Hallo liebes Griefergames Team,
Ich habe einen Vorschlag für ein Plugin das heißt: PlayerVaults
PlayerVaults ist eine mobile Kiste wo man Sachen reinlegen kann z.B kann man das fürs farmen gebrauchen
ImSekrax
Hallo liebes Griefergames Team,
Ich habe einen Vorschlag für ein Plugin das heißt: PlayerVaults
PlayerVaults ist eine mobile Kiste wo man Sachen reinlegen kann z.B kann man das fürs farmen gebrauchen
ImSekrax
Guten Tag!
Ich finde deine Idee überzeugend!
Es würde ein neues "Spielprinzip" entstehen!
Man könnte die erfarmten Sachen in die "Mobile Kiste" hineinlegen, um Platz zu schaffen und
schließlich in die Basis gehen, um die Sachen abzulegen!
Mit freundlichem Gruß,
LunaticSpirit | Justin
Dieses Feature gibt es schon mit /ec ab dem Ultra Rang.
Das mit dem /ec Befehl stimmt, allerdings wäre es meiner Meinung nach zu einfach mit einer "mobilen Kiste".
Wenn man bei einem Handel getötet wird verliert man seine Items nicht mehr, man verliert quasi nie mehr Items und das ist nicht das, was ich unter Minecraft und Griefergames verstehe.
Es würde, wie schon gesagt das Spiel ein wenig zu einfach machen. Außerdem kannst du doch einfach dein home setzten, zur Base gehen und dann wieder zum home, was so ziemlich das Gleiche ist.
Danke für eure Kommentare
Das mit dem /ec Befehl wusste ich ja aber mit dem Befehl /pv könnte man noch mehr Platz fürs farmen machen und muss nicht nach Hause und leert alles und farmt weiter mit dem Befehl /pv öffnet wie ich erwähnt habe eine Kiste und da kann man Sachen halt reinlegen und direkt weiterfarmen und hat halt mehr Platz fürs farmen und desto mehr Platz für die Erze.
Das mit dem töten und das man die Sachen nicht verliert kann man wahrscheinlich ändern das man trotz sterben bei einem Handel alle Sachen verliert.
ImSekrax
Es hat einen Sinn, dass das Inventar nur 36 Slots hat. Daher sehe ich auch durch deine Argumentation keinen Mehrwert in deiner ID, was allerdings nicht heißen soll, das diese schlecht ist.
Ok war ja nur Vorschlag
Ein Kommentar will ich noch dazu geben
Wenn die Neulinge auf euren Server kommen würde dieses Plugin auch helfen wenn die noch nicht wissen das man 2 Homes setzten können oder vergessen haben 1 Home beim Haus zu setzten dann können die erstmal farmen und dann später nach Hause zugehen und Sachen lagern
ImSekrax
Jeder kann mit ein bisschen Engagement diese Tricks herrausfinden, ohne das ein Plugin installiert werden muss, mit dem man sich etwas Zeit erspart.
Schön und gut aber dieses Plugin ist fast auf jeden Server wo man farmen und bauen kann und man kann Sachen in der mobilen Kiste lagern was auf dem GS nicht soll z.B man hat ein Banner Shop aber kein Platz für Kisten im Banner Shop. Der Käufer sucht sich ein Banner aus gibt das Geld und der Verkäufer macht halt /pv 1 (1 ist für die Kiste) und gibt den Käufer den Banner. Man kann halt mehr Kisten machen pro Rang.
Normaler Spieler: 1 Kiste
Premium: 2 Kisten
Ultra: 2 Kisten
Youtuber: 3 Kisten
Legende: 4 Kisten
Titan: 5 Kisten
Griefer: 6 Kisten
Man muss nur /pv 1 halt für die erste Kiste und halt die 1 mit der beliebigen Zahl ersetzten z.B 3 dann gibt man halt /pv 3 ein.
ImSekrax
Als ich auf diesem Server angefangen habe, da habr ich zuerst die Regeln gelesen und einen versucht einen Changelog zu finden, gab es nicht, also kurz ins FAQ geguckt was es so für Features gibt. Ich weiß natürlich das das kaum jemand macht, aber um zu erfahren, dass es beispielsweise zwei Homes gibt muss man wirklich nicht lange suchen.
Und dein zweiter Vorschlag extra Kisten pro Rang zu verkaufen ist ein Verstoß gegen die Minecraft EULA, welche du ebenfalls im FAQ finden kannst. Daher wird es diese Realisierung garantiert nicht geben.
Kannst den Thread schließen wenn man das noch kann
Auf Wunsch
//closed
Ich finde das Thema interessant und würde gerne noch andere Meinungen dazu hören, daher habe ich es wieder auf gemacht.
Um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
Wie farme ich: Ich hab 1 Home irgendwo innem interessanten Biom und den 2. Nutz ich zum Farmen
( Nether ist dank Pet ride unnötig geworden ;D )
Zusätzlich habe ich den /plot home mitten in meinem Lager.
Sprich ich renne durch die Farmwelt bis die Tasche voll ist oder ich vlt. was habe was ich Safen will dann setz ich an meiner aktuellen Position den Home, Porte mit /p h Nachhause schmeiß das Zeug erstmal in eine Allgemeine Kiste und gehe dann wieder zu meinem Home in der Farmwelt.
Auf die Art brauch ich fürs Tasche leeren vlt. 1 Minute. Mit der Methode fahre ich eigtl. ganz gut und
ein /pv wäre für mich an der Stelle eher überflüssig.
Zum Thema Shop:
Die Plots bieten genug Platz für ein wenig technische Spielereien. Um mal beim Beispiel Bannershop zu bleiben: ich würde unter dem Boden Kisten verstecken welche auf Knopfdruck aufgehen. Daher auch an der Stelle eher unnötig ( Und genug Redstone experten gibt's in jedem Modus)
Fazit:
Insgesamt sehe ich das Plugin also eher als unnötig, da man sich durchaus mit anderen Hilfsmitteln helfen kann wenn man ein wenig Kreativ ist.
Lg Nauri