Ich glaub der Beitrag ist ironisch gemeint oder? ^^
Weitere Anreize für MysteryMod User
-
- 1.8 Netzwerk
-
TheRealTBone90 -
22. April 2021 um 15:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaub der Beitrag ist ironisch gemeint oder? ^^
Ich hoffe es mal denke aber nicht C:
-
Meinst du das jetzt wirklich ernst? xD
-
Um es kurz zu fassen
Ich denke nicht das es umsetzbar ist weil:
1. bestimmt 60% der Spieler sich aufregen würden
2. man den leuten dann auch direkt op geben kann
3. Ach komm, einfach dem erstem der sich jetzt mysterymod holt den Server schenken!!! xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So 😅 wieso es geht kp RypexYT Abge
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Gravi
Joa, stimmt schon was ihr sagt Pathos und Moradon, aber das was ihr schreibt ist schon fies wenn man bedenkt, dass hier die Meisten noch Kinder/Jugendliche sind. Seid mal nicht so hart xD
Zum Thema:
Köpfe/Booster für die Nutzung einer Mod geht dann doch ein bisschen zu weit. Ebenso der Orbsboost. (Meiner Meinung nach übrigens ein erheblicher Spielvorteil)
Das Handeln von Kristallen finde ich gut, aber dann bitte auch für Vanillas.
Bevorzugte Behandlung beim AFK-Kick... Oh Gott wie kommt man darauf?
-
WeissbrotDE es mag durchaus n bisschen "hart" gewesen sein, aber es zich mal wiederholen zu müssen, obwohl es in diesem Beitrag schon tausendmal erwähnt wurde, von mehreren Personen, stresst und nervt halt auch irgendwann. Es kamen immer die gleichen Texte xD die hälfte der kommentare könnte man wegen "wurde bereits erwähnt" löschen. Dann wären 6 Seiten voll mit gelöschten Beiträgen xD
-
WeissbrotDE es mag durchaus n bisschen "hart" gewesen sein, aber es zich mal wiederholen zu müssen, obwohl es in diesem Beitrag schon tausendmal erwähnt wurde, von mehreren Personen, stresst und nervt halt auch irgendwann. Es kamen immer die gleichen Texte xD die hälfte der kommentare könnte man wegen "wurde bereits erwähnt" löschen. Dann wären 6 Seiten voll mit gelöschten Beiträgen xD
Ne bitte nicht es gab teilweise auch Diskussionsstoff zwischen wurde bereits erwähnt.
-
Zum Glück haben wir hier keinen Erziehungsauftrag.

Und war es zu hart? Wenn ich mir so betrachte, was für harte und skrupellose Händler einige dieser „Kinder“ sind, so kann ich doch auch voraussetzen, dass man eins und eins zusammenzählen kann, dass sie versuchen zu verstehen und Zusammenhänge erkennen können. Gerade, wenn es bis zum Erbrechen durchgekaut wird.
Diese Spieler möchten nicht als Kinder behandelt werden und daher mache ich es auch nicht.
-
Mir wären bestimmt noch geilere Anreize eingefallen, wenn ich länger als 3 Minuten über den Vorschlag nachgedacht hätte.
Die Reaktion auf den bestehenden Beitrag waren mir allerdings klar und vorauszusehen, weshalb es bereits einiges an Spaßfaktor versprach. Nicht zu letzt durch die bekannten und schlechten Argumente der MysteryMod hater ^^
Ich wollte nur kurz mein Narzissmus befriedigen und etwas Spaß haben.
Da ich allerdings selber überzeugter MysteryMod User bin, hätte ich natürlich auch nichts dagegen wenn die Anreize umgesetzt werden und die Mystery Community wächst.
2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen.
-
Die Reaktion auf den bestehenden Beitrag waren mir allerdings klar und vorauszusehen, weshalb es bereits einiges an Spaßfaktor versprach. Nicht zu letzt durch die bekannten und schlechten Argumente der MysteryMod hater ^^
Also war die Hauptabsicht hinter diesem Vorschlag eine Diskussion anzuzetteln deren Ausmaße ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen habe?
P.S.: Bin müde verstehe das vielleicht falsch.
-
Also war die Hauptabsicht hinter diesem Vorschlag eine Diskussion anzuzetteln deren Ausmaße ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen habe?
P.S.: Bin müde verstehe das vielleicht falsch.
Zumindest eine die mich erheitert xD
Ich mache solch kontroverse Vorschläge öfter mal.
-Abschaffung der TNT Cobble Gen.
-Wiederbelebung von AdminEvil
-Verbot von An-Verkaufsbots
-Orb All-In-One Werkzeug
etc.
Manche werden angenommen, manche nicht. Aber eins ist mir immer sicher. Mein Amüsement beim lesen der Kommentare.
-
Zumindest eine die mich erheitert xD
Und dann noch eine, die Abge zu einem Statement bewogen hat.

