Wait...?
Ja durch Labymod 1.16 kann man wie in Mysterymod die Möbel sehen
Wie man MysterMod und Labymod gemeinsam spielen kann. (Video)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann es mit jeder MysteryMod version sehen - _-
bitte genau lesen: es ging um die Sichtbarkeit der Möbel mit LabyMod 1.16
-
bei mir chrast es stäündig

GRAVI mach ich was falsch :I
-
bei mir chrast es stäündig

GRAVI mach ich was falsch :I
Schreib mir doch mal Telegramm Oli vllt finden wir ne lösung. 😇
-
merken ✌
-
Uhup
P.S.
Die Nervensäge ist back 🥰
-
#merken ^^
-
-
-
-
Hey an sich eine coole idee usw. aber mir gefällt das net und habe deswegen mysterymod wieder aus dem mods ordner rausgenommen und alles wieder rückgängig gemacht, allerdings ist jetzt schematica bei mir kaputt... Hast du dafür eine lösung?
-
Oh nice !!! Wird morgen gleich mal ausprobiert 🤭 ich hoff ich mach nix kaputt 😂😎👌
-
#up auch wenn es für Laby addons gibt damit man als MM user ausgegeben wird und so eig alle Vprteile auch hat

-
-
joa up
-
-
Gibt es eigentlich schon eine Lösung, wie man die Labymod-Addons in der Kombination aktivieren kann? Ich hab Mysterymod einzeln eingestellt und Labymod einzeln eingestellt mit allen Addons, aber wenn ich die Kombination starte, dann funktioniert das GG-Addon wieder nicht und ich hab keinen funktionierenden 2. Chat.
Ich nutze Labymod nicht wegen den Emotes oder Cosmetics, sondern weil ich dort per Addon die Chatfilter einfach setzen kann und sie auch zuverlässig funktionieren. Also dass Zahlungen/Mobremover/Itemremover/Msgs im 2. Chat angezeigt werden. Das kann ich bei Labymod mit ein paar Klicks einstellen. In der Kombination wird das GG-Addon aber leider nicht angewendet. Ich hab jetzt schon den gesamten Labymod-Ordner mit allen Addons in den Mod-Ordner kopiert, bringt aber leider auch nichts. Hat jemand noch eine andere Idee?
-
oder einfach mit Labymod spielen und die Addons nutzen mit denen man alle MysteryMod Boni bekommt.

-
Gibt es eigentlich schon eine Lösung, wie man die Labymod-Addons in der Kombination aktivieren kann? Ich hab Mysterymod einzeln eingestellt und Labymod einzeln eingestellt mit allen Addons, aber wenn ich die Kombination starte, dann funktioniert das GG-Addon wieder nicht und ich hab keinen funktionierenden 2. Chat.
Ich nutze Labymod nicht wegen den Emotes oder Cosmetics, sondern weil ich dort per Addon die Chatfilter einfach setzen kann und sie auch zuverlässig funktionieren. Also dass Zahlungen/Mobremover/Itemremover/Msgs im 2. Chat angezeigt werden. Das kann ich bei Labymod mit ein paar Klicks einstellen. In der Kombination wird das GG-Addon aber leider nicht angewendet. Ich hab jetzt schon den gesamten Labymod-Ordner mit allen Addons in den Mod-Ordner kopiert, bringt aber leider auch nichts. Hat jemand noch eine andere Idee?
Bei der Kombination musst du den 2. Chat über MM (separat / nur MM starten) einstellen und die Hotkeys weiter über Laby weiter nutzen.
Das überlagert sich logischerweise - weils ja nicht dafür gemacht wurde beides zu nutzen 😉
-
oder einfach mit Labymod spielen und die Addons nutzen mit denen man alle MysteryMod Boni bekommt.

Es gibt Addons dafür ?:O
-