Auf cb4 sind immer nette Leute
das mag ich
10k Verlosung aus langweile :)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
ManagerLukki -
6. April 2021 um 07:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
CB4 ist wie eine groĂe Familie - stets hilfsbereit und ein groĂer Zusammenhalt đ„° hinzu kommen die Neckereien bei Geburtstagen mit Startjail/-Kick
-
Auf CB4 stinken alle deswegen ist der CB am besten haha

-
Alles anzeigen

Ich sag nur âwas ist grĂŒn und stinkt nach Fisch? - Tylaa_ â đâ€ïž
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Ich sag nur âwas ist grĂŒn und stinkt nach Fisch? - Tylaa_ â đâ€ïž
haha

-
Also ich habe cb ĂŒbergreifend echt viele nette menschen kennenlernen dĂŒrfen.
Vorallem in meiner anfangszeit auf cb2 habe ich sehr viel UnterstĂŒtzung bekommen und bin dort vielen leuten sehr dankbar đ€
Als ich dann auf cb10 gezogen bin war ich zwar nichtmehr so kontaktfreudig aber dennoch sind mir mittlerweile viele leute dort ans herz gewachsen und ich denke der zusammenhalt auf dem ganzen cb ist schon echt stark.
Daher bin ich froh das ich so vieles hier auf GG mitnehmen konnte đ
HazePatient PlacidDocu ladyvoice Mia_die_kleine BaumEntenFisch lolasocke Da_Lui Cindysun82 dranoel Fighter_Destroy sn0wman_ Finee_ BlockHeadHD zJonaas Julraider Alice_SAkurA @Via87 AffeAufGiraffe
-
Der cb 4 hat viele tolle und ehrenhafte Spieler und Clans die zusammenhalten.
-
Meine Freunde xD
-
Ich werde den Gewinner heute um 14 Uhr auslosen, da 18 Uhr ein bisschen spÀt ist

-
CB6 nervt einfach nur noch xD
CB17 ist echt Super viele nette Menschen đ€
-
#CB17 der CB der am besten zusammenhĂ€lt, wenn wer gescammt wird eine mega EntschĂ€digung bekommt und mit CB17 hat man am meisten SpaĂ
 Mr_Flutsch WHS_GatoYTÂ
@Keif_net_so_CB17 -
melonenvater 1Unterhose Cloud_Strife_666
CB5 ist einfach toll ;P
-
HGW MoMax du hast die 10k gewonnen. Melde dich bitte per Konversation bei mir

-
GlĂŒckwunsch MoMax !
-
-
-
Also ich habe cb ĂŒbergreifend echt viele nette menschen kennenlernen dĂŒrfen.
Vorallem in meiner anfangszeit auf cb2 habe ich sehr viel UnterstĂŒtzung bekommen und bin dort vielen leuten sehr dankbar đ€
Als ich dann auf cb10 gezogen bin war ich zwar nichtmehr so kontaktfreudig aber dennoch sind mir mittlerweile viele leute dort ans herz gewachsen und ich denke der zusammenhalt auf dem ganzen cb ist schon echt stark.
Daher bin ich froh das ich so vieles hier auf GG mitnehmen konnte đ
HazePatient PlacidDocu ladyvoice Mia_die_kleine BaumEntenFisch lolasocke Da_Lui Cindysun82 dranoel Fighter_Destroy sn0wman_ Finee_ BlockHeadHD zJonaas Julraider Alice_SAkurA @Via87 AffeAufGiraffe
Gleichfalls, immer dieser 420ger xD đđđ -
ManagerLukki
10. April 2021 um 12:57 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geÀndert. -
Ămm dings da Hackexror Tylaa_ LetMeEatSchoko MoorLeiche
-
-