Meine gesamten gs sind weg ich war auf allen cb aber habe kein einziges mehr
Mein GS ist weg
-
Bl0ckSlayer4k -
18. April 2021 um 13:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Wann warst du das letzte mal on?
Hast du dich mal umbenannt?
Hast du dir Hacks oä runtergeladen?
Was ist genau passiert?
Erstattet wird allerdings in keinem Fall etwas
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
-
Meine gesamten gs sind weg ich war auf allen cb aber habe kein einziges mehr
Um uns dies mitzuteilen ist dies der falsche Foumbereich.
Oder suchst du nach Hilfe und Lösungen ? dann aber mit Infos.....
Hast du eventuell vorher mit Handy gespielt und nun mit der Java Version dich eingeloggt ?
-
Du kannst mit /zuhause dir anzeigen lassen, auf welchen cbs du gse hast. Vllt hast du ja etwas übersehen?
Ansonsten könnte es sein, dass jemand anderes dein Grundstück per /checkplot beantragt hatte
-
Hallo, Bl0ckSlayer4k,
hat sich dein Problem mit den bisherigen Antworten gelöst oder brauchst du noch weitere Hilfe?
Ansonsten würde ich das Thema schließen.
-
Ich hatte auf cb 8 ein 4er Merch und dieses ist jetzt nicht mehr da
-
-
Hä und wieso zeigt der mir an du besitzt keine Grundstück
Ich versuche es morgen noch mal
-
Hey,
achte mal das du mit dem richtigen Account kommst
und achte immer drauf das du auf dem richtigen CB bist. Kann es sein das du vielleicht im Jail oder so bist?https://i.imgur.com/3HJJ8xW.png
auf dem Screen sieht man das du der Plot-Owner bist. Du kannst ja mal versuchen mit /p h -386;-380 hinzukommen und dann /p sethome zu machen.
~
IchFlex_DeineEx -
PostAlex
19. April 2021 um 09:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. April 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.