Was ich witzig finden würde wäre eine PH Falle am Spawn. Aber man stirbt bei dieser nicht sondern landet unten in einem Wasserlacken
Und wenn jmd das vorschlägt und umgesetzt wird, dann trollt der eine User die ganzen 4000 Menschen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ich witzig finden würde wäre eine PH Falle am Spawn. Aber man stirbt bei dieser nicht sondern landet unten in einem Wasserlacken
Und wenn jmd das vorschlägt und umgesetzt wird, dann trollt der eine User die ganzen 4000 Menschen xD
das wäre schon eine deutlich bessere Idee, als das Labyrinth
Man muss dabei auch beachten das es dann nicht zu krass wird das der Server dann unspielbar ist. Es gab ja Bedrock Spieler bei denen es unspielbar war
Es dient ja eh nur zum Spaß. Das Labyrinth war schon ganz passend, ich denke & hoffe das nächstes Jahr wieder sowas kommt. Hat ja geklappt xd
das kommt safe wieder in so einer art
Man könnte ja auch ein bauwettbewerb machen wer das beste Labyrinth für den portalraum baut
Man könnte ja auch ein bauwettbewerb machen wer das beste Labyrinth für den portalraum baut
Das wäre langweilig weil es dann der selbe Scherz wie letztes Jahr, also dieses Jahr, wäre
Das wäre langweilig weil es dann der selbe Scherz wie letztes Jahr, also dieses Jahr, wäre
Man könnte ja auch was am Spawn bauen das mit dem Portal war nur ein Beispiel
Man könnte aber auch die Ränge von Supreme zu Owner umbenennen oder sowas ähnliches
Man könnte ja auch was am Spawn bauen das mit dem Portal war nur ein Beispiel
Man könnte aber auch die Ränge von Supreme zu Owner umbenennen oder sowas ähnliches
Und solche vorschläge kann man bei diesem Event dann bringen
meiner Meinung nach eine schlechte Idee, Bauevents sind jetzt nicht so selten auf GrieferGames
Heyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Ich lehne hier mal nur den Vorschlag ab der vorschlägt Vorschläge zu bringen. xD
Das ist jetzt nichts was wir offiziell umsetzen wollen. Wenn ihr Ideen habt könnt ihr diese grundsätzlich uns bzw. mir gerne privat zukommen lassen.
Dies gilt nämlich jetzt auch nicht nur für den ersten April sondern allgemein für coole Event-Ideen.
Eine Belohnung ist zwar schön, sollte aber ehrlich gesagt nicht die Motivation sein, einen Vorschlag einzureichen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!