Wir haben so viel Zeit und Arbeit in die Karten gesteckt,
vieles waren auch Geschenke an Clan Freunde und Clan Member.
Alles weg. Sowas zieht einfach nur runter. Wirklich traurig.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir haben so viel Zeit und Arbeit in die Karten gesteckt,
vieles waren auch Geschenke an Clan Freunde und Clan Member.
Alles weg. Sowas zieht einfach nur runter. Wirklich traurig.
Die Karten aus der normalen Farmwelt sind bei CB10 auch gelöscht
Mein Beileid an alle Kartenbauer für die vielen hunderte verlorenen Stunden Arbeit und das viele verlorene Material. Das sind künstlerische Werte die durch nichts zu ersetzen sind - tut mir sehr sehr leid für Euch. ![]()
Durch diese Aktion wird GG sehr viele tolle Deko-Elemente und sehr viel Farbe und Künstlerischen ausruck verlieren - ich hätte vollstes Verständnis für jeden der dadurch einen großen Teil Spielspaß verliert - fühlt sich irgendwo falsch an - ehrlich arbeitenden Spielern die Sachen zu zerstören und andere Leute dürfen Scammen, Bots betreiben und mit x-ray-Farmen - dadurch die Preise versauen und denen passiert nur manchmal n bisschen auf die Finger gekloppe - sehr traurig.
mektow LocutusVonBorg EntchenBuilds Wurmi_das_Fratz
Da Contents ja für Bugs zuständig sind!
Ich frage mich warum man überhaupt noch Geld für Ränge, Supreme Kisten usw. ausgibt wenn eh am Ende das gelöscht wird was man gebaut hat. Ok sowas kann mal passieren aber dann soll Abge auch den Leuten eine Entschädigung geben weil die grad eben alles verloren haben wofür die gearbeitet haben und dann kommt ein Dev und behauptet das die Kartenbauer den Server gecrashed haben, einfach nur lächerlich.
Ja das uns im Chat unterstellt wird das wir Member schuld sind, find ich wirklich traurig
Durch so welche Aussagen könnte es sein das viele GG verlassen.
Hallo zusammen,
die Glitchwelt ist zunächst eine "Glitch"-Welt die dadurch entsteht, dass jeder Server ohne besondere Einstellungen in diese Richtung eine "world" braucht, wer sich ein bisschen mit Servern auseinandersetzt weiß, was damit gemeint ist. Diese Glitchwelt ist extra an ihrem Spawn mit entsprechenden Warnhinweisen ausgestattet. "Betreten auf eigene Gefahr"
Die Kartenbauer haben mit ihren enormen Karten diese Welt überlastet. Ich Zitiere Abge wörtlich:
"weil die Kartenbauer die Map gecrasht haben :)"
Zu viele Karten haben nun dazu geführt, dass die "world" gelöscht wurde. Damit sind auch alle Karten, die in diese Welt abbilden verschwunden.
"""Wie bereits bemerkt wurde, sind alle Karten die normal auf Plots/Farmwelten gebaut wurden noch vorhanden und werden es auch bleiben. Bitte baut eure Karten in der Farmwelt - wenn in der Glichwelt gebaut wird muss man damit rechnen, dass was "wegglitcht" - In dem Fall wurde halt die "world" entfernt.""" ~deprecated
Locutus :locutus:
Wenn das n verfrühter Aprilscherz sein soll, ist er sowas von schlecht und undurchdacht.
Wie kann man denn so sein? Wie kann man OHNE vorherige Ankündigung, den kompletten Kartenmarkt auf CB10 zerstören?
Und jetzt kommt hier nicht mit Laggs und Serverleistung.
Kaum einer der Kartenbauer hat jemanden vollgeheult und ständig #Entschädigung gebrüllt für die Laggs auf unserem CB, zumindest hab ich keinen gesehen und ihr tretet genau die kreativsten, die soviel Zeit UND Geld in diesen Server stopfen, mit Füßen.
