Alles anzeigenDas Problem ist wie immer nicht, dass es zu wenig Geld gibt, sondern dass es schlecht verteilt ist, es ist eigentlich viel zu viel Geld in der Wirtschaft.
Das Problem ist halt, dass die Moneydrops aus den Kisten nur noch für den Öffner der Kisten sind. Supreme-Kisten werden kaum noch gekauft und selbst wenn, ist die Chance für einen 5k Drop so niedrig, dass man eigentlich nie einen zieht.
Früher war das Geld gut verteilt und das hat man auch gesehen, jeder kleine Spieler hatte durch Moneydrops ein wenig Geld und konnte es investieren oder damit handeln, so war die Wirtschaft immer in Bewegung und die Geldmengen bewegten sich. Heuzutage ist das Geld ja leider nicht mehr gut verteilt, was zwar für die Leute die öffnen selber besser ist, aber halt schlechter für die Wirtschaft. Die kleineren Spieler haben halt keine Kaufkraft mehr und auch ,,reichere" Spieler geben ihren Stuff nicht mehr ab, da sie sonst zu viel Minus machen würden, viele hatten halt vor Weihnachten gut investiert und dachten die Moneydrops würden wieder Geld bringen, naja falsch gedacht und so sitzen die ganzen Leute jetzt auf ihren Items fest.
Eigentlich finde ich es ob mans glaubt oder nicht gar nicht so schlecht, denn nun versprechen sogar Sachen wie Farming bessere Einnahmen, als Handeln.
Somit werden auch die ganzen Spieler belohnt, die wirklich für ihr Geld arbeiten und nicht es nur durch Money-Drops hinterhergeschmissen bekommen oder ergeiern.
Am wahrscheinlichsten halte ich es aber, dass die Sachen mit den Moneydrops mal wieder nur ein gefailter Versuch vom Team war Laggs zu vermeiden, weil dann die Bots nicht mehr auf den Cbs rumlaufen oder Alts genutzt werden.
Lg
Der beitrag wurde erstellt, weil hier jemand eventuell probleme hat für sein einmaliges item den wunschpreis zu bekommen. das geht vielen zur zeit so die diese items besitzen und handeln wollen.
Der rest der Wirtschaft läuft doch halbwegs bzw, es läuft so gut oder schlecht wie es auch vorher lief. Das richtig teure Zeug geht halt nicht mehr weg zur Zeit. Da haben die paar händler die das traden sich ihren eigenen Markt kapautt gemacht und merken grade das das vieleicht nicht sehr clever war.
Sei es drum, ewig gewinne eingefahren und dann wird geweinnt wenn man eventuell mal paar % verlust erleiden soll. Darfst du nicht so ernst nehmen. Keinen von dennen die solche items besitzen würde es wirklich viel ärmer machen wenn die mal paar mio abschreiben müssen. Für Bauzeug. mergen, ... wäre immer noch mehr wie genug da.
Ist nur ein reines prinzip ding. Ich will mindestens das was ich gezahlt habe oder ein paar % mehr.