- Wann beginnt das Event?
- 23.04.2021 18:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 23.04.2021 23:00 Uhr
Hey an alle GrieferGames Spieler,
einige kennen meinen Youtube-Kanal vlt schon ![]()
Dort erzähl ich dauernd von einem MegaEvent?! Ja dieses Event ist wirklich MEGAAAAA :O
Warum?! Es gibt 50 (Einzel)Kisten die mit einem Gesamtwert von ca. 45Mio (stand Heute) gefüllt sind, dies kann noch die 50Mio erreichen. UPDATE: 56.918.000$ / 56,918Mio & 200 Euro in Kristallen liegen bereits im Event, 1 Kiste wird noch gefüllt, also Wert steigert sich noch
UPDATE 2.0: 57.168.000$ / 57,168Mio & 475 Euro in Kristallen im Event, ALLE 50 Kisten sind nun befüllt =)
Ich werde am 23.04.2021 in meinem Stream die ersten Kisten öffnen. Das heißt wer auch immer StreamItems (StreamItem Nr. 1- Nr.10) hat sollte UNBEDINGT dabei sein =)
Zusätzlich gibt es noch die MegaKisten, mit diesen habt ihr direkt die Chance eine Kiste zu öffnen, bei dem Event.
Gewinne im Event sind zb.:
-GrafBonze Klinge Dura 0 2018 sign
-Stack Endportalrahmen
-Stack Dracheneier
-Teamzucker Lvl 1
-Magischer Geburtstagssapwner Lvl 1
-mehrere Kisten Beacons
-mehrere Kisten Endstein
-CB10 2. Reihe SpawnGs (gehört bereits mir, also gerne mal vorbeischauen) 5,5Mio Kaufpreis gewesen
-LordVarus Items (zb.: Scharfe Köpfe, Starwars Clan Kopf)
-Bannhammer
-mehrere Spawner
-und vieles mehr.
Aktuell gibt es 3 Nieten unter den 50 Kisten und diese sind:
-16 Brote
-1000DKs Lohenruten
-68Dks Quarz
Man sieht also selbst unter den 3 Nieten ist nur eine wirklich eine Niete ![]()
Das ganze hat die Community möglich gemacht, durch Spenden bei meinem Ingame-Money-Streamboss (#NoEGH Streamboss)
Hier gerne auch nochmal ein Video von mir, welches das Event erklärt ![]()
Also seid dabei und holt euch fette Gewinne ab ![]()
Aktuell habe ich bisher an diesem Event keinen Cent Gewinn gemacht, eher Verlust, ehm massiv Verlust
Aber was ist schon Verlust, wenn man der Community was gutes damit tut =)
Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, abonniert und aktiviert die Glocke, damit ihr dieses fette Event nicht verpasst!!!!
https://www.youtube.com/c/Abgemiked
Dazu absolut kranker Streamboss mit 2x Graf Bonze Klinge (Dura 0 und Dura 7) & 50 Stacks Beacons & 1.Reihe SpawnGs Gutschein & (wenn ichs noch gekauft bekomme) 2.Reihe SpawngsGutschein
Dabei gibts eine Teilnahmeliste (jeder der den aktuellen Streamboss immer besiegt kommt JEDES mal auf ein Glücksrad (umso öfter man den Streamboss besiegt umso öfter steht man drauf
), nach Ende des Streambosses kommt dann das Glücksrad, dort gewinnt man nochmal 1Mio als "Trostpreis" =)
Olli160993 kyleonaut Fritzfanta DerSauerlaender
Maximilian994 PapaSmudee Tungild87 Jamonko
1BumseBaer Dvmpling Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox Bilder alarm @Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU Randy ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal 1Shadow Pizzabaecker007 RevoZoockt Goaler Manker02 Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs 1vyze @0nlyPinq Kilololop Bupielp @BloodMafia MilchKuuuh Arijanck Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante 2Lost4Me goated _Server 1Skully Jackenaut GodTytan SaubaerKKryoz MrHermibert George AlphaLord VeritoxHD 7startkick BenManHero Capodellamafia DieserEineVier 1Ole MrPr1mzahl CuzImCan 1SuperNice 1Cetrox Nasima beligo BeowulfHD DauerH1gh zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix @Buettie OneaI24 @Irrelevanter 1Traix DerDunkleBaron zImMatcho 10d9 Speedtowin tiroti4812 UnAufMerksam HowToGetScammed YoungAlpha Mocoru14 1Divi Frosch927 t_rex76 vTN_Zwiebelball DontCrushMe AngelPro313 Julraider Hanfdampf94 LogischerGamer42 xamhell Insom96 KeinStuhl Graf_Uwe @Prencora jvstn l00mit_ iFrostSnipees 1Rvbin RobixXlp raganau 1Lukxs MadeWithMoney Veltix @AboutMarcel Akuxma NicoMegaPower muqu Leider1234 Lasx_Hugs_you minetasking_HD 001Raini