wissen schon das es ein spiel ist!

damit können pseudonymen eine unterstellenung machen ohne einer strafe zur entrichten

unter anderen was wollen sie anzeigen bei der polizei ?

ein spieler klaute mir ein block stein ?

was sie hier machen ist ein scheiss

mfg das deutsche blablablabla

Alles anzeigen

Der Herr es ist komplett Wurscht, ob wir in nem Game sind oder nicht. Dennoch gelten egal wo in Deutschland die Deutschen Gesetze. Sprich, wenn jemand sich so Angegriffen fühlt kann und darf er zur Polizei und jemanden Anzeigen. Er könnte als Grund nehmen, das er Depressiv und Angst Zustände durch diese Person bekommt und Suizid gefährdet ist, ( Klingt Krass, passiert aber öfters als man denkt ). Deswegen: IMMER MIT BEWEISEN jemanden BESCHULDIGEN!

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 1. April 2021 um 21:23
    Zitat von DrKrauselYT2

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

Wie viele Bücher hast du dafür gegessen, mit oder ohne Zubereitung?

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• DrKrauselYT2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 1. April 2021 um 21:27
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von DrKrauselYT2

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Der Herr, ich liebe das Gesetz der Bundes Republik Deutschland sehr. Ich Befasse mich von oben bis Unten damit. Ich habe sehr viele Bücher durchgelesen und nenne immer ein Ausschnitt eines Gesetzes wenn es in einer Gesetzlichen Form handelt. Ich denke dieses ist nicht Verboten gäh? Meinunsfreiheit:

--------

Aussage Quelle: Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzes

=

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 1. April 2021 um 21:28
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von onemeterboy

Der Herr, ich liebe das Gesetz der Bundes Republik Deutschland sehr. Ich Befasse mich von oben bis Unten damit. Ich habe sehr viele Bücher durchgelesen und nenne immer ein Ausschnitt eines Gesetzes wenn es in einer Gesetzlichen Form handelt. Ich denke dieses ist nicht Verboten gäh? Meinunsfreiheit:

--------

=

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Alles anzeigen

Kann ja sein aber sowas wie Zusammenfassen kennste wohl net

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• DrKrauselYT2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 1. April 2021 um 21:32
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von DrKrauselYT2

--------

=

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ich nenne immer nur die Quelle aus der Bundes Republik Deutschland Website. Damit dadurch keine Fehler anstehen. Ich danke dir für dein Feedback und gebe dies an die Redaktion weiter.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 1. April 2021 um 21:33
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von onemeterboy

Ich nenne immer nur die Quelle aus der Bundes Republik Deutschland Website. Damit dadurch keine Fehler anstehen. Ich danke dir für dein Feedback und gebe dies an die Redaktion weiter.

Von wem biste eigentlich der 2acc?

• Hackexror
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    Clan
    Welt
    • 1. April 2021 um 21:39
    Zitat von DrKrauselYT2

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

Wenn man das Spiel mit den echten Leben verwechselt, was machst du denn wenn dich einer scammt? Anezige rollt rein oder? 😂😂😂😂

• Da_dony
    Gast
    • 1. April 2021 um 22:15

bei den ist ne schraube locker einfach ignorieren

mfg der blablabla

• DrKrauselYT2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 1. April 2021 um 22:21
    Zitat von Da_dony

bei den ist ne schraube locker einfach ignorieren

mfg der blablabla

Bitte nennen sie solche Vorwürfe zurück. Sie können doch garnicht wissen, was ich genau damit meine? Nur weil ich die Wahrheit sage ? Es liegt einfach am Deutschen Grundgesetz! Bitte nimmt eure Vorwürfe gegen mich zurück. Ich konnte jedes Argument was ich nannte mit Quellen nachlegen. Nennt mir eine Quelle die eure Argumente Nachweist.

Liebe Grüße.

• DrKrauselYT2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 1. April 2021 um 22:28
    Zitat von Hackexror
    Zitat von DrKrauselYT2

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

Wenn man das Spiel mit den echten Leben verwechselt, was machst du denn wenn dich einer scammt? Anezige rollt rein oder? 😂😂😂😂

Alles anzeigen

Nein ich zeige nicht jeden Sofort an! Den dieses ist übrigens Beamten Missbrauch in dem Sinne von: ,,Zeit Verschwendung''. Quelle:

Quelle: Bundes Republik Deutschland:

(1) Wer absichtlich oder wissentlich

1. Notrufe oder Notzeichen missbraucht oder

2. vortäuscht, das wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer absichtlich oder wissentlich

1. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Warn- oder Verbotszeichen beseitigt, unkenntlich macht oder in ihrem Sinn entstellt oder

2. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen oder die zur Hilfeleistung bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr bestimmten Rettungsgeräte oder anderen Sachen beseitigt, verändert oder unbrauchbar macht,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 303 oder § 304 mit Strafe bedroht ist.

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 1. April 2021 um 22:30
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von Hackexror

Nein ich zeige nicht jeden Sofort an! Den dieses ist übrigens Beamten Missbrauch in dem Sinne von: ,,Zeit Verschwendung''. Quelle:

2. vortäuscht, das wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,

1. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Warn- oder Verbotszeichen beseitigt, unkenntlich macht oder in ihrem Sinn entstellt oder

2. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen oder die zur Hilfeleistung bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr bestimmten Rettungsgeräte oder anderen Sachen beseitigt, verändert oder unbrauchbar macht,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 303 oder § 304 mit Strafe bedroht ist.

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

Laut §356 des Grundgesetztes darfst du nicht mehr in diesem Forum schreiben weil du nervst xd

• Hackexror
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    Clan
    Welt
    • 1. April 2021 um 22:31
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von Hackexror

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

ich glaube du lebst im falschem film es ist nur minecraft und ein forum ich glaube du solltest eine pause nehmen xDDDD

Zitat von onemeterboy
    Zitat von DrKrauselYT2

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

Laut §356 des Grundgesetztes darfst du nicht mehr in diesem Forum schreiben weil du nervst xd

Alles anzeigen

hahaahhaha <33333

Einmal editiert, zuletzt von Hackexror (1. April 2021 um 22:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hackexror mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.874 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

56 Antworten, 2.189 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.743 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.506 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.052 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22