1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Oster Events - Ankündigung

• CuzImJ4nn1k
  • 1. April 2019 um 07:16
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CuzImJ4nn1k
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.531
    Clan
    #NatureFamily
    • 2. April 2019 um 07:50
    Zitat von xKyushu

Ich mache auch mit! ;) Hoffentlich reicht die Zeit

Dann denk dran dich einzutragen^^ :)

• CrazyWildog
    Expert Griefer
    Reaktionen
    140
    • 2. April 2019 um 09:02

Finde dies eine hammer-mäßige Aktion und würde auch gern mitmachen, doch leider fehlt mir die Zeit um eine weitere Baustelle zu eröffnen bzw zu betreuen.

Viel Glück ? euch allen.

Kurze Frage: Kann man sich die fertigen Werke anschauen/testen bevor sie wieder abgebaut werden?

• LegendaryWombat
    Gast
    • 2. April 2019 um 12:15
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Liebe Griefergames-Community,

zum Frühlingsbeginn und für die Zeit vor Ostern haben kinsoe und ich für euch wieder ein paar kleine Events und Verlosungen vorbereitet, bei denen Ihr mit etwas Glück und Geschick tolle Preise - wie beispielsweise diverse Prefixe, Beacons und Dracheneier, Spawneggs, Merges und vieles mehr - gewinnen könnt. :)

Im Rahmen eines größeren Bauevents könnt Ihr dabei euer Können als Baumeister unter Beweis stellen!

- Eure Aufgabe wird darin bestehen, alleine oder zusammen mit eueren Freunden, in der Zeit zwischen dem 10.04.2019 und dem 19.04.2019 eine Achterbahn auf einem euch zugeteilten Plot zu bauen.

- Fürs bauen bekommt Ihr auf einem dafür vorgesehenen Plot auf Citybuild 10 trust, und habt dann, wie angesprochen, knapp zwei Wochen Zeit um es zu bebauen. Wenn die Plots bewertet wurden können alle verbauten Materialien wieder abgebaut werden.

- Zu gewinnen gibt es bei diesem Bauevent für den ersten Platz einen weißen Prefix und eine von @Tata6 signierte Spitzhacke mit einer Admin-Verzauberung, für den zweiten Platz ebenfalls einen weißen Prefix und für den dritten Platz 100k.

- Beim bauen sind euch keine Grenzen gesetzt, bei der Bewertung eurer Achterbahnen wird dabei sowohl das allgemeine Aussehen (Bebauung, Terraforming, Deko etc.) miteinfließen als auch der Fahrspaß und die Befahrbarkeit. (z.B. Ob man beim Fahren Schaden bekommt.)

- Wenn Ihr daran interessiert seid an diesem Bauevent teilzunehmen, tragt euch bitte in das folgende Formular [Klicke hier] ein.

-Wichtig: Jeder der Teilnehmer muss schon einmal auf Citybuild 10 gewesen sein, damit ich ihn trusten kann.

-Es gibt bisher wenig Teilnehmer also wagt etwas und traut euch! Man kann nichts verlieren! :P

- Euer Plot auf CB10 wird euch dann am 10.04.2019 zugeteilt.

*Das Event wurde schon vor längerem geplant, sollten sich die Probleme auf Citybuild 10 nicht bis dahin beheben lassen könnte es noch auf einen anderen Citybuild verschoben werden.

Zusätzlich wird in der Zeit zwischen dem 1. Und 21. April von mir, hier im Forum, jeden Tag ein kleineres Event angekündigt an dem Ihr jeweils direkt hier im Forum oder über ein entsprechendes Google-Formular teilnehmen könnt. Alle Preise und Gewinner werden dann am 21. April ausgelost und hier in diesem Beitrag bekanntgegeben. (Ich kann denke ich kann gut sagen das es sich auf jedenfall lohnen wird an den Events teilzunehmen. ;))

MfG

kinsoe & CuzImJ4nn1k

*Ich nehme mir jederzeit das Recht vor ein Event aufgrund von zu wenig Teilnehmern abzusagen oder zu verschieben.

