Hey Hey,
ich hab mal ne Frage an euch? Wie und wo kann man viel XP Farmen, außer Passive Spawner?
Ich frag aus dem Anlass, dass ich aktuell viel XP brauche.
Ich freu mich über eure Antworten.
L.G. Tim
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Hey,
ich hab mal ne Frage an euch? Wie und wo kann man viel XP Farmen, außer Passive Spawner?
Ich frag aus dem Anlass, dass ich aktuell viel XP brauche.
Ich freu mich über eure Antworten.
L.G. Tim
MoosLeitung CB1 - /p h ftofarm (derzeit 122 Spawner), CB1 - /p h dungeon (120 Spawner)
CB20 - /p h #NES-Farm (mit ~ 215 Spawner) vom lieben blasted1993
Bzw. kannst du dich auch erkundigen welche Farmen es auf deinem Main CB so gibt, wäre etwas sinnvoller da du dir so das Switchen der CB‘s ersparen würdest.
Liebe Grüße
RisQ
Mahlzeit,
wenn passive für dich ausfallen, da du selbst oder dein Clan keine hat, bleibt dir nur noch eine Farm zu suchen mit Lohen.
Ich finde Lohen geben am besten EXP auch bei passiven Spawnern.
Was heisst für dich viel XP??? 100 Lvl, 300, 800 ???
Kann dir nur sagen das es egal ob Kloppen oder Passive Spawner das ansammeln länger dauert.
Bis 280 Level bekomme ich bei einmal Spawner leeren zusammen. Ab 500 Level wird es langsamer.
Ab 850 Level brauchst schon ewig.
Für Lohen schau mal auf CB2 ./p h farmburg hoffe die gibt es noch. War damals eine schöne Farm für mich.
Wir haben eine Com-Wächterfarm auf Cb16 bei /p h FKKWächter.
LG KiLLerTaTToo
Genau das ist die Richtung in die es geht, mit Lvl die ich brauche.
Genau das ist die Richtung in die es geht, mit Lvl die ich brauche.
Da ich nur einmal am Tag leeren kann, hab ich für 924 Level ca. 1,5 Wochen gebraucht. Denke geht aber schneller.
Drück dir die Daumen
Auf cb9 /p h xp. Hab dort lohenspawner für die Community.