BöSeR ZaHnSeIde immer dieser Zahn ay ay ay...
~Roeplay stay in your head
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BöSeR ZaHnSeIde immer dieser Zahn ay ay ay...
~Roeplay stay in your head
Er versucht sich halt wie früher wieder einen ruf aufzubauen und sich einzuschleimen ...
Zahnseide ist einer der Lügt wenn er den mund auf macht, außerdem kann er schleimen wie nichts gutes. Für ein bisschen rückenstärkung lutscht Zahnseide alles was man hinhält.
Kann man dich daten finde dich übelst Sympathisch #Nohomo
Haha ja Benny hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Zahnseide ist wirklich menschlich gesehen das Letzte. Jetzt kommen wahrscheinlich wieder alle mit "Es ISt NuR EIn BlOCkSpIEl", allerdings rechtfertigt das nicht, was Zahnseide beispielsweise auf Cb 9 abgezogen hat. Und ich spreche hier nicht vom Scamm. Er hat wochenlang provoziert, beleidigt, gelogen und das schlimmste: Er hat einen 13-jährigen bedrohnt. Ich habe mich lange gefragt, ob Zahnseide irgendeine Verhaltensstörung hat, so viel Freude an Schaden anderer auf so lange Zeit kommt mir einfach nicht gesund vor.
Er wurde übrigens wegen Pedophelie gebannt da er von einem 12 oder 13 jährigen den er abgezogen hat nackt fotos haben wollte drauf hin wurde er gebannt und gecleart ich glaube das sagt schon alles aus.
Wann war das?
Frag ihn am besten selbst
Hmm, bei diesem Typen wundert mich gar nichts mehr...
PErma würde bei ihm schmecken
Ich bin einer von diesen "CB10-Spielern".
Aber ich find das hier alles unnormal albern =)
Bin weder Buddy von Wolfi, noch von Floyzn, also empfehle ich ein gegenseitiges /ignore und geht euch doch einfach aus dem Weg.
Immerhin verstehe ich jetzt wer dieser "Eric" im Channel war 😅 das einzig gehaltvolle an diesem Thread.
Er versucht sich halt wie früher wieder einen ruf aufzubauen und sich einzuschleimen ...
wer denn?
wer denn?
Floyzn
Wolfi ist nen lieber
Finde ich auch
Ihr habt probleme😂, einfaches sprichwort. Einmal scammer immer scammer.
Hoffe hab das thema richtig verstanden und sonst egal tschau tschüss und man sieht sich auf 10
Ich halte mich da raus.
Trade um Bantor Dupliziererträne ( 950k ) verlief scammfrei.
Aber bezüglich den Anschuldigungen nehme ich keinerlei Stellung!!!
LG
Have a nice day. ![]()
Ich sag nur das als ich wieder angefangen habe vor paar Monaten und redstoneerz (zahnseide) darauf angesprochen habe das ich weiß wer er wirklich ist, hat er am nächsten Tag reingescammt und mios erbeutet.
Ich bereue immernoch es nicht im all chat gespammt zu haben. Ich hab nicht gewusst das er einen Ruf hatte, ich dachte alle wüssten das er ne scammer ist..
seit januar ist da nix mehr vorgefallen und meiner meinung nach bleibt das auch so.
hab ihm schon mehrere mio ausgelegt die letzten wochen für trade projekte und die kohle kam instant wieder.. also alles entspannt und scamfrei
Nö da ist garnicht entspannt. Der Typ hat nach seinem scamm WOCHENLANG STUNDENLANG auf cb9 rumgedroht, beleidigt und provoziert mit mehreren Accounts. Der hat in der Zeit locker 50 startkicks bekommen. Wer das miterlebt hat weiß das der typ alles andere als entspannt ist.
Wochenlang toxisch rumzudrohen und zu beefen mit seinen krassen drogemdealer Schlägern die 13 jährige Spieler verprügeln wenn er will ist schon geisteskrank. Das ist einfach psychisch äußerst bedenklich um nicht zu sagen KRANK.
seit januar ist da nix mehr vorgefallen und meiner meinung nach bleibt das auch so.
hab ihm schon mehrere mio ausgelegt die letzten wochen für trade projekte und die kohle kam instant wieder.. also alles entspannt und scamfrei
Naja jmd wie er scammr auch net um ne mio ^^ er machts wieder wie beim letzten mal, guten ruf aufbauen und dann reinscammen. Naja ist ja euer ding aber ich würd da aufpassen 🤷🏽♂️
Ach Leutem wir müssen hier gar nicht diskutieren. Ich glaube ih muss nicht noch einmal aufzählen, was er alles schon getan hat. Alleine der Fakt, dass er keine Rückerstattung von den gescammten 10 Mios unternommen hat, sagt doch schon alles aus. Aber nun denn, wer dennoch so leichtsinnig ist, ihm zu vertrauen, der darf später dann auch nicht rumflennen...
Warum schreibt man eigentlich "rein"-scammen? Kann man auch rausscammen? Reicht einfach nur "scammen". Knaller ![]()