1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

SyptonixYT - Rufmord, Betteln nach Spenden, wieder Rufmord (lol)

• Citybuild 13
    • Rufschädigung
  • Tomate
  • 22. April 2021 um 23:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 22. April 2021 um 23:18
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    SyptonixYT/LarsZocktYT
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Rufmord

Vorab: Ich schreibe am Handy, also bitte nicht mobben wegen Tippfehlern.

Das erste Mal, dass ich SyptonixYT (damals LarsZocktYT) begegnete, war letztes Jahr, im September oder so. SyptonixYT jointe auf unseren Discord Server, auf welchem ein FSK18-Channel existierte. Bei diesem Channel muss man, wenn man den Channel sehen möchte, bestätigen, dass man 18 Jahre alt ist. Sieht dann ungefähr so aus:

Syptonix, zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt, ignorierte dieses Fenster und wunderte sich, dass auf einmal im Channel nicht jugendfreie Inhalte zu sehen waren. Dies nahm er dann als Anlass, uns im öffentlichen Chat als "pädophil" zu bezeichnen. (LarszocktYT (Bezeichnet alle ToA Member als "Pedos"))

Irgendwann traf ich dann Syptonix wieder, unter dem Namen _Sheriff13_/FatherLothart. Ich ließ ihn allerdings in Ruhe spielen. Irgendwann bekam ich mit, dass er eine "Mall" auf CB13 hatte. Dort konnte man sich dann einen kleinen Raum für 200$ pro Tag mieten. 01nilotex, Pikachu123x, @Zebra und ich (und noch paar mehr Leute) mieteten uns alle für ein paar Wochen so einen Raum. Bei der Mall gab es auch Regeln. Diese konnte man allerdings nicht so leicht finden und SyptonixYT hatte diese auch nie erwähnt. In den Regeln stand unter anderem drin, dass man keine Keller bauen darf. Zwei Personen von uns fingen allerdings an, Erdtunnel zu bauen (weil die Regeln versteckt waren und man sie nirgends finden konnte), was SyptonixYT ziemlich wütend machte. Daraufhin schloss er auch die Mall. Ich traf ihn ein paar Wochen später wieder, als er live auf YT war und forderte meine Mall-Miete zurück, welche er mir nicht geben wollte. Wir drohten mit einem Startkick und er gab EINEM von uns das Geld zurück. Als wir daraufhin noch die Miete der zweiten Person, die nichts gemacht hat, einforderten, wollte er diese nicht zahlen, weshalb wir ihn startkickten. Der Startkick ging natürlich durch. Im Stream fing er nun erstmal an, grundlos ToA zu beleidigen. Als seine 5 Minuten-Sperre vorbei war, verlangte er dann, dass wir uns entschuldigen sollten bei ihm, obwohl wir nichts Verwerfliches getan hatten. Nach Androhung eines 2. Startkicks und einer Like/Dislike-Rate von 1/15 auf seinem YT Stream gab er schließlich die Miete zurück und nahm den Stream offline.

Unter einem anderen Beitrag, in welchem eine Person extrem schlecht versucht hat, zu argumentieren, habe ich diese Person mit SyptonixYT verglichen. Daraufhin hat er versucht, mit dem folgenden Kommentar zu kontern:

Auf die berechtigte Frage, was das in dem Beitrag zu suchen haben soll, antworte er dann übrigens:

Er unterstellt uns also klar, dass wir griefen würden, was nicht stimmt. Trotzdem habe ich nun an dich, Syptonix, ein einmaliges Angebot: Ich spende dir eine DK Coarse Dirt, damit du den Schaden ausgleichen kannst.

Vielen ist SyptonixYT auch bekannt als jemand, der über die CBs hüpft und penetrant nach Spenden bettelt. Wenn man ihm dann schreibt, dass er es bitte lassen solle, kommt meistens nur eine provokante, dumme Antwort... Mit seinen Bettelaktionen erreichte er leider aber einen Kontostand von 411k. Lustigerweise wurde er aber einen Tag später um alle Spenden gescammt c:

Rufmordbeiträge von SyptonixYT

PvP Scamm von @RuffyLP (In diesem Beitrag macht er Rufmord gegen RuffyLP)

Provokatives vehalten vom ADHS clan (In diesem Beitrag macht er Rufmord gegen den ADHS Clan)