:leuchtfeuer::waechter_spawnei::creeper_spawnei::endportalrahmen::diamantblock::smaragdblock:

Alles anzeigen

CuzImJ4nn1k evtl. sollte das Event auf CB11 stattfinden, da ich glaube das es dort weniger Probleme mit Redstone geben wird. Außerdem können dort auch gut Süieler Teilnehmen die noch keinen Rang besitzen, weil CB11 selbst zu Stoßzeiten immer noch platz für 25 andere Spieler bietet und nach meinen Erfahrungen CB10 öfters mal überläuft.

Ich habe auf CB11 noch 32 nicht bebaute Plots, welche ich zur Verfügung stellen könnte. Kannst mich bei Interesse ja einfach mal auf Discord anschreiben. Du bist ja auf dem Discord der nxt :D

LG Kiirito

• CuzImJ4nn1k
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.531
    Clan
    #NatureFamily
    • 2. April 2019 um 12:46
    Zitat von Kiirito

CuzImJ4nn1k evtl. sollte das Event auf CB11 stattfinden, da ich glaube das es dort weniger Probleme mit Redstone geben wird. Außerdem können dort auch gut Süieler Teilnehmen die noch keinen Rang besitzen, weil CB11 selbst zu Stoßzeiten immer noch platz für 25 andere Spieler bietet und nach meinen Erfahrungen CB10 öfters mal überläuft.

Ich habe auf CB11 noch 32 nicht bebaute Plots, welche ich zur Verfügung stellen könnte. Kannst mich bei Interesse ja einfach mal auf Discord anschreiben. Du bist ja auf dem Discord der nxt :D

LG Kiirito

Heyho,

das überlegen wir auch schon, wir haben vor längerem allerdings schon 150 Plots auf Citybuild 10 gekauft daher würden wir es sofern möglich gerne auch dort stattfinden lassen.

Wie schon im ersten Beitrag erwähnt, sollten sich die Probleme bis zum 9.4 nicht ändern, wird das Event auf einen anderen Citybuild verschoben.

Danke für das Angebot, aus Gründen der Fairheit möchte ich aber alles auf meinen Plots stattfinden lassen.

MfG

• mjzackard
    Senior Griefer
    Reaktionen
    186
    • 2. April 2019 um 13:27

Falls du Plots brauchst, ich habe recht am Ende des CB 11 meine Plots stehen. Drum herum sind noch 100 plots frei ca.

Sag Bescheid

~ DREAMARMY ~

• LegendaryWombat
    Gast
    • 2. April 2019 um 19:31
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Liebe Griefergames-Community,

zum Frühlingsbeginn und für die Zeit vor Ostern haben kinsoe und ich für euch wieder ein paar kleine Events und Verlosungen vorbereitet, bei denen Ihr mit etwas Glück und Geschick tolle Preise - wie beispielsweise diverse Prefixe, Beacons und Dracheneier, Spawneggs, Merges und vieles mehr - gewinnen könnt. :)

Im Rahmen eines größeren Bauevents könnt Ihr dabei euer Können als Baumeister unter Beweis stellen!

- Eure Aufgabe wird darin bestehen, alleine oder zusammen mit eueren Freunden, in der Zeit zwischen dem 10.04.2019 und dem 19.04.2019 eine Achterbahn auf einem euch zugeteilten Plot zu bauen.

- Fürs bauen bekommt Ihr auf einem dafür vorgesehenen Plot auf Citybuild 10 trust, und habt dann, wie angesprochen, knapp zwei Wochen Zeit um es zu bebauen. Wenn die Plots bewertet wurden können alle verbauten Materialien wieder abgebaut werden.

- Zu gewinnen gibt es bei diesem Bauevent für den ersten Platz einen weißen Prefix und eine von @Tata6 signierte Spitzhacke mit einer Admin-Verzauberung, für den zweiten Platz ebenfalls einen weißen Prefix und für den dritten Platz 100k.

- Beim bauen sind euch keine Grenzen gesetzt, bei der Bewertung eurer Achterbahnen wird dabei sowohl das allgemeine Aussehen (Bebauung, Terraforming, Deko etc.) miteinfließen als auch der Fahrspaß und die Befahrbarkeit. (z.B. Ob man beim Fahren Schaden bekommt.)

- Wenn Ihr daran interessiert seid an diesem Bauevent teilzunehmen, tragt euch bitte in das folgende Formular [Klicke hier] ein.

