Komme über meinen Laptop nicht ins Forum.
Über mein Handy komme ich nich direkt über Google raus sondern über einen einzelnen Browser.
Meine Frage, warum?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komme über meinen Laptop nicht ins Forum.
Über mein Handy komme ich nich direkt über Google raus sondern über einen einzelnen Browser.
Meine Frage, warum?
Moin Habe das selbe Problem
Versuch mal über eine andere Adresse, also zum beispiel nicht über Forum.Griefergames.net sondern zum beispiel über die deines Porfils, bei mir lautet diese: KTB_Minion
LG
scheint zu gehen, beantwortet aber nicht meine Frage, Trzdm Danke
scheint zu gehen, beantwortet aber nicht meine Frage, Trzdm Danke
Was ist denn die nicht beantwortete Frage?
warum?
Ich denke es ist ein Fehler der Hardware, der noch vom Brand ist, da er mir persönlich seit dem Brand immer öfter begegnet
Naja, bei mir läuft alles einwandfrei und ich denke nicht, dass die Hardware schuld ist, da es glaube ich bei ihm das erste mal war, oder onemeterboy
Naja, bei mir läuft alles einwandfrei und ich denke nicht, dass die Hardware schuld ist, da es glaube ich bei ihm das erste mal war, oder onemeterboy
Hatte das kurz nachdem das Forum wieder on war mal aber war nach einem Tag weg, habe es heute somit zum 2ten mal.
Hatte das kurz nachdem das Forum wieder on war mal aber war nach einem Tag weg, habe es heute somit zum 2ten mal.
Ist bei mir genau so, nur halt dass es öfter vorkam. War eigentlich immer schnell behoben
Moin,
das liegt an der Umstellung der Domain. Früher war die Domain http://www.griefergames.net/forum und jetzt ist die Domain forum.griefergames.net.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Also bei mir klappt alles ohne Probleme kann auch vllt daran liegen das ich Microsoft edge benutze vllt klappt es auch bei euch mit dem Browser ohne Probleme
Also bei mir klappt alles ohne Probleme kann auch vllt daran liegen das ich Microsoft edge benutze vllt klappt es auch bei euch mit dem Browser ohne Probleme
Als info ich benutze z.B Opera GX
Als info ich benutze z.B Opera GX
Kann echt am Browser liegen da ich wirklich 0 Probleme habe xd
Hast du mal die Cookies, Cache im Browser gelöscht? Bei mir hat das geholfen und das Forum läuft wieder ohne Probleme.
Bei mir ist es so, dass auf dem PC immer wieder Errors mit dem - ich glaub XML? - auftreten und auf meinem iPad benötigt das Forum immer länger um die Seite zu laden. Das ist allerdings erst seit ein paar Tagen der Fall.
Ich hatte das gleiche Problem auch mal nur dass es auf jedem Browser nicht ging Handy ebenfalls nicht. Hatte dann ca 2Wochen Auszeit vom Forum, ist halt Mist.
hab das immer nur 1nen Tag
Hatte dann ca 2Wochen Auszeit vom Forum, ist halt Mist.
2 Wochen ohne Forum kann man doch nicht Leben ![]()
Ist es dir eigentlich wieder mal seitdem passiert onemeterboy ?
Hatte dann ca 2Wochen Auszeit vom Forum, ist halt Mist.
2 Wochen ohne Forum kann man doch nicht Leben
Ist es dir eigentlich wieder mal seitdem passiert onemeterboy ?
Zum Glück nicht
Moin,
das liegt an der Umstellung der Domain. Früher war die Domain http://www.griefergames.net/forum und jetzt ist die Domain forum.griefergames.net.Liebe Grüße
1Waschbaer
Mh ich hatte das schonmal am Anfang des Jahres für Zwei Wochen. Weißt du woran es da gelegen haben könnte?