Markierungen

Pikachu123x Eragon838383 WHS_GatoYT  Lord_Cancour  WeissbrotDE  01nilotex  Its_Carthago  Retarus  @Zebra  MisterPflanze  IchBinKeinB0T

:boesetomate_toa: :onemeterboy: :lord_cancour:

2 Mal editiert, zuletzt von Tomate (22. April 2021 um 23:20)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. April 2021 um 23:37

Tomate nimm den net ernst der schreibt war mit h

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• WeissbrotDE
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    851
    Clan
    🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈
    Discord
    WeißbrotDE#5619
    • 22. April 2021 um 23:48

Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...

Oh btw es heißt „wer hat DENN“ und nicht „wer hat den“ SyptonixYT

Schau sehr gern auf meiner Pinnwand vorbei (würde mich auch über einen Kommentar freuen) 💓

Meine Signatur ist ein Spoiler weil ich sonst wieder gebannt werde 😭

Gezeichnet ~ Die Doppelmoral in Person forum.griefergames.de/attachment/222352/

🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Freue mich über Pinnwandeinträge :3

Bin heute nervig drauf sowwy

:Tomate:

forum.griefergames.de/attachment/222352/

forum.griefergames.de/attachment/222452/

Gebannt vom

1. Mai 2021 14:58 Uhr - 8. Mai 2021 14:58 Uhr

RaNdOm
    Ene mene meck, ich mag Speck
    Ein Eintrag auf meiner Pinnwand wäre fluffy wie dieses 🦄 :3
    Zitat von Notch
    The human model is intended to represent a Human Being. Not a male Human Being or a female Human Being, but simply a Human Being.

Freunte 💕 (die mit Smileys 🙂)

:whs_gatoyt::julcrafter03::onemeterboy::thorma90::lord_cancour::ichflex_deineex::jackenaut::boesetomate_toa::moradon__::pathosfm:

Einmal editiert, zuletzt von WeissbrotDE (22. April 2021 um 23:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WeissbrotDE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mr_Mettigel
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    576
    • 22. April 2021 um 23:53

Ich will in diesen wilden discord :D send mal nen invite Mr_Mettigel#8944

• WeissbrotDE
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    851
    Clan
    🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈
    Discord
    WeißbrotDE#5619
    • 23. April 2021 um 00:03
    Zitat von Mr_Mettigel

Ich will in diesen wilden discord :D send mal nen invite Mr_Mettigel#8944

Ja der is wyld weil ich da drauf bin 🌚

Schau sehr gern auf meiner Pinnwand vorbei (würde mich auch über einen Kommentar freuen) 💓

🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Gebannt vom

RaNdOm
    Zitat von Notch
    The human model is intended to represent a Human Being. Not a male Human Being or a female Human Being, but simply a Human Being.

:whs_gatoyt::julcrafter03::onemeterboy::thorma90::lord_cancour::ichflex_deineex::jackenaut::boesetomate_toa::moradon__::pathosfm:

• WeissbrotDE
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    851
    Clan
    🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈
    Discord
    WeißbrotDE#5619
    • 23. April 2021 um 00:14
    Zitat von SyptonixYT

Ich habe mein Ruf zerstört für einen Freund der mich nicht mal im Beitrag unterstützt ich werde im foum und ingame fertig gemacht und das nur dafür das ich einen scheiß scammer reportet habe unter spieler warnungen sowas ist nicht nur unfair sondern falsch diese leute die sich dort beteildigt haben egal was für einen guten ruf sie haben sind falsch und haben meiner meinung nach kein recht auf GrieferGames zu spielen wofür gibt es Startjails, Startkicks und so ? genau für sollche leute aber anscheinen haben beweise auch keine gültikeit mehr ich werde wahrscheinlich mit GrieferGames aufhöhren da ich nur auch Servern zocke wo es noch recht und ordnung gibt auf GrieferGames hingegen ist das schon seit langem nicht mehr so ich finde es traurig das läute die dem server helfen und unerstützen (damit meine ich der community) mit füßen getreten werden. Ich gebe einen Tipp an alle GrieferGames spieler weiter Legt euch niemals mit leuten mit nehm guten ruf an wen ihr keine freunde und ein ruf hat es gönnte euch zerstören genau so wie es mich zerstört hat hier mit verabschiede ich mich von GrieferGames CB11 ihr seit die besten und die einzigstwahren spieler von GrieferGames ihr gkönnt noch recht von unrecht unterscheiden und ich hoffe das es auch so bleibt ich wünsche euch allen viel glück vielleicht sieht man sich mal wieder. Ich werde euch alle nie vergessen [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/0483f2b648dcc986d01385062052ae1c.svg]

tschö mit ö

🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Gebannt vom

RaNdOm
    Zitat von Notch

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.116
    Clan
    MECOM
    • 23. April 2021 um 01:54

