Uff... Mir fehlen auch 7530 Punkte :DD
Neija. Die kommen schon wieder. Früher oder später...
Aktivitätspunkte temporär verschwunden
-
- Web-Dienste
-
Panem -
5. April 2019 um 15:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie bekommt man eig punkte

-

-

ich danke dir
-
Beim letzten Bug waren es Like-Punkte die nicht mehr angerechnet wurden, diesmal scheint es um die Themen-Punkte zu gehen.
-
- Offizieller Beitrag
Beim letzten Bug waren es Like-Punkte die nicht mehr angerechnet wurden, diesmal scheint es um die Themen-Punkte zu gehen.
aber woran macht sich das fest? Bei dir sind es ja 20%, bei mir 90%. Wäre mal Interessant zu Wissen^^
-
aber woran macht sich das fest? Bei dir sind es ja 20%, bei mir 90%. Wäre mal Interessant zu Wissen^^
Ich korrigiere mich, es handelt sich um die Beitrags-Punkte, nicht um die Themen-Punkte

Sieht man deutlich wenn man zb. unsere beiden Beitrags-Punkte verglicht.
Du hast zu diesem Zeitpunkt 808 Beiträge verfasst, dir wurden aber nur 10 angerechnet.
Bei mir sind es 354 verfasste Beiträge und 172 die angerechnet wurden.

-
Bei mir knapp 700 Punkte meine ich...bin mir aber nicht sicher, habe nie screens davon gemacht! Ich bin mir aber sicher dass ich schon über 1400-1600 Punkte hatte..
@Moradon du hattest 1,7k Punkte.
-
Alles anzeigen
Ich korrigiere mich, es handelt sich um die Beitrags-Punkte, nicht um die Themen-Punkte

Sieht man deutlich wenn man zb. unsere beiden Beitrags-Punkte verglicht.
Du hast zu diesem Zeitpunkt 808 Beiträge verfasst, dir wurden aber nur 10 angerechnet.
Bei mir sind es 354 verfasste Beiträge und 172 die angerechnet wurden.

Bei mir sind es 72 verfasste Beiträge und nur die zwei Beiträge die ich gestern gemacht hab wurden angerechnet. Also fehlen Punkte von 70 Einträgen
-
- Offizieller Beitrag
Aber bei dir 70, bei mir so etwas über 700. Die Frage wäre jetzt wovon hängt das ab? Von einem bestimmten Datum an fehlen welche, oder so^^
-
Aber bei dir 70, bei mir so etwas über 700. Die Frage wäre jetzt wovon hängt das ab? Von einem bestimmten Datum an fehlen welche, oder so^^
Das Forum ist gecrasht seitdem hab ich weniger Punkte
-
Das Forum ist gecrasht seitdem hab ich weniger Punkte
Wann genau ist das Forum gecrasht?
-
gestern glaube ich, als auch alle von gg gekickt wurden
-
War ich der einzige der nicht gekickt wurde?
Ich war gestern den ganzen Tag on (🙈)
habe nichts von mitbekommen

-
War ich der einzige der nicht gekickt wurde?
Ich war gestern den ganzen Tag on (🙈)
habe nichts von mitbekommen

Also alle auf cb 21 wurden gekickt, mehr weiß ich nicht

Als ich es wieder raufgeschafft hab waren 5 Leute auf cb 21 und vorher waren es so 60...
-
Bin wieder Junior x)
-
Bin wieder Junior x)
Aber nur temporär
Die kommen schon noch wieder 
-
Mir fehlen ca. 1k Punkte
-
Bei mir sind nur ca 100 Punkte weg
-
Hey Leute ich glaube mir fehlen zwar keine. Ich Achte nie darauf.
Ist es denn nicht egal? Es sind Punkte kein Weltuntergang oder Geld.
-