Dustinnator_Yt bist immer für mich da ![]()
10'000 Dollar Ingame Verlosung
-
Allgemein -
6. April 2019 um 20:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zingar0 du bist der Nettester schweizer den ich kenne
und ich will mehr geld haben als 1Shai
CB4
IGN: Heffner
-
Distel04 kann man gut Trollen und ist sehr nett und machen zusammen öfters was, Shops, Events und mehr.
Nur ne kleine Info, Liken als Teilnahme-Bedingung ist Punkte-Farming und kann durchaus bestraft werden!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Herzlichen Glückwunsch lennistyle , Minagornas , Pzy_ , Tata6 und Bantor
zur Beförderung.^^
Edit
Nur eine kleine Anmerkung, heul doch xThe_Nico

-
Er ist sehr freundlich und scammfrei.
-
-
Immer für Fragen da xD
-
-
Niemand cooler Typ
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anleitung zeigt 9er-Merge, ist aber genauso für 16er anwendbar...
-
Alles anzeigen
Hallo GrieferGames-Forum Spieler
Da ich gerade nicht viel zu tun habe, verlose ich 10'000 Dollar Ingame Money.
Alles was ihr dafür tun müsst:
1) Diesen Beitrag liken
2) Unter diesem Betrag einen Kommentar verfassen, in dem ihr irgendjemand markiert und demjenigen ein Kompliment macht.
-Wichtig: Der Kommentarverfasser nimmt teil, nicht der Markierte.-
Wer die Kriterien nicht erfüllt, nimmt nicht teil.
Das Gewinnspiel endet am Mittwoch 10.4 um 14:00. Danach wird ausgelost und der Gewinner hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Glück
Euer Zingar0
@TBone90_FPO coole Socke
-
ladyvoice Lieblingsmensch
-
@TBone90_FPO Danke aber da gibts es ein ABER.... Der Knochen braucht auch was xD
hier makiere ich dich @TBone90_FPO
-
Ist nett und hilfsbereit
-
Leikira Ich kenne dich zwar nicht lange aber wünsche dir viel Glück mit deinem Bauprojekt
#Geteiltes Leid Ist Halbes Leid xD -
1Shai Du bist der Beste Buddy denn es gibt und Ich Muss sagen du bist Der Netteste denn ich Kenne & Hilfsbereit sowie der 1. & Letzte denn ich Bei mir Getrustet habe
-
-
Hey vielen dank schon mal für das Gewinnspiel.
Warlord____ nimm Teil
-
Danke für die Zeit die ich mit dir auf Griefergames verbringen durfte und die unterhaltsamen Stunden mit dir.

-