RuffyLP  opsi44 😆

Ich könnte

Euer Vater sein.

:endportalrahmen: ehemaliger Trusted MM:endportalrahmen:

• DerSauerlaender
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    380
    Clan
    S1cK
    Discord
    Saui33
    • 23. April 2021 um 04:51
    Zitat von onemeterboy

Tomate nimm den net ernst der schreibt war mit h

Zitat von WeissbrotDE

Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...

Oh btw es heißt „wer hat DENN“ und nicht „wer hat den“ SyptonixYT

Vorwort:

Richtige Grammatikingenieure seid Ihr beiden.

Dafür dürft ihr euch nen Keks nehmen. Respekt.

Tomate

Ich habe diese Mall nie gesehen, aber wie hier beschrieben wurde, habt ihr euch nen Raum gemietet und habt dann angefangen die Räume - ohne mal mit Ihm darüber zu sprechen - zu unterkellern.
    Ihr wundert euch, warum er daraufhin eure ganze Truppe von seiner Mall schmeißt ?

Mal angenommen... Ich miete mir eine Kellerwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Mir ist die Wohnung aber nach einiger Zeit einfach zu klein und ich fange an den Boden einzureißen und erweitere meine Kellerwohnung einfach nochmal um einen zusätzlichen Raum. Weil mein Freund zwei Wohnungen weiter wohnt und ich nicht immer durch den Flur zu seiner Wohnung laufen möchte, grabe ich sofort noch einen Tunnel zu seiner Wohnung.. Ist halt einfach einfacher.

Nun stell dir vor, du wärst Eigentümer von dem Haus und würdest bei einer Wohnungsbesichtigung meinen Kellerkeller (Wie ist eigentlich das richtige Wort für einen Keller unter einem Keller oO?) sowie den neuen Durchgang zur Nachbarwohnung finden.

Würdest du mir als Eigentümer dann eine Urkunde für meine Baukünste ausstellen, mir ein Empfehlungsschreiben als Tunnelgräber an der Mexikanischen Grenze und vielleicht für mich auch noch eine Anerkennung meiner Baukünste als Abschlussprüfung für die Tiefbauausbildung bei der Handwerkskammer beantragen ?!

Ich glaube nicht.

Letztendlich ist aber alles halb so wild.. Denn weder in der Hausordnung noch im Mitvertrag steht das ich in der Kellerwohnung nicht einfach das Fundement einreißen darf, von einer Erweiterung der Wohnung durch weitere selbst gebuddelte Räume und dem graben von Durchgängen zu Nachbarwohnungen steht auch nichts drin.

Zum Thema mit dem Spenden sammeln:

Dafür hat er von mir auch sein Fett weg bekommen, besonders als er sich dann noch Scammen lassen hat und daraufhin wieder angefangen hat Spenden zu sammeln. Das ich davon nicht sonderlich angetan war, hat er verstanden.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz, die Sache mit dem Spendensammeln ist nun schon seit vielen Wochen durch und egal was man davon halten mag, es ist der wesentlich besserer Weg als für sein Startkapital zu scammen.

Das es dich freut das er um das Geld dann gescammt wurde, macht dich in dem Fall echt symphatisch.. Nicht.

Ingame: DerSauerlaender

Main-CB: CB Cloud

🍿 Popcorn Süchtig 🍿
    ~ /p h Popcorn ~

~ Cloud ~

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 23. April 2021 um 06:40
    Zitat von DerSauerlaender

habt ihr euch nen Raum gemietet und habt dann angefangen die Räume - ohne mal mit Ihm darüber zu sprechen - zu unterkellern.

Wie man oben lesen kann, waren es 2 Leute von uns.