-Wichtig: Jeder der Teilnehmer muss schon einmal auf Citybuild 10 gewesen sein, damit ich ihn trusten kann.

-Es gibt bisher wenig Teilnehmer also wagt etwas und traut euch! Man kann nichts verlieren! :P

- Euer Plot auf CB10 wird euch dann am 10.04.2019 zugeteilt.

*Das Event wurde schon vor längerem geplant, sollten sich die Probleme auf Citybuild 10 nicht bis dahin beheben lassen könnte es noch auf einen anderen Citybuild verschoben werden.

Zusätzlich wird in der Zeit zwischen dem 1. Und 21. April von mir, hier im Forum, jeden Tag ein kleineres Event angekündigt an dem Ihr jeweils direkt hier im Forum oder über ein entsprechendes Google-Formular teilnehmen könnt. Alle Preise und Gewinner werden dann am 21. April ausgelost und hier in diesem Beitrag bekanntgegeben. (Ich kann denke ich kann gut sagen das es sich auf jedenfall lohnen wird an den Events teilzunehmen. ;))

MfG

kinsoe & CuzImJ4nn1k

*Ich nehme mir jederzeit das Recht vor ein Event aufgrund von zu wenig Teilnehmern abzusagen oder zu verschieben.

:leuchtfeuer::waechter_spawnei::creeper_spawnei::endportalrahmen::diamantblock::smaragdblock:

Alles anzeigen

Habe mich angemeldet und wollte mich jetzt mal erkundigen ob die Anmeldung auch eingegangen ist. Desweiteren hoffe ich das es möglich ist Explosionen auf dem GS zu aktivieren.

LG Kiirito

• CuzImJ4nn1k
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.531
    Clan
    #NatureFamily
    • 2. April 2019 um 20:11
    Zitat von Kiirito

Habe mich angemeldet und wollte mich jetzt mal erkundigen ob die Anmeldung auch eingegangen ist. Desweiteren hoffe ich das es möglich ist Explosionen auf dem GS zu aktivieren.

LG Kiirito

Ja sollte Möglich sein, du musst aber selber aufpassen das dich niemand grieft.

Werde es nicht täglich 2x an und wieder aus machen können das kann ich dir schon sagen.

Ich hoffe derzeit noch, das CB10 bis dahin wieder Problemlos funktioniert. Wird Teuer sonst.

MfG

• LegendaryWombat
    Gast
    • 2. April 2019 um 20:56
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Ja sollte Möglich sein, du musst aber selber aufpassen das dich niemand grieft.

Werde es nicht täglich 2x an und wieder aus machen können das kann ich dir schon sagen.

Ich hoffe derzeit noch, das CB10 bis dahin wieder Problemlos funktioniert. Wird Teuer sonst.

MfG

Das hoffe ich auch musst es einmal und und wieder ausmachen :)

• NeptunJeansLP
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    • 4. April 2019 um 16:24

Mach jz doch mit ;P

PS: die anderen können einpacken!

• LyraSerome
    Junior Griefer
    Reaktionen
    26
    • 4. April 2019 um 20:03

Hab mein Team eingetragen :D

• CuzImJ4nn1k
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.531
    Clan
    #NatureFamily
    • 4. April 2019 um 20:08
    Zitat von CrazyWildog

Finde dies eine hammer-mäßige Aktion und würde auch gern mitmachen, doch leider fehlt mir die Zeit um eine weitere Baustelle zu eröffnen bzw zu betreuen.

Viel Glück ? euch allen.

Kurze Frage: Kann man sich die fertigen Werke anschauen/testen bevor sie wieder abgebaut werden?

Den Kommentar habe ich komplett übersehen. xD

Oh, sehr schade. :)

Testen wird denke ich nicht klappen aber du kannst jederzeit während der Bauphase vorbeischauen und dir die Plots anschauen. :D

• Coldhanter
    Gold Griefer
    Reaktionen
    637
    Clan
    1.8 #NF Nature Family Cloud TB90
    • 4. April 2019 um 22:21

Wenn CuzImJ4nn1k nichts dagegen hat würde ich meine ca. 4 Wochen stehen lassen. Damit jeder der will sie auch ausprobieren kann. Muss euch aber Warnen wird meine erste werden:S.

