Ich wollte doch nur laby Mod sachen gegen csgo tauschen
Ist das erlaubt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist das erlaubt?
Ist das erlaubt?
warum nicht, geht doch gg nichts an was man mit seinem laby und csgo zeug macht.
aber sowas vorhaben und wenn dann einer schreibt 1,5m ingame cash dann so einen stress zu machen, weiss nicht.
Kann man auch einfach ablehnen und gut ist
Ist das erlaubt?
warum nicht, geht doch gg nichts an was man mit seinem laby und csgo zeug macht.
aber sowas vorhaben und wenn dann einer schreibt 1,5m ingame cash dann so einen stress zu machen, weiss nicht.
Kann man auch einfach ablehnen und gut ist
Als normaler Spieler klar als troll nicht c:
Was für ne Falle ? xDDDD
ich wollte doch nur laby Mod sachen gegen csgo sachen tauschen und du kommst mir mit 1.5 mio an für mein Knife/Gloves
Ich werde mich nicht länger äusern du hast es mir geboten und lügst jetzt auch noch Mehr screens habe ich nicht das war nämlich alles mein guter Man #WirGegenEGH
Hey hey Lauf mal nicht weg wenn du sowas anfängst.
Wie fassen nochmal zusammen :
Du bietest für dein zeug für labymode Sachen an. Ich biete dir ingame money an da ich nicht viele labymode Sachen besitze. DU SAGST JA! Kollege sagt mir das dass als egh durchgeht und ich breche den trade ab mir dir! Und dann behauptest du das ich egh mache ? Hast du nicht mehr Screenshots ? Ich hab genügend. Das was du betreibst ist nur rufmord weil du nicht scammen konntest!
Alles anzeigenWas für ne Falle ? xDDDD
ich wollte doch nur laby Mod sachen gegen csgo sachen tauschen und du kommst mir mit 1.5 mio an für mein Knife/Gloves
Ich werde mich nicht länger äusern du hast es mir geboten und lügst jetzt auch noch Mehr screens habe ich nicht das war nämlich alles mein guter Man #WirGegenEGH
Du bietest für dein zeug für labymode Sachen an. Ich biete dir ingame money an da ich nicht viele labymode Sachen besitze. DU SAGST JA! Kollege sagt mir das dass als egh durchgeht und ich breche den trade ab mir dir! Und dann behauptest du das ich egh mache ? Hast du nicht mehr Screenshots ? Ich hab genügend. Das was du betreibst ist nur rufmord weil du nicht scammen konntest!
wenn sie hast lass raus und fahr auf die wand mit der sache !
Alles anzeigenWas für ne Falle ? xDDDD
Labymod sachen für ingame geld zu kaufen ist erlaubt lul
extotig du wolltest mein Csgo Knife kaufen nicht meine Laby Mod sachen
Bruh ob erlaubt oder nicht seit ihr ernsthaft so Kindisch das öffentlich zu machen melde das dem Team oder lasst es einfach sein. Und ich Finde solange es nicht 150€ für 1,5mio sind und "nur" ein Item aus einem anderm Spiel finde ich das sogar okay lmao
hahahaha extotig ich wusste ja schon immer das wsn egh macht,aber du? xD
NeIn aLLeS lEgIt wIe bLoFeX sEiN Birthbow. xdddd
Bruh ob erlaubt oder nicht seit ihr ernsthaft so Kindisch das öffentlich zu machen melde das dem Team oder lasst es einfach sein. Und ich Finde solange es nicht 150€ für 1,5mio sind und "nur" ein Item aus einem anderm Spiel finde ich das sogar okay lmao
ist forum kultur. sich screenshots machen wegen einer kleinigkeit und beitrag schreiben.
sieht man ja auch an den screens.
statt auf die 1,5m zu antworten, sorry bro das ist auf diesem server verboten sowas mache ich nicht, kommtvon ihm komm dc.... :DD
Und dann einen auf #wirgegenEGH machen....
bullshit was du laberst. Du hast dein knife und gloves angeboten gegen labymode Zeug. Rede dich nicht raus mit sowas billigem. Achja screen davon ist auch vorhanden im Allchat. "Biete knife und gloves gegen labymode cosmetics an"
bullshit was du laberst. Du hast dein knife und gloves angeboten gegen labymode Zeug. Rede dich nicht raus mit sowas billigem. Achja screen davon ist auch vorhanden im Allchat. "Biete knife und gloves gegen labymode cosmetics an"
seine eigenen screens verraten in doch.
würde 1,5m bieten
....
....
ja würde ich machen.
also auch eindeutig versuchter egh durch den themen ersteller. Und dann einen dicken machen hier... er ist halt einfach ein clown.
extotig ich habe es für Laby sachen rein gestellt und du hast mir 1.5 mio geboten und keine Laby sachen also Egh punkt aus ende
extotig ich habe es für Laby sachen rein gestellt und du hast mir 1.5 mio geboten und keine Laby sachen also Egh punkt aus ende
und du hast den 1,5m zugestimmt also egh punkt ende aus... du clown
jo @Trader EGH das stimmt
gut das du es einsiehst, schreib eine mail an [email protected] und bitte das sie dich bestrafen(bannen) oder mach eine selbstanzeige in beschwerden über spieler wo du zugibst egh zu machen.
csgo rank?
Ich unwissend, du bewusst. Hinzukommt das du ja gesagt hast. Ergo: du wusstest was du machst, ich nicht dementsprechend wolltest DU egh machen
also kleiner versuchs erst garnicht rauszureden. Ich mach es auch nicht. Meine Screenshots sind da, brauche nur zu posten das ich unwissend in dem Bereich war.
#Rufmörder mango_popcorn
Unwissenheit schützt nicht vor strafe
diser ganze beitrag von dir ist einfach lächerlich. du schadest dir nur selbst.
Screens hochladen wo du eindeutig egh zustimmst
wie dumm kann man sein? Und dann meinen das wäre ein beweis gegen einen anderen.