Ihr wundert euch, warum er daraufhin eure ganze Truppe von seiner Mall schmeißt ?

Nein. Hab ich das hier irgendwo geschrieben? Wir wollte lediglich für die 2 unbeteiligten Leute die Miete zurück erhalten.

Mal angenommen... Ich miete mir eine Kellerwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Mir ist die Wohnung aber nach einiger Zeit einfach zu klein und ich fange an den Boden einzureißen und erweitere meine Kellerwohnung einfach nochmal um einen zusätzlichen Raum. Weil mein Freund zwei Wohnungen weiter wohnt und ich nicht immer durch den Flur zu seiner Wohnung laufen möchte, grabe ich sofort noch einen Tunnel zu seiner Wohnung.. Ist halt einfach einfacher.

Ein super Vergleich! (Oder so) RL-Vergleiche passen einfach nicht auf GrieferGames. (Glücksspielgesetz, Scammen ist verboten, etc.)

Aber jetzt mal Hand aufs Herz, die Sache mit dem Spendensammeln ist nun schon seit vielen Wochen durch und egal was man davon halten mag, es ist der wesentlich besserer Weg als für sein Startkapital zu scammen.

Besser als scammen? Ja. Trotzdem nervig? Auch ja.

Das es dich freut das er um das Geld dann gescammt wurde, macht dich in dem Fall echt symphatisch.. Nicht.

Ich find es nunmal lustig, wenn er so lange nach Spenden bettelt, nachdem er von jedem gesagt bekommt, dass er es lassen soll und dann gescammt wird. In RL ist das übrigens wieder was ganz anderes. Wenn du mich unsympathisch findest, ist das halt so. Es gibt genügend Leute, die mich mögen und die reichen mir.

(Auf den Beitrag von Syptonix geh ich ein, wenn ich am PC bin)

Einmal editiert, zuletzt von Tomate (23. April 2021 um 06:47)

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    442
    • 23. April 2021 um 07:23
    Zitat von SyptonixYT

Ich habe mein Ruf zerstört für einen Freund der mich nicht mal im Beitrag unterstützt ich werde im foum und ingame fertig gemacht und das nur dafür das ich einen scheiß scammer reportet habe unter spieler warnungen sowas ist nicht nur unfair sondern falsch diese leute die sich dort beteildigt haben egal was für einen guten ruf sie haben sind falsch und haben meiner meinung nach kein recht auf GrieferGames zu spielen wofür gibt es Startjails, Startkicks und so ? genau für sollche leute aber anscheinen haben beweise auch keine gültikeit mehr ich werde wahrscheinlich mit GrieferGames aufhöhren da ich nur auch Servern zocke wo es noch recht und ordnung gibt auf GrieferGames hingegen ist das schon seit langem nicht mehr so ich finde es traurig das läute die dem server helfen und unerstützen (damit meine ich der community) mit füßen getreten werden. Ich gebe einen Tipp an alle GrieferGames spieler weiter Legt euch niemals mit leuten mit nehm guten ruf an wen ihr keine freunde und ein ruf hat es gönnte euch zerstören genau so wie es mich zerstört hat hier mit verabschiede ich mich von GrieferGames CB11 ihr seit die besten und die einzigstwahren spieler von GrieferGames ihr gkönnt noch recht von unrecht unterscheiden und ich hoffe das es auch so bleibt ich wünsche euch allen viel glück vielleicht sieht man sich mal wieder. Ich werde euch alle nie vergessen [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/0483f2b648dcc986d01385062052ae1c.svg]

ACHTUNG DER TEXT IST KLARE PROVO:

Leider muss ich dir mitteilen das dich nur sehr wenige spieler vermissen werden!

LG

Trusted mm Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!

Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit Stornieren zu können!