Mit freundlichen Grüßen

euer Coldhanter

Ein Kartenbauer von der Cloud

Mein Youtube Kanal : Covin Coldhanter

• LegendaryWombat
    Gast
    • 5. April 2019 um 08:07
    Zitat von Coldhanter

Wenn CuzImJ4nn1k nichts dagegen hat würde ich meine ca. 4 Wochen stehen lassen. Damit jeder der will sie auch ausprobieren kann. Muss euch aber Warnen wird meine erste werden:S.

Ich mache sowas auch zum ersten mal :) Habe aber 2 fleißige Helfer

• Maxter666
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 5. April 2019 um 17:48

Hab mich zwar eingetragen aber wenn das so weiter geht mit CB10 werde ich als ganz normaler Spieler nicht viel bauen können.

Ps. Suche /premium ab dem 10.04. bis zum Ende das Events. ;)

• BL4CK3AGLE03
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 8. April 2019 um 21:42

Hey CuzImJ4nn1k,

ich habe mich soweit für das Event mit meinem Freund eingetragen. Aber ich habe noch ein paar Fragen....

Wie kommt man dann auf das jeweilige plot?, Kannst du auch dann Flags für uns einstellen?

Mit freundlichen Grüßen

BL4CK3AGLE03:)

• Slimi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    154
    • 8. April 2019 um 21:57

So vorhin ein paar Materialien eingekauft ich bin soweit

Zu Finden auf CB6 Bei /p h Slimi_

• CuzImJ4nn1k
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.531
    Clan
    #NatureFamily
    • 8. April 2019 um 22:54
    Zitat von BL4CK3AGLE03

Hey CuzImJ4nn1k,

ich habe mich soweit für das Event mit meinem Freund eingetragen. Aber ich habe noch ein paar Fragen....

Wie kommt man dann auf das jeweilige plot?, Kannst du auch dann Flags für uns einstellen?

Mit freundlichen Grüßen

BL4CK3AGLE03:)

Heyho,

-Am 10. Wird eine Liste mit den Bebauern & Plots Id`s veröffentlicht.

-Es wird ein Formular für Sonder Wünsche zB Flags geben.

MfG

• BL4CK3AGLE03
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 19. April 2019 um 09:52

Hallo CuzImJ4nn1k,

ich bitte dich darum, dass du die Achterbahn testest wenn ich online bin. Sie muss zum Beispiel an ein paar Stellen aufgefüllt werden bevor ein Zweiter fährt.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mfg BL4CK3AGLE03

• CuzImJ4nn1k
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.531
    Clan
    #NatureFamily
    • 19. April 2019 um 11:34
    Zitat von BL4CK3AGLE03

Hallo CuzImJ4nn1k,

ich bitte dich darum, dass du die Achterbahn testest wenn ich online bin. Sie muss zum Beispiel an ein paar Stellen aufgefüllt werden bevor ein Zweiter fährt.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mfg BL4CK3AGLE03

Servus,

Ich teste nicht alleine und kann dir auch nicht sagen wann, bitte baue alles so das es mehrfach benutzbar ist.

Mfg

• Mossrock
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 19. April 2019 um 11:37

Hallo,

mit Bedauern gebe ich mein Versagen beim Achterbahn Bauevent bekannt. =(
    Mein Real Life hat mir leider nicht so viel Freiraum gelassen wie ich grbaucht hätte.

Neben Arbeit und Studium bekommen wir in unserer WG einen neuen Mitbewohner

und ich musste Renouvierungsarbeiten machen und ein Hochbett bauen.

Ich drücke allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück und bin echt begeistert

was da abging. Es sind übelst geile GS entstanden.

Jetzt noch meine Frage: Wie wird weiter verfahren? Werden die GS wieder gecleart?

Kann man auch ohne Aussicht auf Gewinne noch weiter bauen? Ich verbringe zwar im

Sommer auch gern meine Zeit draußen mit Freunden, aber sofern es möglich ist,

würdeich die Achterbahn in den kommenden Wochen noch fertigstellen.

In diesem Sinne: Frohe Ostern und möge der/die Beste gewinnen.

Stetes Moosen grünt den Stein!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Tags