Wenn ich schreiben würde das BossPingu gescamt wurde würde mich erstens niemand ernst nehmen da er ein scamer ist und wieso schreibt er nicht selbst das er gescamt wurde.
tarik_60386 Rufmord
-
- Citybuild 7
- Rufschädigung
-
FxkeKaddey -
5. Mai 2021 um 20:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammer = eklig
unreflektiert.
?
-
Wenn ich schreiben würde das BossPingu gescamt wurde würde mich erstens niemand ernst nehmen da er ein scamer ist und wieso schreibt er nicht selbst das er gescamt wurde.
Naja du bist/warst (auch) ein Scammer
Es ist einfach Ekelig was du gemacht hast, und dich jetzt noch Versucht Rauszureden, anstatt dafür gerade zu Stehen...
-
1. Habe nichts verboten gemacht
2. Was macht ihr ganze Zeit mit mir

-
Du wolltest dir doch 12 Accounts kaufen, denen allen mutep und mich dann dauerhaft muten. Bisher hab ich davon nichts gespürt.
Du hast heute nur 1x bei dem Scammer BossPingu aka x_NoHugs_x aka Börgnes einmal mutep gekauft.
Anscheinend hält man unter sich scammern zusammen
Hahhahahahhahahq
-
Also ich kann nur eins dazu sagen: Solana & und sein komplize Bosspingu sind zwei miese Scammer die nur Stress und Provokation im All Chatt machen. Daher wundert mich das nicht das Solana nur Märchen erzählt - und wie erwähnt, sich einfach nur wegen den /Mute von FxkeKaddey Rächen wollte.
Was in meiner Sicht Rufmord ist was Solana macht !!!!
-
Du wolltest dir doch 12 Accounts kaufen, denen allen mutep und mich dann dauerhaft muten. Bisher hab ich davon nichts gespürt.
Du hast heute nur 1x bei dem Scammer BossPingu aka x_NoHugs_x aka Börgnes einmal mutep gekauft.
Hahhahahahhahahq
Habe mich verrechnet dachte man hat alle 3 Stunden mute frei
Der mute von boergnes war 100% gerechtfertigt da du im All chat geschrieben hast das ich mit meinem Haupt acc scam.
Jamal1995 Guten Tag ich soll im All chat provokativ sein das bezweifle ich stark da ich seit 2 Monaten versuche normal zu Spielen ohne scams oder sonst irgendwas das Leuten nicht gefällt.
Da gibt es nur ein Problem ein 14 jähriger halbstarker der meint mich jeden Tag 2 mal kicken für eine Sache die 2 Monate her ist .
Das ist provokativ.
Anders_Gamen alleine was du im forum von der gibst merkt man wie unreif du bist .
Ich sehe auch keinen Grund warum ein Spieler den ich nicht gescamt habe mich dauerhaft kickt wenn es 1matador macht kein Problem aber ein halb starker der meint lustig zu sein .
-
...ist meiner meinung nach der ganze cb auf sein Niveau gefallen
Glaubst du, dass es so klug ist, den gesamten CB zu beleidigen? Wenn du diese Aussage zurücknehmen willst, gebe ich dir hier und jetzt die Chance dazu!
-
Alles anzeigen
Hahhahahahhahahq
Habe mich verrechnet dachte man hat alle 3 Stunden mute frei
Der mute von boergnes war 100% gerechtfertigt da du im All chat geschrieben hast das ich mit meinem Haupt acc scam.
Jamal1995 Guten Tag ich soll im All chat provokativ sein das bezweifle ich stark da ich seit 2 Monaten versuche normal zu Spielen ohne scams oder sonst irgendwas das Leuten nicht gefällt.
Da gibt es nur ein Problem ein 14 jähriger halbstarker der meint mich jeden Tag 2 mal kicken für eine Sache die 2 Monate her ist .
Das ist provokativ.
Anders_Gamen alleine was du im forum von der gibst merkt man wie unreif du bist .
Ich sehe auch keinen Grund warum ein Spieler den ich nicht gescamt habe mich dauerhaft kickt wenn es 1matador macht kein Problem aber ein halb starker der meint lustig zu sein mich kick ist meiner meinung nach der ganze cb auf sein Niveau gefallen.
Hahahhahahah Absturz
-