Bienen - Köpfe - Sammelthread 2.0 | Kico
-
Kico -
7. April 2021 um 19:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also die Glas Bienen sind eine meiner lieblings Bienen

-
Uii das merke ich mir mal
Danke! -
-
-
-
-
Coole Liste!
MrMaxchen345 -
das muss man sich einfach mal merken ;D
-
Merken
-
-
-
-
Mich würde einmal die Meinung der echten Bienensammler interessieren:
Gehts euch darum möglichst ALLE Bienen zu haben (also, möglichst viele verschiedene)
Oder sammeln manche nur Bienen, die ihr auch so richtig knuddelig findet?
Plaziert ihr die Bienen, oder sammelt ihr sie in Kisten?
Wäre eine gesignte Biene vom "Erzeuger" für euch mehr wert, als eine vorher geplacte Biene?
Sind für euch "nicht-mehr-machbare" Bienen mehr wert?
wie sieht es mit stark limitierten Bienen aus?Hoffe, das sind nicht zuviele Fragen

-
Alles anzeigen
Gehts euch darum möglichst ALLE Bienen zu haben (also, möglichst viele verschiedene)
Wäre eine gesignte Biene vom "Erzeuger" für euch mehr wert, als eine vorher geplacte Biene?
wie sieht es mit stark limitierten Bienen aus?Hoffe, das sind nicht zuviele Fragen

Für mich ganz klar.
Es hat mal angefangen viele versch. zu besitzen und entwickelte sich rasch dahin das ich nur noch diese Kaufe die ich schick finde. Die kaufe ich möglichst bei den ersteller und dann auch gerne für bis zu 35k Pro sofern sie nicht mehr erstellbar sind. Ausgestellt habe ich sie aktuell auf einem Singelplot wobei ich auf meinem Main plot mittlerweile mehr als 100 Gelbe Bienchen habe. Denn standart reitzt

-
Alles anzeigen

Sowohl als auch...!!
Eine gesignte Biene vom "Erzeuger" , hat für mich natürlich ein mehr Wert, nichtsdestotrotz liegt mein Hauptaugenmerk daran, bestmöglich alle Bienchen zu haben als Sammlung um diese auszustellen.
"nicht-mehr-machbare", haben für mich keinen mehr Wert, da es Möglichkeitet gibt diese dennoch zu machen , auch wenn man den Skin bei NameMC löscht, zwar mit einem großen Aufwand verbunden aber dennoch möglich, dasselbe gilt für ''stark limitierte'' =)
Und knuddelig finde ich eigentlich alle Bienchen

-
Mich wundert es nur immer wie viel pro Biene bezahlt wird. Beispielsweise 10k pro. Woran liegt das die Namen sind doch größtenteils bekannt und dadurch selbst erstellbar.
-
Mich wundert es nur immer wie viel pro Biene bezahlt wird. Beispielsweise 10k pro. Woran liegt das die Namen sind doch größtenteils bekannt und dadurch selbst erstellbar.
Denke, da /kopf nicht immer verfügbar ist wenn man es gerade braucht , Zahlt der eine oder andere gern paar Dollar mehr um schnell paar Köpfchen zu haben. ^^
-
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben 😅 Ich sammel aus Leidenschaft Köpfe natürlich auch wie viele hier beforzugt Bienen ... bei mir ist es so ich möchte alle haben ob wunderschön oder eher nicht so ansprechend 😆 ich hab bisher ca 6 dk davon und hoffe immer an mehr zu gelangen 😍 Ich werde sie demnächst auch auf unserer comfarm auf cb11 öffentlich stellen und da ist es egal ob noch erstellbar oder nicht ... jeder soll sehen das die Bienen süchtig machen 😜
-
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben 😅 Ich sammel aus Leidenschaft Köpfe natürlich auch wie viele hier beforzugt Bienen ... bei mir ist es so ich möchte alle haben ob wunderschön oder eher nicht so ansprechend 😆 ich hab bisher ca 6 dk davon und hoffe immer an mehr zu gelangen 😍 Ich werde sie demnächst auch auf unserer comfarm auf cb11 öffentlich stellen und da ist es egal ob noch erstellbar oder nicht ... jeder soll sehen das die Bienen süchtig machen 😜
So sehe ich es auch...
Bienen in Kisten sind Tierquälerei
Raus damit, an die frische LuftUnd dann noch CB11...Yessss!
-