Hey,
weiß jemand wie man diesen Osterkorb kriegt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
weiß jemand wie man diesen Osterkorb kriegt?
Wo was hab ich verpasst
Eben auf CB20 hat einer gesagt, dass man diese Osterkörbe mit WeLoveGrieferGames Köpfen bekommt xD Wie genau weiß ich jedoch nicht :l
Eben auf CB20 hat einer gesagt, dass man diese Osterkörbe mit WeLoveGrieferGames Köpfen bekommt xD Wie genau weiß ich jedoch nicht :l
Ich weiß xD Bin mit dem in DC
sind das normale blumen?
sind das normale blumen?
Ju ^^
Nur woher bekommt man den Netherstern in der mitte?
Nur woher bekommt man den Netherstern in der mitte?
Wither töten
Finde ich die im Nethar? Kannst du mir sagen wo?
Finde ich die im Nethar? Kannst du mir sagen wo?
Du musst Seelensand wie den Buchstaben T aufbauen aber ein kleines T also ein Block Platz zum Boden und dann auf die "arme" von dem T müssen 3 witherskulls
Ok danke, ich probiere heute Abend mit nem Freund mal aus.
Ok danke, ich probiere heute Abend mit nem Freund mal aus.
Du kannst auch Mal Googlen Aufbau für wither Spawn Minecraft oder sowas ähnliches weiß nicht ob meine Erklärung gut genug war xD
Danke, habe ich mir angeschaut geht das nur mit withskelettköpfen oder kann ich da auch andere nehmen. Wenn nicht, wo bekomme ich die her?
Danke, habe ich mir angeschaut geht das nur mit withskelettköpfen oder kann ich da auch andere nehmen. Wenn nicht, wo bekomme ich die her?
Kannst nur Witherskelletschädel nehmen aber psst du kannst dir Sterne auch einfach kaufen, die kostet nur so etwa 1200$ (könnten während des Event evtl. teurer sein)
Kannst nur Witherskelletschädel nehmen aber psst du kannst dir Sterne auch einfach kaufen, die kostet nur so etwa 1200$ (könnten während des Event evtl. teurer sein)
Habe mir jetzt einfach den Osterkorb gekauft, so ging es auch. 😂
Die Ostereier habe ich auch schon alle gefunden.
Wünsche dir frohe Ostern.