Hallo zusammen,
das erste Mal, wo ich GrieferGames betretet, habe ich schon echt lange her, aber irgendwie hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt und habe nicht wirklich auf GrieferGames gespielt.
Nun ja, jetzt habe ich angefangen, auf GrieferGames zu spielen, da es mir irgendwie viel mehr spaß bereitet als damals, aber eine Sache musste ich am Anfang verstellen der Anfang auf GriederGames als Neuling ist absolut gar nicht einfach. ![]()
Ich habe bestimmt wie jeder neue Spieler angefangen und mir erst mal Rüstung und Werkzeuge gemacht, danach habe ich meistens Quartz im Nether gefarmt und bin die Community Farmen abgegangen und so habe ich meistens viel Erze bekommen, die ich später verkaufen konnte.
Aber das ganze bringt echt wenig Geld und kostet unglaublich viel Zeit ich habe vor kurzer Zeit knapp 28h auf GrieferGames erreicht und in dieser Zeit habe ich ungefähr 28.000$ gemacht.
Also habe ich in der langen Zeit nicht wirklich geschafft, viel Geld zu bekommen, obwohl ich da jetzt wirklich sehr viel Zeit reingesteckt habe ..
Daher wollte ich euch mal fragen, was ist die beste Möglichkeit, um jetzt schnell an das Geld zu kommen? Habt ihr welche guten Vorschläge vielleicht als ihr damals angefangen habt, als Neuling auf GrieferGames.
PS: Falls ihr irgendwelches Zeug habt, welches ihr nicht braucht, könnt ihr gerne das an mich weitergeben, ich nehme alles von euch gerne an und es würde mir vielleicht diesen Start erleichtern.
Beste Grüße
TheDani312