Moin =D
hab mal eine Frage,
Wie setze ich meinen /p h Spawn auf die Straße?
danke im voraus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin =D
hab mal eine Frage,
Wie setze ich meinen /p h Spawn auf die Straße?
danke im voraus ![]()
/p id sethome
z.b /p 45;23 sethome
so kann man dann überall sein plot homes setzen auch auf der straße
/p id sethome
z.b /p 45;23 sethome
perfekt
danke für die schnelle antwort,
/p id sethome
z.b /p 45;23 sethome
Man kann natürlich den Spawn damit auch auf ein anderes Plot setzen, jedoch musst du bedenken, dass du dann mit /p h nicht mehr auf dieses Plot kommt. Am Besten die Nachbarplots z.B. merken.
LG Partickster
/p id sethome
z.b /p 45;23 sethome
Man kann natürlich den Spawn damit auch auf ein anderes Plot setzen, jedoch musst du bedenken, dass du dann mit /p h nicht mehr auf dieses Plot kommt. Am Besten die Nachbarplots z.B. merken.
LG Partickster
Okay, danke für den Tipp ![]()
Wusste ich auch noch nicht, danke für den Tipp ![]()
Danke auch von mir. Interessant zu wissen wie dies funktioniert ![]()
Ist das auch das selbe Prinzip, wie man mit mehreren /p h befehlen auf das selbe Plot kommt?
Danke auch von mir. Interessant zu wissen wie dies funktioniert
Ist das auch das selbe Prinzip, wie man mit mehreren /p h befehlen auf das selbe Plot kommt?
ja ich denke schon
ja ich denke schon
Okay danke ![]()
Jein, du hast dann für das Plot einen Befehl, mit dem du halt woanders hin kommst. Setzt du das /p h von deinem ersten Plot auf den Cb Spawn, kannst du nicht mehr auf dein gs kommen. Du kannst die Phs von anderen Plots alle auf ein Plot setzen, aber dann kommst du halt nicht mehr zu den anderen Plots xd
Jein, du hast dann für das Plot einen Befehl, mit dem du halt woanders hin kommst. Setzt du das /p h von deinem ersten Plot auf den Cb Spawn, kannst du nicht mehr auf dein gs kommen. Du kannst die Phs von anderen Plots alle auf ein Plot setzen, aber dann kommst du halt nicht mehr zu den anderen Plots xd
Okay, es wäre dann also besser denke ich wie bereits oben genannt nur nachbar Plot ID's zu benutzen xd
Okay, es wäre dann also besser denke ich wie bereits oben genannt nur nachbar Plot ID's zu benutzen xd
Ne du kannst nur deine Plots benutzen. Du musst dir die Plots von den Nachbarn merken, um auf dein Plot zu kommen, wenn du das p h woanders hin gemacht hast...xd
Ne du kannst nur deine Plots benutzen. Du musst dir die Plots von den Nachbarn merken, um auf dein Plot zu kommen, wenn du das p h woanders hin gemacht hast...xd
Das ich nur meine Plots benutzen kann, ist mir bewusst. Ich meinte jetzt wenn man z.B ein 25er Merge hat, könnte man sich neben an ein Plot claimen und diese ID benutzen ![]()
kannst
Das ich nur meine Plots benutzen kann, ist mir bewusst. Ich meinte jetzt wenn man z.B ein 25er Merge hat, könnte man sich neben an ein Plot claimen und diese ID benutzen
Kannst du so machen, hast du aber nicht so ganz eindeutig geschrieben xd
kannst
Das ich nur meine Plots benutzen kann, ist mir bewusst. Ich meinte jetzt wenn man z.B ein 25er Merge hat, könnte man sich neben an ein Plot claimen und diese ID benutzen
Kannst du so machen, hast du aber nicht so ganz eindeutig geschrieben xd
Okay sorry xd
Trd danke für diese Info ![]()
Also könnte man jedes beliebige Plot von einem auf sein erstes p h setzten?
Sagen wir mal ich habe 4 Plots, mein main plot ist mein 3tes.
Dann könnte ich doch mein erstes ph auf mein 3tes setztes oder?:/
Daran habe ich noch nie gedacht xd.
Wenn du den P h Punkt überall hinsetzen kannst, dann muss das so wie du es sagst ja funktionieren. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege xd
Ich denke schon. Falls ich falsch liege bitte korrigieren ![]()
Ich denke schon. Falls ich falsch liege bitte korrigieren
Hast du gerade fast genau das selbe geschrieben wie ich davor? Xd