• Retarus
    Senior Griefer
    Reaktionen
    93
    • 23. April 2021 um 09:04
    Zitat von SyptonixYT

Ich habe mein Ruf zerstört für einen Freund der mich nicht mal im Beitrag unterstützt ich werde im foum und ingame fertig gemacht und das nur dafür das ich einen scheiß scammer reportet habe unter spieler warnungen sowas ist nicht nur unfair sondern falsch diese leute die sich dort beteildigt haben egal was für einen guten ruf sie haben sind falsch und haben meiner meinung nach kein recht auf GrieferGames zu spielen wofür gibt es Startjails, Startkicks und so ? genau für sollche leute aber anscheinen haben beweise auch keine gültikeit mehr ich werde wahrscheinlich mit GrieferGames aufhöhren da ich nur auch Servern zocke wo es noch recht und ordnung gibt auf GrieferGames hingegen ist das schon seit langem nicht mehr so ich finde es traurig das läute die dem server helfen und unerstützen (damit meine ich der community) mit füßen getreten werden. Ich gebe einen Tipp an alle GrieferGames spieler weiter Legt euch niemals mit leuten mit nehm guten ruf an wen ihr keine freunde und ein ruf hat es gönnte euch zerstören genau so wie es mich zerstört hat hier mit verabschiede ich mich von GrieferGames CB11 ihr seit die besten und die einzigstwahren spieler von GrieferGames ihr gkönnt noch recht von unrecht unterscheiden und ich hoffe das es auch so bleibt ich wünsche euch allen viel glück vielleicht sieht man sich mal wieder. Ich werde euch alle nie vergessen

wir werden dich auf jeden fall voll vermissen und so (nein)

• Aravan83
    Junior Griefer
    Reaktionen
    93
    • 23. April 2021 um 11:04

Silv3rLiquiD  ValleyDFox

Hach ja, schee!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!

SyptonixYT

Ich kann dir nur eins raten! Schalt mal dein Hirn ein.

Du hetzt gegen Leute, versuchst dich selbst ins Rampenlicht zu bringen, meinst du wärst der ehrenvolle Retter von griefergames!

Ganz ehrlich, was dir fehlt ist das Fünkchen Intelligenz dazu!

Du denkst mit deinen lächerlichen Aktionen kannst du was bewirken? Nein, eben nicht!

Bestes Beispiel ist ja wie du CFO versucht hast fertig zu machen mit deiner bescheidenen Aktion ( ich warte übrigens immer noch auf deinen sogenannten Clan Krieg gegen CFO) ! Du hörst ein Wort fitzelchen, weißt überhaupt nicht um was es geht und schaffst es dann totalen Ärger herauf zu beschwören!

Aber dann selbst die beleidigte Wurst spielen wenn dich einer zur Rede stellt ( Zitat: Ich rede nicht mehr mit dir weil du die Fakten kennst)!

Und komm jetzt nicht mit den ausreden die ich schon so oft gehört habe!

Und jetzt willst du mit griefergames aufhören weil du keinerlei Kritik Einstecken kannst?! Werd mal erwachsen und lerne das ding in deinem kopf zu benutzen, was andere ein Hirn nennen!

Ich sehe oft genug wie du hier im forum oder im ts rufmord gegen andere betreibst. Und da ich dich und deine bescheuerten Aktionen kenne, kann ich nur eins dazu sagen.... ALLE ANDEREN HABEN SOWAS VON RECHT DAS SIE SICH ÜBER DICH BESCHWEREN!

Machs gut und vielleicht bist Du ja in zwanzig oder dreißig Jahren endlich mal vom Kopf her 16.

Tomate

Danke für diesen Beitrag, es wurde echt Zeit das man dem Einhalt gebietet!

:leuchtfeuer:  Clan Owner der CrazyFearlessOcelots :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::witherskelettschädel: Haupt CB 22 <3:witherskelettschädel::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: ---------- https://discord.gg/QB4erzMmBG ----------- :leuchtfeuer:

• WeissbrotDE
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    851
    Clan
    🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈
    Discord
    WeißbrotDE#5619
    • 23. April 2021 um 15:05

Dafür dürft ihr euch nen Keks nehmen. Respekt.

Danköööö 🍪

Zitat von Aravan83

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!

Das sagt meine Mama immer c:

🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Gebannt vom

RaNdOm
    Zitat von Notch

Einmal editiert, zuletzt von WeissbrotDE (23. April 2021 um 15:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WeissbrotDE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• undwegFM
    Gast
    • 25. April 2021 um 10:56

Euer Spam im All Chat mit dem Forenlink nervt.

Jedesmal, wenn ToA mal wieder meint man hätte sie gerufmordet oder nicht so behandelt, wie sie es gerne hätten, wird der Rotz im All Chst geteilt.

