Kleine Kinder einfach gekonnt ignorieren
SelFox_ macht Rufmord!
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
1Fusli -
16. April 2021 um 23:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kleine Kinder einfach gekonnt ignorieren
Dann lernen die nichts!
-
Und es bringt auch nichts weil es genug menschen giebt die ihm glauben
-
Gestern hat er auf dem griefer dc Werbung gemacht das er streamt (Also ich denke mal das er das war wobei man kann ja dc Profile fälschen)
-
Gestern hat er auf dem griefer dc Werbung gemacht das er streamt (Also ich denke mal das er das war wobei man kann ja dc Profile fälschen)
das war er, er ist mit werbung rumgerannt auf GG
-
jup
glaube aber das das leider nicht verboten ist

-
das war er, er ist mit werbung rumgerannt auf GG
Weil ihn sonst keiner mehr schauen würde.
-
UP
Wird mal wieder Zeit das der ein paar Startkicks kassiert.
Bitte das Regelwerk lesen. 1 Startkick pro Vergehen Mr. IchKannDasGanzeRegelwerkAuswendig
-
sonst würdest du auch perks ausnutzen dann währst du in dem fall gleichgestellt wie er. Und ich glaube so nidrig ist dein Niveau nicht
-
sonst würdest du auch perks ausnutzen dann währst du in dem fall gleichgestellt wie er. Und ich glaube so nidrig ist dein Niveau nicht
RE: Selfox_ nennt mich wiedermal ein ''Rufmörder'' und behauptet ich würde das mit Multi-Konten betreiben hier ein neues Thema dazu
-