Meinung 49
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Umfragen bezieht sich auf das mit dem Labyrinth und ned auf die News ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Umfragen bezieht sich auf das mit dem Labyrinth und ned auf die News ^^
Danke für diese doofe Idee. ich lauf seit 10 minuten rum und find nicht aus dem Schmarrn raus, danke ... Und so gehts nicht nur mir, was für ein unnötiges Zeug, echt
Danke für diese doofe Idee. ich lauf seit 10 minuten rum und find nicht aus dem Schmarrn raus, danke ... Und so gehts nicht nur mir, was für ein unnötiges Zeug, echt
CB 12 is der Ausgang aber ja es nervt
So Lustig wie der Bundestag in Deutschland ![]()
Finde die Idee ehrlich gesagt geil xd bin in 15 sek durchgekommen
Ich finde die Idee Grundlegend mit den Portalraum beim 1. vlt. 2. mal gut, aber spätestens ab dem dritten mal ist es nicht mehr lustig.
Edit. nach so 20 mal ist das eigentlich ganz gut ![]()
is trash
Ich finde die Idee Grundlegend mit den Portalraum beim 1. vlt. 2. mal gut, aber spätestens ab dem dritten mal ist es nicht mehr lustig. Ich hoffe es wird ein "Normaler" Portalraum hinzugefügt, für alle die da schon 2-3 mal durch sind...
1mal reicht.... Fand es auch kurz lustig aber nach ner weile reicht es auch... Und wenn man iwie 10min im Portalraum is sollte man automatisch in den normalen geschickt werden + man überspringt ab dann den Portalraum
Alle die das net mit Humor nehmen gehen mir aufn sack no front xd
Vielleicht machen wir den Portalraum im Laufe des Tages etwas leichter. Holt euch aber unbedingt den gratis Endportalrahmen mit /portalrahmen ab!!
Vielleicht machen wir den Portalraum im Laufe des Tages etwas leichter. Holt euch aber unbedingt den gratis Endportalrahmen mit /portalrahmen ab!!
bin so lost das ich noch drauf reinfalle XDDDD
aber nächstes mal lieber /portalgun
Edit:
hab ne Ausrede, ich bin müde ![]()
Vergesst umbedingt nicht eurern Portalrahmen zu claimen!
/portalrahmen !!!111!!!
Alles anzeigenVielleicht machen wir den Portalraum im Laufe des Tages etwas leichter. Holt euch aber unbedingt den gratis Endportalrahmen mit /portalrahmen ab!!
bin so lost das ich noch drauf reinfalle XDDDD
Edit:
hab ne Ausrede, ich bin müde
Wusste das es ned stimmt aber wollte wissen was passiert und schwubs stand ich wieder im Portalraum xD
Alles anzeigenAlles anzeigenbin so lost das ich noch drauf reinfalle XDDDD
Edit:
hab ne Ausrede, ich bin müde
Wusste das es ned stimmt aber wollte wissen was passiert und schwubs stand ich wieder im Portalraum xD
Same XD
es gibt ZU VIELE AUSGänge also unnötig
netter Gag, aber brauchen den endportalrahmen nicht .War in 20 sekunden auf meinem plot
es gibt ZU VIELE AUSGänge also unnötig
Bin deiner Meinung gibt zu wenig xD
chillig chillig
Keine Meinung