FTO Farm - Community-Farm Eröffnung
-
- Anderes Event
- In Planung
-
RisQ -
11. April 2021 um 22:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
da schau ich doch gern vorbei 
-
Oha, das ist gerade richtig. Dürfte ich die Farm, für einen Forum Beitrag (welcher bald kommen wird) benutzen? Werde dort viele Farmen reinstellen :>
LG
-
Boahr,bin nicht in der Liste :/
ich schon xD
Schön für dich
haha -
Grüße dich @RisQ ,
heftige Communityfarm und vielen lieben Dank für deine Verlosung!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

-
Alles anzeigen
Grüße dich @RisQ ,

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

War das Event schon ?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Grüße dich @RisQ ,

War das Event schon ?
Grüße,
das Event schon, aber nicht die Verlosung.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Grüße dich @RisQ ,

War das Event schon ?
nein es war noch nicht, da mir privat etwas dazwischen gekommen ist.
Die Farm wird um 20:30 Uhr eröffnet und das Suchevent findet ab 20:45 Uhr statt.
-
nein es war noch nicht, da mir privat etwas dazwischen gekommen ist.
Grüße,
achso, hatte nur die Zeit im Blick gehabt und dachte es sei schon vorbei.

-
Ab 20:50 Uhr starten wir auf CB1 bei /p h ftofarm mit dem Kistensuchevent mit diversen kleinen Items
-
Cooles Projekt
-
So.. nun werden die beiden Gewinner der Forumverlosung noch bekanntgegeben:
1st Gewinner bzw. Gewinnerin: leRissk
2nd Gewinnern bzw. Gewinnerin MannVomMars
Niemand bei dir melde ich mich ebenfalls, da ich dein Projekt sehr schätze und dies sehr lobenswert ist

Im Anhang dazu auch die Auswertung.
-
nimm vllt mal PB von de Liste idk so als teamler
-
nimm vllt mal PB von de Liste idk so als teamler
das sollte in Ordnung gehen bzw. wurde auch mit ihm so durchaus kommuniziert

-
Danke! Sehr nice!
-
-
System
12. Mai 2021 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -