50,000$ Geburtstags - Gewinnspiel
-
Jeff_The_Killer_ -
5. April 2019 um 14:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich markiere alles LOL.
-
#Push um 0:00 Uhr ist Teilnahmesluss also beeilt euch

-
-
Wäre richtig nice?
-
-
Hey,hier ist die Auflösung vom Gewinnspiel! Alle Gewinner wurden durch einen Zufallsgenerator ausgelost.
HGW an die Gewinner:
35,000$ @Kiirito
10,000$ XIII_MajorTom
5,000$ TalentlosesEtwas
An die Gewinner: Bitte meldet euch innerhalb von 1 Woche bei mir im Forum per Konversation.
Ich bin Morgen ab ca. 16:00 Uhr online.
Danke für die Teilnahme! (117 Teilnehmer)
@Minagyros
@DerGonzo
@TBone90_FPO
@Lunacyy
@XInlayX
~Jeff
-
? ich war makiert, dachte ich habe gewonnen ?
Aber HGW an die Gewinner ?
-
Komisch, wenn man eigentlich teilnimmt aber dann nicht berücksichtigt wird und nichtmal auf der Teilnehmerliste steht....
-
Komisch, wenn man eigentlich teilnimmt aber dann nicht berücksichtigt wird und nichtmal auf der Teilnehmerliste steht....
Hast du das Formular ausgefüllt?
-
Hast du das Formular ausgefüllt?
Ja. Hatte ich eigentlich. Aber jetzt lässt es sich auch nicht mehr ändern.
Btw. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Hatte eigentlich auch teilgenommen und stehe auch nicht auf der Teilnehmer Liste xD
Aber egal
Alles Gute zum Geburtstag Jeff_The_Killer_

LG bestplayerflo
-
Hatte eigentlich auch teilgenommen und stehe auch nicht auf der Teilnehmer Liste xD
Aber egal
Alles Gute zum Geburtstag Jeff_The_Killer_

LG bestplayerflo
Manche wurden nicht Markiert weil ich die Namen falsch kopiert habe aber ihr wart dabei wo ich es ausgelost hab.

-
Manche wurden nicht Markiert weil ich die Namen falsch kopiert habe aber ihr wart dabei wo ich es ausgelost hab.

Ok jo kein Thema.
Feier schön ^^
bestplayerflo

-

Okay, dann entschuldige ich mich natürlich

-
-