9 Endstone = 1 Verzaubertes Endstone sheeeesh xd Oder eine Endstone Rüstung. Das wär noch Sinnvollsten
Eine Endstonerüstung mit Flyeffekt auf den Schuhen wäre mega.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
9 Endstone = 1 Verzaubertes Endstone sheeeesh xd Oder eine Endstone Rüstung. Das wär noch Sinnvollsten
Nein das wäre wieder zu OP. Da würden dann Booster nix mehr wert sein.
Da der meiste Endstone ja aufgrund von Bugusing ins Spiel gekommen ist, betrachte ich Craftingrezepte, durch welche man Items mit zusätzlichen Verzauberungen oder Effekte erhält, eher skeptisch.
Daher bleibe ich eher bei der Lose-Lösung für Blöcke, die aus dem Spiel sollen.
Alternativ könnte man natürlich auch Rüstungen craften. Eine, welche unterm Strich soviel kostet, wie die Orb-Rüstung und auch identische Effekte hat, jedoch durch das Aussehen zu etwas besonderem macht. Vielleicht noch auf die Schuhe zu den Yeezy-Effekt, als einziges Plus.
| Helm | Hemd | Hose | Schuhe |
| Schutz 7 Unbreaking 7 Wasseraffinität 7 | Schutz 7 Unbreaking 7 | Schutz 7 Unbreaking 7 | Schutz 7 Unbreaking 7 Federfall X (Theoretisch "Yeezies") |
Unhfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgbenannt.png (Mehr würde mir nix einfallen im moment)
Alles anzeigen
Helm Hemd Hose Schuhe Schutz 7
Unbreaking 7
Wasseraffinität 7Schutz 7
Unbreaking 7Schutz 7
Unbreaking 7Schutz 7
Unbreaking 7
Federfall X
(Theoretisch "Yeezies")Unhfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgbenannt.png (Mehr würde mir nix einfallen im moment)
Bei den aktuellen Endstonepreisen zahlt man ja für eine OP-Rüstung fast weniger, als für eine mit herkömmlichen Verzauberungen. ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigen
Helm Hemd Hose Schuhe Schutz 7
Unbreaking 7
Wasseraffinität 7Schutz 7
Unbreaking 7Schutz 7
Unbreaking 7Schutz 7
Unbreaking 7
Federfall X
(Theoretisch "Yeezies")Unhfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgfgbenannt.png (Mehr würde mir nix einfallen im moment)
Bei den aktuellen Endstonepreisen zahlt man ja für eine OP-Rüstung fast weniger, als für eine mit herkömmlichen Verzauberungen.
hm... hast schon Recht. Würden wir sagen bei der Brustplatte 1 Enstone weg, ein Degg dazu
Schuhe, Hose und Helm genauso but halt viel endstone
ist dann ein unterschied zur Antiken Rüstung
Hey,
meiner Meinung nach wäre sowas wie eine Endstone-Rüstung unnötig.
Es gibt mittlerweile schon eine Antike Rüstung welche schon krass OP ist, meiner Meinung nach. Deshalb fände ich diese Rüstung unnötig.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
meiner Meinung nach wäre sowas wie eine Endstone-Rüstung unnötig.
Es gibt mittlerweile schon eine Antike Rüstung welche schon krass OP ist, meiner Meinung nach. Deshalb fände ich diese Rüstung unnötig.
~
IchFlex_DeineEx
Du bist auch überall. Naja hast schon Recht aber ich finde die Endstone Schuhe schon sexy weil mit Yeezies bekommt man so viel fallschaden. Und komm mir nicht mit Nofall du richboy
Bei den aktuellen Endstonepreisen zahlt man ja für eine OP-Rüstung fast weniger, als für eine mit herkömmlichen Verzauberungen.
hm... hast schon Recht. Würden wir sagen bei der Brustplatte 1 Enstone weg, ein Degg dazu
Schuhe, Hose und Helm genauso but halt viel endstone
ist dann ein unterschied zur Antiken Rüstung
Aber dann senken meine leiben eier
Hey,
Ich fände die Idee mit dem Verzaubertem Endstone garnicht schlecht. Eventuell könnte man diese verzauberte Variante dann als craftig Rezept nutzen, wenn so etwas von Nöten ist. Aber auch einfach 9 Endstone zu einem "Op-Endstone " zu machen würde den Preis erhöhen.
Hallo @verbvIIert_,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
trotzdessen, dass du reicher werden würdest, wollen wir zurzeit keine neuen Crafting-Rezepte einbringen. Ausnahmen bilden hierbei die offiziellen Events. Hier wollen wir jedoch nur ungern solche Items einbauen, um die Events zugänglich für alle Spieler zu machen. Im Endeffekt ist Endstein immer noch ein Admin-Item, welches vielleicht massiv zur Verfügung steht, aber nicht für jeden einfach so farmbar ist.
Ich nehme aber das ganze gerne mal als Feedback auf. Vielleicht findet sich ja mal eine passende Gelegenheit. ![]()
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!