ist egal ich wurde vom guardian oder wie der heißt auch abgelehnt hab dann 3 sr mods angeschrieben und dann paar tage warten mit glück wirste unbann
Schick mal dein Entbannungsantrag per Konvi. :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist egal ich wurde vom guardian oder wie der heißt auch abgelehnt hab dann 3 sr mods angeschrieben und dann paar tage warten mit glück wirste unbann
Was für per Konvi will auch ![]()
Meinst du zuletzt aktive Teamler? :DD
no auf aktive teammitglieder XDD
Wo is das haha
Achso auf der Startseite sag doch gleich..
Hääää aber auch da gibts keine Supps nur Mods
Alles anzeigenWas für per Konvi will auch
Wo is das haha
Bist du dumm?
Dvmpling schick mal dein Entbannungsantrag per Konvi, möchte gerne auch wieder auf Gomme spielen!
Alles anzeigenAlles anzeigenWas für per Konvi will auch
Wo is das haha
Bist du dumm?
Dvmpling schick mal dein Entbannungsantrag per Konvi, möchte gerne auch wieder auf Gomme spielen!
Haha später
Alles anzeigenAlles anzeigenWas für per Konvi will auch
Wo is das haha
Bist du dumm?
Wo is da ein Supp? xD
Wo is da ein Supp? xD
Du schreibst schon ein SrModerator oder Moderator Privat an.
Supporter können dich nicht unbannen.
nemmt wenigstens mal die schwester.... bruder hört man so oft.
5 Head bei meinem Namen könnte man das auch denken lul
nemmt wenigstens mal die schwester.... bruder hört man so oft.
5 Head bei meinem Namen könnte man das auch denken lul
y am ende passt doch und klingt immer so süsssssss....
Wo is da ein Supp? xD
Jagut Dvmpling hat Supp gesagt ![]()
Jagut Dvmpling hat Supp gesagt
Garnich hab sr mod gesagt
Warum gönnen die euch so?
Das ist Banshaming
schreib ein sr mod per konv an
Ehmmm finde Trader so cool hab mir seinen IG Namen Kokainchen zum rl Vorbild genommen sorry ![]()
Unverdient. Als ob dir die ne Bruder Ausrede glauben haha - Warum war ich eigentlich ehrlich
Ne ich glaub weil du minderjährig bist ich glaub bei mirnkam besser wegen bart
Heyho [Name]
Nun ist es gut ein Jahr her seid dem ich gebannt wurde und ich bereue es, all meine Kollegen fangen an während der Corona Zeit wieder aktiv Minecraft zu spielen, natürlich kommt nur ein Server in Frage und dass ist der GommeHD.net Server, jedoch wurde ich vor einem Jahr *zurecht* gebannt, weil ich gecheatet habe und in meinem Entbannungsantrag gelogen habe...
Nun sitze ich hier und bereue was ich getan habe, während alle meine Freunde im DC sind und bisschen Bedwars etc spielen, kann ich nur zuhören und muss mir eingestehen was für ein Blödsinn ich mit der Schwindelaktion gemacht habe.
Mein größter Traum wäre es. wieder mit meinem Freunden auf dem Netzwerk spielen zu dürfen, vorallem da es wegen der aktuellen Pandemie-Situation wenig anders zu machen gibt.
Vielleicht kann man mir ja noch eine Chance geben, vorallem zur aktuellen Zeit...
Ich weiß bisschen cringe aber zieht immer bei den
Einfach Bannumgehung begehen und Acc's wasten garkein Bock
btw. bei deinem "Forum-Sign" geht der 2. Link nicht..
will ja nicht hetzen oder so aber ich würde mir das nicht gefallen lassen....
direkt mal an admin schreiben...
Dvmpling wen hastn du angeschrieben? xD probiere mit dem anderen Acc mal den Text von QWWWWWWWWWWWWWWW ![]()
Dvmpling wen hastn du angeschrieben? xD probiere mit dem anderen Acc mal den Text von QWWWWWWWWWWWWWWW
fuchside oder wie die heißt
ihr müsst den micha direkt anschreiben.
Dvmpling wen hastn du angeschrieben? xD probiere mit dem anderen Acc mal den Text von QWWWWWWWWWWWWWWW
fuchside oder wie die heißt
Aua Korb
Oha ich seh grad jemand ist Mod den ich kenne, vielleicht hab ich ja doch noch ne Chance haha