#anders_gamen ist ein Rufmörder
Rufmord: Lachsii, DiscordTime & agentmc05
-
- Citybuild 7
- Rufschädigung
-
FxkeKaddey -
23. April 2021 um 21:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Deswegen die Hilfestellung
Ich könnte auch nochmal ein Erklärungsvideo drehen?
Ja xd
-
Also noch mal zum Thema Schlechte Bildqualität.
1. Bild anklicken
2. Mit der Mittlere Maustaste und Str das Gewünschte Bild heransumen.
3. Lesen
#Allgemeine Erklärung 😂
Dann ist es verpixelt und gilt nicht mehr als Beweis da es unlesbar ist.
-
Alles anzeigen
Also noch mal zum Thema Schlechte Bildqualität.
1. Bild anklicken
2. Mit der Mittlere Maustaste und Str das Gewünschte Bild heransumen.
3. Lesen
#Allgemeine Erklärung 😂
Also ich weiß nicht was du meinst - ich kann es Lesen liegt vielleicht daran das ich jeden Tag Karotten Esse 😂
-
Also ich weiß nicht was du meinst - ich kann es Lesen liegt vielleicht daran das ich jeden Tag Karotten Esse 😂
Unlustig, weder hilfreich noch sinnvoll. Also Beitrag ist für mich ungültig.
An dem der ein Bild mit dem Smartphone geschickt hat. Das zählt nicht als Beweis.
Gerne kann man hier nachbessern und gescheite Bilder senden.
-
An dem der ein Bild mit dem Smartphone geschickt hat. Das zählt nicht als Beweis.
Kann ich nur zurückgeben da dein Kommentar auch keinen Sinn macht, ich habe dir ja erklärt wie man es besser Lesen kann und habe dir sogar noch einen Tipp gegeben
-
Kann ich nur zurückgeben da dein Kommentar auch keinen Sinn macht, ich habe dir ja erklärt wie man es besser Lesen kann und habe dir sogar noch einen Tipp gegeben
Dein Tipp bringt nichts xD
-
Dein Tipp bringt nichts xD
Aber dein Kommentar bringt genau so wenig Also
-
Dann brauchst du ja auch nichts schreiben, wenn der Beitrag für dich Ungültig ist.
-
Dann brauchst du ja auch nichts schreiben, wenn der Beitrag für dich Ungültig ist.
+1
-
-
Immer diese Trolls unter 100 Punkten (meine Ansicht da es für mich trolling ist)
-
Immer diese Trolls unter 100 Punkten.
Echt lächerlich
-
Immer diese Trolls unter 100 Punkten.
Echt lächerlich
Was ist lächerlich? xD
-
Echt lächerlich
Was ist lächerlich? xD
Ließ doch mal dein Kommentar durch - was zur Hölle hat das mit Punkten zu tun. Am besten ist es du schreibst nix mehr
-
Was ist lächerlich? xD
Ließ doch mal dein Kommentar durch - was zur Hölle hat das mit Punkten zu tun. Am besten ist es du schreibst nix mehr
Sonst was? xD
-
Ich habe gerade nochmal mit Lachsii gesprochen...
Er sagt zu uns:
Ihm hat nur das GS gehört, und er hat den Partikeleffekt drauf gemacht.
Die Schilder haben DiscordTime und agentmc05 wohl Geschrieben.
Zudem sagte er, dass TML_Darknight "nur" gesagt hat, dass dies eine Coole Aktion war..
-
Ich habe gerade nochmal mit Lachsii gesprochen...
Er sagt zu uns:
Ihm hat nur das GS gehört, und er hat den Partikeleffekt drauf gemacht.
Die Schilder haben DiscordTime und agentmc05 wohl Geschrieben.
Zudem sagte er, dass TML_Darknight "nur" gesagt hat, dass dies eine Coole Aktion war..
Bitte ein Belege dafür
-
-
Dann lass es hier bestätigen und das hat nichts mit Datenschutz zutun. Btw darfst du aufnehmen wenn die Bedingungen gegeben sind.
Jamal1995 danke für die Reaktion ^^
-