Sagt mal: Bin ich der einzige bei dem bedeutend mehr Cobble im Spawnerinventar von Cobblespawnern ist? Wurde am System geschraubt ohne dass es eine Info dazu gab?
Änderung der Cobblespawner
-
MannVomMars -
25. März 2021 um 21:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe genau das gleiche Gefühl.
-
Fritzfanta wie sieht es bei euch aus?
-
Gefühlt schon
-
hast nicht nur das gefühl ist so... bekomme von nem cobble spawner der nur mit fleisch geupgradet ist anstatt 9 stack cobble plötzlich 16 stack cobble... und die erze wurden was kohle und lapis betrifft devinitiv runtergedreht... -.-
-
Hatte heute in meinem Spawner fasteine DK Cobble xD
-
Definitiv mehr Cobble und weniger Erze drin. Dafür aber mehr XP als vorher.
-
Wie mein Vorredner, habe die selben Erfahrungen gemacht.

Lg
-
erzpreise weniger downstonks? Xd
-
Trotzdem wäre es schön, wenn es mal eine offizielle Info dazu gäbe, anstatt sowas einfach zu ändern.
-
Also ich habe gerade geschaut. Mir wurden 1 Stack Lapis, 2 Stacks Kohle durch Bruchstein ersetzt.
-
hast nicht nur das gefühl ist so... bekomme von nem cobble spawner der nur mit fleisch geupgradet ist anstatt 9 stack cobble plötzlich 16 stack cobble... und die erze wurden was kohle und lapis betrifft devinitiv runtergedreht... -.-
Das die Erze runter gedreht wurden kann ich nicht bestätigen! Meiner ist mit Items geupgradet und dann das 1. Drop und XP Level mit Geld.
Bekomme zwar sehr viel Cobble mehr raus, aber immernoch wenn er voll ist 3 Stacks Kohle und 2 Stacks Lapis, genauso wie zuvor.
Man muss immer 2x in den Spawner rein gehen um alles zu leeren.
-
Habe auch Gefühl Bruchstein Reduzierung bringt nichts mehr... macht bei mir keinen Unterschied
-
Gut, dann bin ich nicht alleine mit meinem Empfinden.
Hatte mich schon gewundert, warum meine Brennanlage nicht mehr hinterherkommt, obwohl ich derzeit sehr viel Stein verbaue und daher viel dem Kreislauf entnehme.
-
Aber heute scheint es, auf cb1 zumindest, wieder normal viel bzw. etwas weniger Cobble als vorher zu sein.
und das zweite von letzter Woche:
beides mit Filter.
Noch eine kleine Anmerkung:
Mir ist aufgefallen, dass sich immer noch 1-3 Stacks Cobble im Spawner verstecken. Selbst beim zweiten reinschauen. Diese kommen erst auf die erste Seite wenn der Spawner einen Tick ("Nächste Aktualisierung") gemacht hat. Also schaut kurz nach dem leeren erneut rein, ansonsten blockieren die Cobblestacks euren Spawner und reduzieren auf lange sicht die Produktion der anderen Items.
-
Das die Erze runter gedreht wurden kann ich nicht bestätigen! Meiner ist mit Items geupgradet und dann das 1. Drop und XP Level mit Geld.
Bekomme zwar sehr viel Cobble mehr raus, aber immernoch wenn er voll ist 3 Stacks Kohle und 2 Stacks Lapis, genauso wie zuvor.
Man muss immer 2x in den Spawner rein gehen um alles zu leeren.
Ja das weiß ich schon... trotzdem hab ich nur noch einmal Kohle und einmal lapis drin...
-
Muss ich inzwischen leider doch bestätigen.
Gestern hatte ich noch 3 Kohle und 2 Lapis drin, heute ebenfalls nur mehr 1 Stack je 😓
-
Doch, Bruchsteinredizierung bringt was. Ich hab einen, der den Reduzierer hat und einen ohne.
Bei dem mit hat sich so gut wie gar nichts geändert. Vielleicht ein paar Stack Cooble mehr, aber der Rest ist wie immer.
Beim ohne ist aber der Unterschied merkbar. Anstatt 5 Stacks Kohle und 3 Stacks und 1 Lapis(der eine war immer da) habe ich nun nur noch 3 Stacks Kohle und 2 Stacks Lapis. Der Rest wurde Cooble und es kommen sogar noch 3 Stacks Cooble mehr raus.
Vielleicht war es ja vorher der Fall, das ALLE den Reduzierer drin hatte, er aber nun richtig funktioniert und die, die ihn nicht haben, mehr Cooble als vorher bekommen.
-
Mit und ohne.
Im Spawnermenü wird mir aktuell in den ersten Slots immer Bruchstein angezeigt. War vorher nicht so. Auf den ersten Blick sieht man also jede Menge Bruchstein, welcher sich nicht auf der Seite „versteckt“.
-
Ich hatte vorgestern komischerweise 24k Level in meinen Spawner, danach 11.000 und jetzt wieder normal
-