wtf
war ein verdacht weil ich dein verhalten komisch empfunden hatte das war vor einem jahr und dafür habe ich mich im disc und im chat (status entschuldigt) Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wtf
war ein verdacht weil ich dein verhalten komisch empfunden hatte das war vor einem jahr und dafür habe ich mich im disc und im chat (status entschuldigt) Minmarv
Das ist 5 Monate her, und da Donoxx ein guter Freund ist unterstütze ich ihn. Ich frage mich warum du immer mit jedem Streit anfangen musst.
xD also wenn mann ein deal hat der eine erfüllt seine aufgabe der ander net und wills nicht mal klären / zugeben das er denn deal eingegangen ist hat der andere angefangen mir gehts net ums geld wollte nur das er es zugibt was er 5 monate net gemacht hat ich will doch nicht mal von ihm geld etc mag nur das er ehrlich sagt ja bin denn deal eingegangen und soory dann ist alles gut
Für was brauchst du denn das? Willst du unbedingt diese Genugtuung? Also Jonas... Immer wieder fängst du mit irgendwem irgend einen Mist an. Ich würd mir mal Hilfe holen an deiner Stelle...
Unter "Freunden "sollte sich helfen selbstverständlich sein....
Punkt 1 : Aufnahmen ohne Zustimmung des anderen zu machen ist in Deutschland strafbar.
Punkt 2 : Wieso muss man das Thema großartig im Forum breittretten?
Wie RolDom geschrieben hat, setzt euch zusammen in den DC und klärt das!
Ich habe mit Donnox auch mehr zu tun als mit Jonas, aber ich stelle mich auf keine Seite, da ich mit dem Thema nichts zu tun habe.
In diesem Sinne, schönen Abend noch.
ich möchte bitte der nächste sein mit dem sich JonasHammer anlegt xD
Mitlesen
hab dich lieb xTerrahn![]()
Wie streit im cb15 dc ❤️ wartet ich hole Bier und Chips und bin dabei
![]()
jo verkaufe noch 3 meister jäger hat wer intresse ? wenn ja einfach schreiben
.mitlesen
hab dich lieb xTerrahn
haaaaaaaaaaaaaaaaaa gayyyyyyyyyyyyyy, Jonas du bist echt nen Witz.
Oh man, schlaft mal beide eine Nacht drüber und vergesst es einfach xD
Um auch noch einmal was sinnvolles zu diesem Beitrag hinzuzufügen:
Jonas, das ist das nicht das erste mal, das du deine Buddys/Freunde abziehst bzw. ausnutzt, ich weiß von einem Clan Mate von uns, den ich nicht nennen werde, weil ich nicht weiß, ob die Person das möchte, das so etwas ähnliches mit der Person auch schon einmal vorgefallen war.
Du solltest für die Person soweit ich mich erinnern kann, auf seinem Plot für einen bestimmten Betrag bauen. Ich weiß die Person ist zum Teil selber Schuld, aber unter Buddys/Freunden gibt man normalerweise Bescheid, wenn man überbezahlt wird, denn den Betrag, den du für die Bebauung bekommen hast, war mehr als overpriced. Die Person steht soweit ich weiß, bis heute noch hinter dir, obwohl du, wie du weißt schon sooooo viel Scheiße auf Cb15 abgezogen hast. An die letzten Dinge an die ich erinnern kann, war die Sache jetzt mit Donoxx45 oder mit Nifi03, wo du mehrmals provoziert hast, obwohl du vorgewarnt wurdest. Du hast aus deinen Fehlern nicht gelernt und wunderst dich warum du von jedem Cb15 Clan abgelehnt oder gemieden wirst.
Du solltest auf dich schauen, Jonas. Du hast es dir selber verbockt, denn ich glaube nicht, das Cb15 so tolerant ist und dir eine weitere Chance geben wird, denn die Sachen die jetzt in deiner Zeit auf Cb15 vorgefallen sind, haben sich gehäuft und du wirst jetzt die Konsequenzen davon tragen!
-WinstonMenthol (Chefkoch)
FerdlCrafter und ich sind sehr gut miteinander das stimmt aber der unterschied zwischen ihm und mir war das wenn ehr scheiße abgezogen hat bin ich nicht zu leuten ins forum gerannt und habe gesagt der hat das und das gemacht ich habe mit ihm geredet wenn du willst kannst ihn das fragen auf die anderen sachen gehe ich net ein habe fehler gemacht aber wenn ich mit leuten deals mache halte ich sie ein ![]()
so wie er triggert und provoziert könnte es glatt DerCarper sein 😂😂😂
also DerCarper war immer sehr net zu mir also bin ich dann auch nett ?
also DerCarper war immer sehr net zu mir also bin ich dann auch nett ?
never
Das ist 5 Monate her, und da Donoxx ein guter Freund ist unterstütze ich ihn. Ich frage mich warum du immer mit jedem Streit anfangen musst.
ist halt seine art