-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Gravi
Joa, stimmt schon was ihr sagt Pathos und Moradon, aber das was ihr schreibt ist schon fies wenn man bedenkt, dass hier die Meisten noch Kinder/Jugendliche sind. Seid mal nicht so hart xD
Zum Thema:
Köpfe/Booster für die Nutzung einer Mod geht dann doch ein bisschen zu weit. Ebenso der Orbsboost. (Meiner Meinung nach übrigens ein erheblicher Spielvorteil)
Das Handeln von Kristallen finde ich gut, aber dann bitte auch für Vanillas.
Das stimmt schon!
-
Ich finds immer Interessant wie die Leute von Nachteilen reden, als würde ihnen jemand etwas wegnehmen. In keinem der Vorschläge ist die Idee das Erlebnis für andere schlechter als den aktuellen IstZustand zu machen.
Niemanden soll etwas genommen werden, es soll doch was gegeben werden xD
Würde ja bedeuten wenn ein neuer Rang eingeführt werden würde mit neuen Features müssten alle genauso heulen xD
Ich hoffe ihr kauft nichts bei Bot-Shops. Die haben nämlich Vorteile weil sie eine „andere“ Software benutzen xD
Ich sage ja nicht, dass MM schlecht ist, aber ich finde, dass, wenn es schon so eine Modifikation gibt, diese lediglich kosmetische Vorteile bzw. Anreize bringen soll. Vieles von dem, was du möchtest, bringt das Gegenteil. Ich kann verstehen, dass sich die Leute darüber aufregen. Vor allem können Bedrock Nutzer diese Vorteile gar nicht nutzen. Arme werden ärmer, Reiche werden reicher oder wie?
-
Arme werden ärmer, Reiche werden reicher oder wie?
Auch eine schöne Populistische Parole die du hier nachbabbelst xD
Bei welchem meiner Vorschläge werden denn nur Reiche bevorzugt wenn doch jeder (unabhängig vom Vermögen) Java-User MysteryMod nutzen kann xD
Bitte definiere mal...
-
Arme werden ärmer, Reiche werden reicher oder wie?
Bei welchem meiner Vorschläge werden denn nur Reiche bevorzugt wenn doch jeder (unabhängig vom Vermögen) Java-User MysteryMod nutzen kann xD
Bitte definiere mal...
Java nutzer sind meist vermögender, da die bedrock spieler ja dann diese vorteile nicht bekommen können
-
Bitte definiere mal...
Java nutzer sind meist vermögender, da die bedrock spieler ja dann diese vorteile nicht bekommen können
Okay also die Armen Spieler auf dem Server sind die Bedrock Spieler?
Und das liegt an unfairen Vorteilen der Java Spieler?
Nicht überwiegend daran das Java Spieler bereits 4 Jahre länger auf GG spielen?
Hoffe ihr nutzt keine multi Accounts - das können Bedrock spieler nämlich so viel ich weiß auch nur sehr schwer.
Edit wegen Offtopic
-
ich muss sagen, bin mittlerweile zufrieden mit MM war zwar anfangs auch eher dagegen aber für Main GG Spieler ist es doch praktisch (Redstone anzeige, Clear lag anzeige, Booster, GrieferWert, usw) was mir bei LM gefehlt hat (oder ich hab's nicht gefunden) find es zwar auch blöd das z.b Blöcke nicht angezeigt werden ohne MM aber wer will kann es sich ja holen oder eben keine Möbel verbauen.
Die paar K Drop Geld sehe ich jetzt auch nicht als Mega Vorteil genau so wie die ca 70 Kristalle.
Kp ob das hier rein passt aber wollte es mal schreiben XD
-
Bin für weitere Änderungen offen

-
Was mich schonmal wundert das die viele die sonst eher als "Kritiker" bezeichnet werden da vorallem die Vorteile sehen die man mit so einer mod generieren kann.
Man hat eine weitere Möglichkeit dinge ins spiel zu bringen die ohne eine Mod nicht zu realisieren wären. Bzw. teilweise nur mit extremen Know How und Entwicklungsaufwand.
Dann ist das Bedrock Argument eigentlich immer unnötig, wer das zockt hat eh viele Probleme. Das kann man für kleinigkeiten mal nutzen um mal eben kurz was zu machen aber so richtig erfolgreich Bauen, Craften etc. ist wohl eher schwer oder umständich. Also sind die Spieler immer etwas in nachteil sogar gegen Vanilla Java und da kommt auch keiner auf die Idee das Spiel für Vanilla java spieler einzuschränken.
Also die Mod beitet extreme Möglichkeiten in der entwicklung neuer sachen und zusätzlich verspricht man sich bestimmt auch paar euro gewinn. Win Win also. User bekommen was geboten, GG hat die möglichkeit spannender zu werden, der Owner paar euro aufs Konto.Nur Gewinner, Alles fein.
Jeder kann frei wählen was er zockt, java mit laby oder MM-Mod, Bedrock... alles hat so seine vor und nachteile bis auf Bedrock das hat fast nur Nachteile....
Hab btw nicht ein vernüftiges argument hier gelesen das gegen MM-Mod spricht. Das ist neu, hat vieleicht noch bugs.... aber es hat möglichkeiten die viel größer sind für GG wie sie Laby je bieten kann.
Das ist der Punkt:
Ich finde es nicht vertretbar, dass Abge zwei seiner Unternehmen so miteinander verknüpft und die Nutzer des einen Produkts indirekt dazu nötigt das andere Produkt zu nutzen.
Echt jetzt? Du hast noch nicht viel erfahrung in der Berufswelt sammeln dürfen, oder?
Sowas nennt man synergien nutzen und ist völlig normal in der Wirtschaft.
Mal ein Beispiel:
Ein Unternehmer besitzt z.b. zwei Gmbh. Ein Produktionsunternehmen und ein Logistik Unternehmen. Was denkst du wer den Transport für das Produktionsunternehmen macht? Meist du echt das wird ausgeschrieben und der günstigste Spediteur gesucht? Solche Beispiele könnte ich die 1000fach bringen und ist einfach standart.
-