Dafür gibts einfach keine zufriedenstellende Erklärung.
CB10 war geplagt von laggs, nicht nur in den letzten Tagen, ja. Aber niemand hat auch nur ein sterbenswörtchen verloren "Ich kann keine Karte mehr bauen ! #Entschädigung 11elf!"
Unfair isses für uns alle! Für die, die Zeit, Tage und Wochen in ihre Projekte gesteckt haben und für die Spieler, die sich an unseren Werken erfreut haben.
Wir haben sogar Besuch bekommen von den anderen CBs und immer wieder zu hören bekommen, dass wir auf CB10 die besten Karten haben...
und nun? Sind wir nur noch CB10, einer von vielen CBs...
Ich verstehe jeden der jetzt mächtig sauer und enttäuscht ist.
Ich bins !
Alles anzeigenHallo zusammen,
die Glitchwelt ist zunächst eine "Glitch"-Welt die dadurch entsteht, dass jeder Server ohne besondere Einstellungen in diese Richtung eine "world" braucht, wer sich ein bisschen mit Servern auseinandersetzt weiß, was damit gemeint ist. Diese Glitchwelt ist extra an ihrem Spawn mit entsprechenden Warnhinweisen ausgestattet. "Betreten auf eigene Gefahr"
Die Kartenbauer haben mit ihren enormen Karten diese Welt überlastet. Ich Zitiere Abge wörtlich:
Zu viele Karten haben nun dazu geführt, dass die "world" gelöscht wurde. Damit sind auch alle Karten, die in diese Welt abbilden verschwunden.
Wie bereits bemerkt wurde, sind alle Karten die normal auf Plots/Farmwelten gebaut wurden noch vorhanden und werden es auch bleiben. Bitte baut eure Karten in der Farmwelt - wenn in der Glichwelt gebaut wird muss man damit rechnen, dass was "wegglitcht" - In dem Fall wurde halt die "world" entfernt.
Die Karten aus der FarmWelt und von den Plots sind auch weg
AHAHHAHAHAHAHAHA
genau klar, auf CB10 sind alle Karten weg, auf anderen CB´s wurde auch auf der Glitchwelt gebaut und dort sind die Karten noch da. Also bitte..........
Und auch mal die Wahrheit sagen, dass sie mit einem Karten Plugin rum probieren kann man nicht?
Wie bereits bemerkt wurde, sind alle Karten die normal auf Plots/Farmwelten gebaut wurden noch vorhanden und werden es auch bleiben. Bitte baut eure Karten in der Farmwelt - wenn in der Glichwelt gebaut wird muss man damit rechnen, dass was "wegglitcht" - In dem Fall wurde halt die "world" entfernt.
Bullshit alle Karten sind zu nichte auch die aus der farmwelt und vom CB
viel spaß euch einer 6er karte in der farmwelt zu bauen. ich baue definitiv keine karte mehr unter diesen umständen.
die karten von der normalen farmwelt sind auch weg , alle karten auf cb10 sind weg. alle karten ohne ausnahme.
Wenn wollt ihr hier verarschen? Die Karten in der Farmwelt sind auch weg, schafft euch richtige Server an für das Geld was ihr hier einnehmen tut.
Es sind komplett alle Karten weg nicht nur von der Glitschwelt. daher ist das was der Herr Loctus von Berg geschrieben hat, nicht richtig.
Bitte erstmal überprüfen bevor mal solche Texte raushaut. ALLE Karten, ob Glitchwelt oder nicht, wurden zerstört!
Entsprechender Paragraph wurde korrigiert, es gab entsprechende Berichte, daher stand ein Grund hinter der Annahme.
Entschuldigung aber ich glaube ich spreche für viele: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Entsprechender Paragraph wurde korrigiert, es gab entsprechende Berichte, daher stand ein Grund hinter der Annahme.
Ja kommt versteckt euch dahinter, ihr seit unten durch bei mir
Was für ein Paragraph?