Ich halte mich da ja sehr gerne raus. Aber wie kommt es, dass ihr ständig Probleme mit anderen habt?

Naja, ich würde mich freuen, wenn ihr den Soab einfach lassen würdest. So wichtig ist das, seid ihr nicht.

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 25. April 2021 um 11:02
    Zitat von pathosFM

Dings weil ich heute 2 mal mit dem Link auf den CB gekommen bin?

Zitat von pathosFM

Jedesmal, wenn ToA mal wieder meint man hätte sie gerufmordet oder nicht so behandelt, wie sie es gerne hätten, wird der Rotz im All Chst geteilt.

Geh in Singleplayer oder schalt den Chat aus, wenn es dich nervt. ;)

• undwegFM
    Gast
    • 25. April 2021 um 11:07
    Zitat von Tomate
    Zitat von pathosFM

Dings weil ich heute 2 mal mit dem Link auf den CB gekommen bin?

Zitat von pathosFM

Geh in Singleplayer oder schalt den Chat aus, wenn es dich nervt. ;)

Heute zweimal. Und sonst auch bei jedem Mist. Nicht wahr? Und ich muss dafür nicht in den Singleplayer, wenn du nervst.

Da man bei den Beiträgen hier keine wirklichen Beweise braucht und es so umgekehrt auch Rufmord darstellen kann, gibt es andere Wege.

Veranstaltet euren Kindergarten einfach woanders. ToA steht jetzt auf ignore.

Einmal editiert, zuletzt von undwegFM (25. April 2021 um 11:07)

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 25. April 2021 um 11:09
    Zitat von pathosFM

Heute zweimal. Und sonst auch bei jedem Mist. Nicht wahr?

Tut uns sehr leid, wenn wir vor einem Spieler warnen und einen Link in unseren Status packen. Ich werde in Zukunft einfach garnichts mehr in Chat schreiben, es könnte sich ja jemand dadurch angegriffen fühlen.

Zitat von pathosFM

Da man bei den Beiträgen hier keine wirklichen Beweise braucht und es so umgekehrt auch Rufmord darstellen kann

Syptonix unterstellt uns Scamming, ohne dass er Beweise hat. Das ist Rufmord. Im Gegensatz dazu haben wir aber Beweise für seine Aktionen.

Zitat von pathosFM

ToA steht jetzt auf ignore.

Mein Leben ist zerstört...

onemeterboy  Lord_Cancour

Einmal editiert, zuletzt von Tomate (25. April 2021 um 11:13)

• undwegFM
    Gast
    • 25. April 2021 um 11:10

Du warnst damit andere Spieler? Wie lachhaft ist das denn bitte? Und das weißt du selbst.

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 25. April 2021 um 11:11
    Zitat von pathosFM

Du warnst damit andere Spieler? Wie lachhaft ist das denn bitte? Und das weißt du selbst.

Xiphiras zB hat sich über den Beitrag gefreut...

Einmal editiert, zuletzt von Tomate (25. April 2021 um 11:11)

• undwegFM
    Gast
    • 25. April 2021 um 11:23

Mir ist egal, ob sich jemand darüber freut.

Erkläre mir doch mal, wo der Beschuldigte euch gerufmordet hat? Er hat in einem anderen Thema einen Beitrag geschrieben, in dem er erwähnt hat, dass ihr irgendwann mal unerlaubt gebuddelt habt. Er lief nicht mit der Behauptung, ihr würdet scammen über die CBs. Er hat keinen Beitrag verfasst (oder habe ich etwas nicht gelesen?).

Er hat es höchstens euch persönlich auf anderen Kanälen gesagt. Wo ist das bitte Rufmord?

Wenn ihr dir privat sage, dass du in Wirklichkeit Tomaten hasst und ein Gurkenfan bist, dann ist es kein Rufmord, denn es gibt keinerlei Öffentlichkeit.

Im Übrigen ist das alles reine Provokation von deiner Seite aus. Schreibst ja selbst, dass es zuvor schon Probleme mit dem Spieler und dir gab. Und dann mietest du dich da ein und machst Dinge, die du nicht sollst? Also echt. Man kann auch künstlich Probleme erschaffen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.042 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

31 Antworten, 1.585 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MrVoodoo aka riveissa

4 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.314 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 464 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22