- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LeqitOwnerRobiko
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Wollte vor dem Spieler LeqitOwnerRobiko warnen! er hat mich um 1 Stack Beacons gescammt und rufmordet!
Beweise im anderen Beitrag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte vor dem Spieler LeqitOwnerRobiko warnen! er hat mich um 1 Stack Beacons gescammt und rufmordet!
Beweise im anderen Beitrag
Freunt
@El_clan breeeee
haha einen besseren beitrag kann man da nicht machen? schade xd
warum packt man nicht einfach die angeblichen "Beweise" in den beitrag?
Mit dir redet keiner Scammer, ich diskutiere jetzt auch nt mit dir
hahah wie schlecht IchLiebeSpawner, nice wie du LeqitOwnerRobiko rufmordest und deine ganzen Kollegen iFlexYour_Ex in startkicken lässt. Aber leider wird da nichts passieren, weil LeqitOwnerRobiko zu 100% scammfrei ist. Da lege ich meine Hand für ins Feuer, und wir wissen beiden wer hier wen gescammt hat IchLiebeSpawner. Dein Kumpel iFlexYour_Ex hat mich wegen Perkmissbrauch gestartkickt, obwohl ich nichtmal ein Perk besitze, da sieht man mal wie hohl deine Aussagen sind und wer hier wen rufmordet. Und zeig mal die Beweise, das wäre ja sehr interessant.
LeqitOwnerRobiko zu 100% scammfrei ist. Da lege ich meine Hand für ins Feuer,
Dann Brennt die aber :O
komisch das hier nur scammer Kommentieren oder? xd
Oui memo der feine
Robin scammt nd und du bist nen 0815 Scammer Lappen schick ma Beweise xd
Dings Robin scammt nd xd
Lebensziel der Scammer andere Rufmorden weil sie uns normalen Spieler als Gefahr sehen und loswerden möchten.
Deswegen schwitzen die mit 5 Accounts rein nur um für bisschen Spielgeld in Minecraft zu scammen. Aus denen wird nie was. Sagen zu uns wir sollen GG nicht ernst nehmen, aber selbst tausende accounts haben und jeden verdammten Tag auf Sscammen schwitzen. GG Leben durchgespielt xD Das ist echt peinlich.
ja ist leider echt so King_Vallhalla! ![]()
Zeig mal Beweise wo ich scamm ![]()
jeder weiß das du scammst
Link zum Beitrag?
den hätte ich auch gerne aber Kaaru da gibts keinen hehe ^^
Zeig mal Beweise wo ich scamm
Scammer
ahhahahahah wie keiner Beweise hat lächerlich
ahhahahahah wie keiner Beweise hat lächerlich
Wegen solchen Witzbolden schaue ich ins Forum