Niemand für das EHV Projekt eins der Besten Sachen die ich hier kenne
10'000 Dollar Ingame Verlosung
-
Allgemein -
6. April 2019 um 20:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@0nlyPinq nicer Typ scammfrei ist witzig unterstützt und berät mich meist und das Geld würde ich für das clan -merge investieren

-
Bantor Herzlichen Glückwunsch für die Administratoren Rechte!
-
DerMakler Gesprächspartner der doch so redegewandt ist und viel auf die Beine stellt!

-
Schroedermann Best Buddy!

-
The_huu ist sehr nett da er mich auf das event hinweist

-
Immer da um im TS zureden
-
Hallo! Echt coole Sache von Dir, das Geld zu verlosen! Ich markiere zPheonix_, er ist ein echt cooler Ingame Buddy, scammfrei und es macht immer Spaß mit ihm zu zocken!
Ingame: GSO_0nlyPinq
Rang: Griefer
CB: 7
Wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen 0nlyPinq und die GSO

-
Ich hab 2 Leute die wie ich finde beide erwähnt werden müssen
Alpha_Ganny hat einen echt heeeeftigen Shop auf cb3 und ist scammfrei!Neulich hat er mir sogar mal First drop gegeben!
xNachteulex ist Mega korrekt und hat mir und anderen Spielern schon oft geholfen!
-
Zwiebackgesicht ist der beste Organisator der Welt
-
SweetyHD hilfsbereitester Spieler den ich kenne
-
-
SEHR Nett und immer hilfsbereit und Sau guter Käufer ?????
-
-
Hey zusammen
Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei.
Wie ein paar Leute schon gesehen haben wurde der Gewinnspielbeitrag von LordVarus gelöscht. Deshalb konnten eventuell nicht alle mitmachen, welche mitmachen wollten.
Darum wird es schon bald das nächste Gewinnspiel geben. Ihr könnt mir gerne auch was dafür spenden, damit der Gewinn höher ist. Zu erreichen bin ich per Privatnachricht im Forum oder Ingame meist auf CB4.
Nun zu diesem Gewinnspiel: Gewonnen hat MoMax . Herzlichen Glückwunsch.
Bitte kontaktiere mich bis am Freitag Abend um 19 Uhr entweder per Privatnachricht im Forum oder Ingame.
Ich danke allen die mitgemacht haben und wünsche euch beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück.
-
Ich würde gerne die $10.000 gewinnen, ich heiße in Minecraft GebiZockt und mein Main-CB ist der wundervolle CB6. Ich würde mic mega freuen
CuzImJ4nn1k Slimi Jeff_The_Killer_ -
Alles anzeigen
Hey zusammen
Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei.
Wie ein paar Leute schon gesehen haben wurde der Gewinnspielbeitrag von LordVarus gelöscht. Deshalb konnten eventuell nicht alle mitmachen, welche mitmachen wollten.
Darum wird es schon bald das nächste Gewinnspiel geben. Ihr könnt mir gerne auch was dafür spenden, damit der Gewinn höher ist. Zu erreichen bin ich per Privatnachricht im Forum oder Ingame meist auf CB4.
Nun zu diesem Gewinnspiel: Gewonnen hat MoMax . Herzlichen Glückwunsch.
Bitte kontaktiere mich bis am Freitag Abend um 19 Uhr entweder per Privatnachricht im Forum oder Ingame.
Ich danke allen die mitgemacht haben und wünsche euch beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück.
Gebi bist leider bisschen zu spät sry
-
Zingar0 Hallo. Auf welchem CB kann ich dich denn finden?
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-