WOOOOHOOOOOO ich komm wieder auf den server Bestes team ever ![]()
Nach Update keine Verbindung zum Server
-
- Bedrock Edition
-
Jenssch06184 -
7. April 2021 um 04:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, aber es gibt jetzt mit den Kisten Probleme 🙈
-
Zur Info es geht wieder, starke Action von Team Griefer danke danke danke ihr seit die besten.
-
Aber nicht nur da .
Auch bei den Köpfen heißen einfach Köpfe 🙂 nix Oster Oder Drachenköpfe usw.
-
Oumann. Dann wird das wohl noch nichts mit spielen 🤪
-
Ich fliege jedesmal raus wenn ich Holz abbauen will schon komisch.
-
Vielen dank Team GG 🤣 weiter so ich glaube es gibt sehr wenig Unternehmen die ihr Produkt wegen einer (kleinen?) Sparte an Spielern so schnell anpasst. Top Support Top game und fertiger als manche 80 euro Spiele von EA. Hut ab
-
also ich bin endlich drauf und mir ist aufgefallen bzw ich gebe euch den tipp hängt keine bilderrahmen auf weil dann fliegt ihr wieder raus
-
Leute sagt mal bitte Bescheid wenn alles wieder normal läuft.
-
Ja es läuft, allerdings kann ich keine Sachen mehr in Kisten packen, die buggen wieder alle zurück xD ich lauf jetzt mit vollem Inventar rum und kann nix machen 😂
-
Ja das ist nicht das einzige Problem. Wenn man Sachen platzieren will, wie Werkbank dann verschwinden die, und wenn ich auf dem Plot bauen will, schmiert MC ab mit Fehler (Hacking)
-
bei mir sieht jeder Kopf gleich aus :/:DD
-
Ja das ist nicht das einzige Problem. Wenn man Sachen platzieren will, wie Werkbank dann verschwinden die, und wenn ich auf dem Plot bauen will, schmiert MC ab mit Fehler (Hacking)
ja genau das gleiche problem hab ich auch.....und wenn ich kisten auf mache dann taucht auf einmal eine in der luft auf xD is also noch nicht so optimal
-
Ja es läuft, allerdings kann ich keine Sachen mehr in Kisten packen, die buggen wieder alle zurück xD ich lauf jetzt mit vollem Inventar rum und kann nix machen 😂
Eine möglichkeit geht der orbhändler geht noch da mache ich mein inv lehr xd
-
wo is denn der orbhändler?
-
Ist das nicht normal?
-
Ist das nicht normal?
Sollte ja nicht sein, wenn du dir extra Zwiebackgesicht Köpfe kaufst oder auch andere und die ausehen wie standard Köpfe. Oder bin ich falsch?
-
Sollte ja nicht sein, wenn du dir extra Zwiebackgesicht Köpfe kaufst oder auch andere und die ausehen wie standard Köpfe. Oder bin ich falsch?
Für Bedrock-Nutzer leider schon, da es in der Bedrock Edition keine Spielerköpfe gibt und diese deshalb nicht korrekt dargestellt werden können.
-
Ich fliege bei jedem Setzen von was auch immer raus, prismarinziegel werden als prismarin dargestellt, hatte das halbe inv foll als ich off bin letztes mal , konnte nur die vote Kiste aufmachen und sonst geht nix
-
wo is denn der orbhändler?
/warp orbs und rechts wo händler steht 😏
-