Wie findet ihr, dass man pro Möbelstück, dass man craftet, 1-2 Beacons vercraften muss? 20
-
Find ich super! Der Preis ist genau richtig. (3) 15%
-
Ich finde es zu teuer! (11) 55%
-
Der Preis ist zu billig! (6) 30%
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das man die Möbelstöcke und Möbelmetalle künftig mit Endstones oder Beacons craften kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man kann mit acht Stöcken und einem Endstone ein Möbelstock craften und mit acht Eisenblöcken und einem Endstone ein Möbelmetall. Jedoch sollten die craftingrezepte mit Beacons auch beibehalten werden, so das man sich aussuchen kann, mit was man den Stock craften.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Das Möbelcraften wird billiger, denn ich finde es momentan viel zu teuer. Wenn man sich ein schönes Haus, was nicht das kleinste ist, voll einrichten will, muss man über 1 Stack Beacons in Möbel investieren, was ich deutlich zu teuer finde. Meiner Meinung nach, sollten Möbel schon einen Wert haben, aber nicht so ein hohen. Da würde sich das Endstone perfekt anbieten. Die Preise sind momentan im Keller und die Nachfrage würde sicher deutlich steigen, wenn man mit Endstone Möbelitems craften kann. So würden viele Endstones aus der Wirtschaft genommen und der Preis des Endstones würden wieder steigen, dazu würden Möbel billiger werden und mehr Leute würden diese nutzen.