Hab keine Ahnung in welche Richtung das gehen kann.
Mir wurde gesagt es ist einmalig aber möchte es nicht behaupten bevor es Safe ist.
Brauch eine Preisrichtung und ob es einmalig ist
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab keine Ahnung in welche Richtung das gehen kann.
Mir wurde gesagt es ist einmalig aber möchte es nicht behaupten bevor es Safe ist.
Brauch eine Preisrichtung und ob es einmalig ist
Lg
@Sophia
Müsste einmalig sein, schätze mal so 40-70k
Ja sie ist von XDarkXeroX aber hätte Interesse deswegen frage ich hier
Ich weiß bevor das Schwert bei Sophia war, es für ca. 1,5Mio angeboten wurde.
Das ist nun einige Monate her und der Preis steigt im normalfall bei solchen Items mit der Zeit.
Die Klinge gibts nur 1x das weiß ich zu 100%
Also 1,5 Mio kann ich mir nicht vorstellen, höchstens 100k.
Also 1,5 Mio kann ich mir nicht vorstellen, höchstens 100k.
Es ist Tatsache. Ich habe die Gebote gesehen, ich habe keinen Grund dazu zu lügen!
Zahle dir 65keyyy
Zahle dir mehr
Also bevor hier falsche EIndrücke entstehen, da Schwert befand sich mehrmals in meinem Besitz und wurde immer für 400k+ verkauft.
Falls hier jemand behauptet es ist nur maximal 100k wert, der hat entweder keine Ahnung von sowas oder ist einfach kein Signliebhaber^^
Also bevor hier falsche EIndrücke entstehen, da Schwert befand sich mehrmals in meinem Besitz und wurde immer für 400k+ verkauft.
Falls hier jemand behauptet es ist nur maximal 100k wert, der hat entweder keine Ahnung von sowas oder ist einfach kein Signliebhaber^^
Den letzten Preis den ich gesehen habe für den es übern tisch ist war ü 1Mio
Wieso sollte jemand dafür 1 Mio Payn? Scar signs gibt's nen paar und für Schwerter von anderen (Ex-) Teamlern, die weniger gesignt gaben, wird nicht so viel gezahlt wie z.b. ImStix Zuchtklinge.
Ich hab nen Sign Scar Beacon mal von ihr bekommen 😳