Hey Leute,
mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass meine beiden Cobble Spawner irgendwie buggen.
Das Äußert sich darin, dass die teilweise nach mehreren Tagen nichts mehr Spawnt und sie nur noch halbvoll sind und machmal sind die nach dem leeren nach 24h komplett voll.
Auch bekomme ich öfter beim leeren dieser halbvollen Spawner gar keine XP obwohl ich die beide auf XP upgrade Stufe 4 hab und nach nem Tag eig. schon XP drin sein sollten.
Ich hab das Gefühl das die öfter einfach aufhören zu spawnen und die XP auf 0 gesetzt werden, weiß aber nicht warum.
Ich kann den Bug meistens lösen, indem ich den Spawner für getrustete Spieler freigebe und danach wieder nur für mich freigebe, dann gehts wieder ne Zeit lang....
Auch habe ich das Gefühl der Drop wurde allgemein verringert bei Cobble Spawnern, da mein weniger ausgebauter Spawner mit nur Drop 2 Upgrade, fast gar nichts droppt und ich noch weiß wie vor ein paar Monaten mein anderer Spawner vor dem Ausbau auf Stufe 2 weitaus mehr gedroppt hat.
Hat noch jemand diese Probleme mit den Spawner oder vllt sogar ne Lösung ?
Weiß jemand ob bei den Spawnern am Drop was umgestellt wurde ?
Muss man den Chunk laden in dem der Spawner steht ?
Früher war nach einem Tag mein Spawner auf Stufe 3 immer randvoll, jetzt geht da gar nichts mehr obwohl er auf stufe 4 ist.
Und ich musste nicht online den Chunk laden damit er spawnt. Muss man jetzt den Chunk laden in dem der Spawner steht ?