Hauptpreis zuerst das jeder die gleiche Chance hat oder von unten nach oben? 8
-
Ja (6) 75%
-
Nein (2) 25%
- Wann beginnt das Event?
- 19.04.2021 18:00
- Wann endet das Event?
- 02.05.2021 20:00 (bis alle Lose raus sind)
Moin meine lieben Mitspieler/innen,
ich werde nun auch mal ein LoseEvent starten. 1000 Lose sind bereits gesigned *würg* :). Hierzu sollte gesagt sein das es bei 1000 Losen "nur" 87 Gewinne gibt! Dies ist natürlich ein Glücksspiel um die Lose so günstig wie möglich anbieten zu können was auch Risiken birgt! Jedem sollte bewusst sein das er auch nichts gewinnen kann!
Jedes Los wird 3700$ kosten und kann bei mir auf CB8 erworben werden! Jedes Los wurde von mir gesigned das es hier keine verwechslungen oder Betrugsversuche gibt.
Die Limitierung der Lose pro Person ist aufgehoben das es voran geht! Ausgelost wird per Random Result wenn alle 1000 Lose über den Tisch gegangen sind.
Die Gewinne können dann innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden, wenn ihr dies Zeitlich nicht hinbekommen solltet bitte anmerken, ich bringe niemanden um seinen Gewinn! Damit endet dann auch das Event.
Da ich selbst nicht Streame wird hierfür noch eine Freiwillige Person für die nötige Transparenz gesucht! Ist soweit vorbereitet und wird ggf. bezahlt.
Ausgelost wird von oben nach unten!
Lose gibt es reichlich auf CB8!
Nun zu den Gewinnen:
SkillZillas Bambusleitung Lv. 1
Nature Setzling Lv. 1
Extreme Setzling Lv. 1
2x Doppelrote Farbe
1x Weiße Farbe
1x Mobiles Caseopening
1x 32 Beacons
1x Mobiles 4-Gewinnt
1x Rypex Superorchidee
2x GG Regelwerk
4x 1 Stack Endstone
5x 32 Endstone
10x 1 Drachenei
3x 10 Beacons
5x 1 Barriere
5x 1 Bedrock
1x 30 Tage TS3 Channel
1x Hohes Gras
4x Neue, bessere Kartenschere
5x LV Angel
5x Rainbow Rüstungs-Set
3x Rypex Sneakers
6x 16 Endstone
5x 5 Beacons
5x AE Dusche
6x 1 Flugtrank
2x /Kopf Gutschein
Zusätzlich gibt es 2x 25K Forumsverlosung wenn alle Lose verkauft sind --- hierfür einfach 3 Freunde markieren ![]()
Viel Glück an alle Teilnehmer!